Left 4 Dead 2(dt.)

Elenenedh

Ex-Buffie
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.750
Buffs erhalten
1.293
Bin ich die einzige, die das Gefühl hat, dass die Sniper Rifle gegen Tanks im zweiten Teil extrem generft wurde?
smile.gif
 
Kommt aufs Sniper Rifle an ^^
Mit der AWP kann man gut Austeilen wenn sie mal zufällig im Spiel ist.

Gegen Tanks ist und bleibt das beste aber die Auto Shotgun. (Witches und Hunter inbegriffen)
 
bin auch der meinung muss aber sagen das sich die effizienz der sniper im vergleich zum ersten teil erhöht hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die waffen sind eigtl alle gleich

Nein sind sie nicht.

Die Unterscheiden sich in Feuerrate, Nachladezeit, Durchschlagskraft etc.

Auch die CS Waffen (Die nur auftauchen wenn jemand mit Deutscher Version im Spiel ist) sind nicht die selben Waffen.

Die Magnum hat mehr Wumms als die Pistole. Diese hat wiederrum die höhere Feuerrate.
Auch die Nahkampfwaffen Unterscheiden sich. Ich liebe den Baseballschläger gegen Jockeys.

Die Sniper Unterscheiden sich auch in punkto Reichweite, Genauigkeit und Durchschlagskraft.

Dazu kann man sagen, das nicht die Waffen weniger effizient sind. Gegen alle anderen uncommon Infected tun die ausgezeichnet ihren Dienst, Die Tanks sind einfach nur ein wenig Happiger gemacht worden.
 
infected FTW!.
ehem*räusper*
nunja, ich denke sniper rifle müsstest du genauer beschreiben, gibt ja verschiedene
wink.gif

aber natürlich, die waffen wurden verändert.
 
infected FTW!.
ehem*räusper*
nunja, ich denke sniper rifle müsstest du genauer beschreiben, gibt ja verschiedene
wink.gif

aber natürlich, die waffen wurden verändert.

Mist ja, wüsst ich jetzt auswendig, welche ich nehm...
smile.gif
Aber zumindest die Melee-Waffen machen allerhand Wumms gegen Tanks. Wenn wer Survival in der Mall spielt, wo verschanzt Ihr Euch eigentlich am liebsten? Die linke Brücke im zweiten Stock hat an sich dank des Munitionslagers und raufgeschleppter Medikits bei mir immer recht gut funktioniert.
 
hmm hat zwar nicht direkt mit l4d 2 zu tun aber ich frag mal hier

stimmt es das man sich unbedingt die uncut version (1er und 2er) holen muss weil die in deutschland verfügbaren cut-versionen so richtig grottig sind?
 
stimmt es das man sich unbedingt die uncut version (1er und 2er) holen muss weil die in deutschland verfügbaren cut-versionen so richtig grottig sind?

Jop, die deutsche Version wurde so dermaßen gecuttet, dass sie das Spiel auch ab 16 hätten freigeben können.
Keine abgetrennten Körperteile, die Zombies verschwinden nach ihrem Ableben etc.
Kauf dir die Uncutversion und du wirst deinen Spaß haben.
 
meiner meinung nach gehen tanks in teil 2 wesentlich schneller down als in teil 1. die ak zum beispiel ist die mit abstand die beste waffe vor allen mit laservisier macht sie einen mordsschaden und wenn man tanks einigermaßen ausweichen kann , rockt man sie mit der kettensäge oder eben den anderen meleewaffen übelst weg.

die ak ist die neue autoshottie aus teil 1, beide sind op.
 
Wieso kann man nicht mit Uncut Leuten spielen wenn man Cut hat? Und sind die CSS Waffen bei jeder deutschen Version dabei und wirklich exklusiv?
 
Um deine Fragen zu beantworten:

Das Cut und Uncut nicht zusammenspielen können ist humbug. Bis auf das Hohe Gore Level und Ragdolls wurde gar nichts geschnitten. Ist ähnlich wie bei Half-Life mit den Robotern. Models und Gore wurden Verändert, aber Spielen geht zusammen.

Um den Cut ein wenig zu Entschädigen bekam die Deutsche Version (die Australische leider gar nichts) ein paar CS:S Waffen.

Diese Waffen sind:

Combat Knife - Standart Counterstrike Messer

H&K - MP5

SIG SG552

Steyr Scout

Accuracy International AWSM - Oder auch AWP wenn mans so will

Diese Waffen erscheinen je nachdem wie viele German-Cut Spieler im Spiel sind (Also Maximal 4 Stück). Hat man einen Deutschen Spieler dabei, so erscheint pro Levelbschnitt eine dieser Waffen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Wieso kann man nicht mit Uncut Leuten spielen wenn man Cut hat? Und sind die CSS Waffen bei jeder deutschen Version dabei und wirklich exklusiv?


Man kann mit Leuten zusammen spielen, die die uncut haben , weil es clientseitig gecuttet wird und die css waffen sind nur bei der deutschen cut version dabei.
 
meiner meinung nach gehen tanks in teil 2 wesentlich schneller down als in teil 1. wenn man tanks einigermaßen ausweichen kann , rockt man sie mit der kettensäge oder eben den anderen meleewaffen übelst weg.

Kettensäge gegen tank ist No-Go. Das dauert a) zu lang und b) gibts leichtere alternativen.

1. Boomer Bile - Infizierte reissen nen Tank schneller auseinander als ein 9 Jähriger Geschenkpapier
2. Nightstick - In 6 Sekunden nen Tank gesolot. Schnellste Schlagwaffe ingame unter Berücksichtigung das alle Nahkampfwaffen den selben Schaden machen. Normal 12 sek für Solo.
 
Kettensäge gegen tank ist No-Go. Das dauert a) zu lang und b) gibts leichtere alternativen.

1. Boomer Bile - Infizierte reissen nen Tank schneller auseinander als ein 9 Jähriger Geschenkpapier
2. Nightstick - In 6 Sekunden nen Tank gesolot. Schnellste Schlagwaffe ingame unter Berücksichtigung das alle Nahkampfwaffen den selben Schaden machen. Normal 12 sek für Solo.

Okay, bist dud ir HUNDERTPROZENT, in Zahlen 100%^^, sicher das man mit Uncut spielen kann als Cut Besitzer?
 
Um jetzt keinen neuen Thread aufzumachen:

Ich bin beim surfen auf dem Wiki für Left 4 Dead auf folgendes gestossen:

Neuer Downloadcontetnt wird kommen:

Kampagne
The Passing

Hier treffen die neuen Survivor auf die alten.

Da Left 4 Dead nur eine Woche nach dem alten Spielt ist es gar nicht so unwarscheinlich dass man wirklich auf andere Überlebende trifft. In diesem Fall auf das alte Team.

Wenn man jetzt sagt:
Abr die sind doch alle in "The Last Stand" gestorben... Negativ. Das Level war nur dazu gedacht was passieren könnte wenn die Überlebenden einen falschen Weg nehmen.

Was genau passieren wird ist noch unklar. Aber ein 8 Spieler Coop wär nicht wegzudenken. Allerdings schliessen die Entwickler ein 8 Spieler Versus aus.

Ich persönlich freu mich ja schon drauf.

Quelle: http://left4dead.wikia.com/wiki/The_Passing

as haltet ihr von der Sache das die Überlebenden aufeinandertreffen? Ich finds Episch.
 
Um jetzt keinen neuen Thread aufzumachen:

Ich bin beim surfen auf dem Wiki für Left 4 Dead auf folgendes gestossen:

Neuer Downloadcontetnt wird kommen:

Kampagne
The Passing

Hier treffen die neuen Survivor auf die alten.

Da Left 4 Dead nur eine Woche nach dem alten Spielt ist es gar nicht so unwarscheinlich dass man wirklich auf andere Überlebende trifft. In diesem Fall auf das alte Team.

Wenn man jetzt sagt:
Abr die sind doch alle in "The Last Stand" gestorben... Negativ. Das Level war nur dazu gedacht was passieren könnte wenn die Überlebenden einen falschen Weg nehmen.

Was genau passieren wird ist noch unklar. Aber ein 8 Spieler Coop wär nicht wegzudenken. Allerdings schliessen die Entwickler ein 8 Spieler Versus aus.

Ich persönlich freu mich ja schon drauf.

Quelle: http://left4dead.wik...iki/The_Passing

as haltet ihr von der Sache das die Überlebenden aufeinandertreffen? Ich finds Episch.


Mir gefällts nicht, passen nicht zueinander imho - Wo wird gesagt das sie in Last Stand sterben?
 
Zurück