Springe zu Inhalt



Foto

Colin McRae Dirt 2


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Razyl

Razyl

    Darth Revan

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 24316 Beiträge:

Geschrieben: 04 December 2009 - 16:01

Die Konsoleros dürfen schon seit drei Monaten wieder durch den Dreck rasen, wir PC-Spieler erst seit diesen Monat. Unser Vorteil ist, dass wir eine verbesserte Grafik bekommen, DirextX11 sei dank.

Von der Demo war ich einfach nur beeindruckt, denn sowohl grafisch, als auch spielerisch ist das Spiel sehr gut. Die Grafik gehört für mich derzeit zur besten Engine, neben Crysis. Die Automodelle sehen sehr, sehr gut aus, die Umgebung ist atemberaubend und die Effekte etc. sehen einfach super aus. Der Fotorealismus kommt immer näher.
Spielerisch war der Titel auch sehr nett, kein "richtiges" Colin McRae mehr, aber das stört weniger. Die Strecken sind sehr schön gemacht und passen zu einer Rallye (zumindest zum größten Teil).

Und nun meine Frage:
Habt Ihr es schon gespielt? Wie gefällt es euch?

Demolink: http://www.codemaste...ls.php?id=39419
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Treni

Treni

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 209 Beiträge:

Geschrieben: 13 December 2009 - 14:31

is net schlecht wobei mir der erste teil von dirt besser gefällt von dne strecken her
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Tabuno

Tabuno

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4808 Beiträge:

Geschrieben: 01 January 2010 - 19:59

Mir gefällt es sehr gut. So ein gutes Rennspiel (grafikmäßig) habe ich noch nie gespielt. Durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade ist das Spiel nicht zu einfach. Anfangs dachte ich die Dirt-Tour kann man sicher schnell durchspielen, aber die dauert ja länger als gedacht. Das Erfolgssystem über Windows Live gefällt mir auch sehr gut.
Leider hakt das Spiel bei mir auf manchen Strecken ziemlich... z. B. Malaysia.
Der Online-Modus ist nett, mehr aber auch nicht.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder