Homepage mit Charakteranzeige

B

BadBlackLion

Guest
Hi,

ich suche seit langem eine Möglichkeit um meinen Charakter mit samt Ausrüstung, etc. auf meiner Homepage darstellen zu können. Nicht einfach nur als Bild (per Screenshot), sondern so wie ihr es hier macht, durch auslesen der Spieleinfos. Ich würde mich über hilfreiche Beiträge freuen.
 
Damit hab ich mich früher schonmal beschäftigt, hab es jeddoch letztendlich nicht richtig hinbekommen und aufgegeben...

Hier, als erstes solltest du dir das hier ankucken:
http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-...erprofiler.html

Es is ein WoW Addon, dass die Charakterdaten ausliest und in einer Datei speichert. Weiterhin kannst du die Datei dann auf deiner Website darstellen indem du die Datei mit einem auf deinem FTP Server liegenden PHP Script ausliest...
Bei mir wurde alles soweit angezeigt nur die Symbole hat er nicht geladen, das hat gestört und ich habs gelassen...
 
Zurück