die unendliche geschichte

chriss95

Rare-Mob
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
2
Kommentare
18
Hier behelfen wir uns mit einer unendlichen geschichte.
rolleyes.gif
rolleyes.gif


Dafür gibt es folgende Regeln. Ich beginne mit den berühmten Worten ,,Es war einmal" Danach gelten folgende Regeln:

- Es darf ein beliebiger Satz hinzugefügt werden
- Der Selbe Nutzer darf nicht zweimal hintereinander posten
- Die Geschichte muss einen Sinn ergeben

So und nun viel Spaß

,,Es war einmal...."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabs schon...mehrmals wenn ich mich nicht täusche^^
 
Wurde damals geschlossen.

/ontopic

Ein Affe der eine Banane hatte...
 
Ein Affe der eine Banane hatte...welche lustig aussah... da die banane grade war...wollte er sie nicht essen...und dachte über alternative verwendungszwecke nach...und steckte sie sich... das ding ganz tief...
 
...doch es war kein Blut, nur Ketchup...

/occ

Bitte bleibt normal, sonst wird der Thread wieder geschlossen...
 
und ass diese dann. Nur dumm das die Pommes abgelaufen waren....
 
Das ist was anderes. l2r
Ja, auch soviel anders ... Das einzige was anders ist, ist die Beschränkung auf drei Worte pro Anhang. Sonst ists genauso 'ne "unendliche Geschichte."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück