hack n slay

Gidgnömm

Rare-Mob
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi, Ich suche in den letzten Tagen nach einem guten Hack n Slay.
für die Console die ich bald bekomme hab ich schon meine favs gefunden,doch bis dahin würde ich gerne mal was neues am pc ausprobieren.
Also ist jetzt meine frage:gibt es ein Hack n Slay was an God of war rankommt,nicht Devil may cry ist und für den PC spielbar ist?
und zweitens:gibt es Dragonball Spiele für den Pc?

ps.Fröhlichen Nikolaus tag =)
 
es gibt eigentlich kein spiel das an GoW ran kommt, es gibt kein dragonball für PC und gute hack n slay spiel sind LOKI im bannkreis der Götter und doungeon siege 1+2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I. God Of War:

Heavenly Sword kommt in etwa ran. Ist aber PS3 only.

II.
Dragon Ball Spiele gibts indirekt.

Da hast du zum einen Earth Speacial Forces. Ist ne Steam Mod.
Dragon Mod Z (ebenfalls Steam, Heissluftballin Action)
Für Quake gabs auch mal eine, aber die hat glaub ich nichts mehr mit Dragon Ball zu tun.

Ansonsten schaust du mal nach M.U.G.E.N. Dragon Ball Charaktere sind dort in fast jeder Mod
 
Wenn es ein Hack and Slay im Stil von Diablo und Co. sein soll: Torchlight! Aber auch die etwas älteren Kollegen Dungeon Siege, Dungeon Siege II oder Nox sind hier eine gute Wahl.

Zum DB: Kenne auch nur die HL1-Mod Earth Special Forces. Besonders die Grafik ist für die GoldSource-Engine echt spitze!
smile.gif
 
Bayonetta is auch n gutes Hack n Slay leider wahren die PC anforderungen fur das Xbox360/PS3 Fehling Bombastich
 
Zurück