Tales of Monkey Island

Abrox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
738
Reaktionspunkte
0
Kommentare
164
Buffs erhalten
78
Da morgen das letzte Kapitel von Tales of Monkey Island auf Steam freigeschaltet wird, denke ich, dass es eine gute Gelegenheit ist darüber zu reden. (Wenn auch verspätet)

Nach Monkey Island 4 fühlte man sich leer... echt leer.

Jeder glaubte das noch was kommt. Das war auch eine lange Zeit.

Sommer diesen jahres las ich dann von einem neuen Monkey Island Teil: Tales of Monkey Island. Die ersten 3D Bilder liessen mich schmunzeln. Es wirkte so stark 3D, das es doch irgendwie wieder 2D wirkte. Einen Charme den man nicht beschreiben kann. Als ich den ersten trailer sah, saß ich gefühlte 5cm höher auf meinem Stuhl. (Entschuldigt die Zweideutigkeit).

Nachdem ich mitbekommen hatte, dass es über Steam erhältlich war, zückte ich die Brieftasche.

Da hatte ich sie nun:
  • Launch of the Screaming Narwhal
  • The Siege of Spiner Cay
  • Lair of the Leviathan
  • The Trial an Execution of Guybrush Threepwood
  • Rise of the Pirate God

Zu diesem Zeitpunkt gab es nur Launch of the Screaming Narwhal. Ich dachte mir: "Monatliche Episode... Das halte ich schon aus!"

Pustekuchen! Nach jedem Durchspielen wollte ich mehr. Aber ich konnte nicht. Ich musste warten.

Und nun, kurz vor der 6. Episode... dreh ich durch. Ich will Wissen wie es weiter geht. Und vorallem... Ich will nicht, dass es endet.

Und nun frage ich euch:

Wird das Geheimnis von Monkey Island endlich gelöst?
Wird dies das letzte Abenteuer von Guybrush?

und vorallem:

Wie fandet ihr Tales of Monkey Island.
 
Oh du hast mich dran erinnert das ich mir mal 2 - 5 lade und durchspiele, nach der ersten endgeilen Episode hab ich es ganz vergessen Oo OMFG wie kann ich sowas überhaupt vergessen, ich spiele doch täglich MI 3 xD also wirklich.

Naja ich hoffe mal das das nicht das letzte Abenteuer vom Herrn Treibholz ist, ich hoffe ja immernoch das Lucas Arts den wirklichen 5. Teil von MI machen ^^ und das wieder so im Stile von Monkey Island 3 ist, hat mir vom Design her bisher am besten gefallen.

Und das was ich bisher von Tales of Monkey Island gespielt habe, war geil, richtig geil, auch wenn mir die Rätsel ziemlich einfach vorkamen.
 
Dann Spiel mal
Lair of the Leviathan und Trial & Execution of Guybrush Threepwood

Waren so mit die wo ich am längsten dran gehangen habe
 
Zurück