Stronghold Kingdoms

Skyweaver

Quest-Mob
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Kommentare
206
Buffs erhalten
203
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Nacht liebe Community,

Ich hatte gerade mal lust wieder ein Stronghold Spiel zu zocken ist nämlich mein Lieblings Strategie Spiel und nunja ich habe lange nichts mehr von Firefly und ihren Produkten gehört da habe ich mich gefragt ob denn ihre Website noch existiert, und da ich den Namen nicht kannte habe ich das Auto-Startmenü von Stronghold 2 benutzt und den Link zu ihrer website benutzt.

Hm leider ist die Website auf english und ich bin der Sprache nur der Note 3 bemächtigt.
Aber dennoch habe ich sofort gesehn das Firefly an einem MMO Arbeitet nämlich Stronghold Kingdoms.

Ich weiß zwar nicht ob irgendwo hier schon was darüber steht und habe es deswegen mal erwähnt.

Hier sind zwei Links damit ihr es selbst sehen könnt.
http://www.fireflyworlds.com/index.php

dieser ist von einer Website die Informationen über dieses Spiel auf Deutsch übersetzt hat
http://www.daddeldepot.com/news.php?id=324...1N-W0uciI6IFA9w

Was glaubt ihr könnte diese Neue Art von MMO erfolg haben?
Könnte dieses Spiel Erfolg haben?
Stronghold war/ist eines der besten Strategie Spiele überhaupt (Meine Meinung).

Ans Buffed Team.
Könntet ihr eventuell auch nach ein paar news darüber ausschau halten?

mfg
Skyweaver
 
Grafisch schreit es irgendwie "Hallo, ich bin ein Browserspiel!".
 
Da muss ich wohl Recht geben, wenn die Grafik zu 100% so übernommen wird.
Aber die Grafik sagt ja nicht das komplette Spiel aus.
 
Also wenn das Spiel mit so einer Grafik rauskommt hat es keine Chance auf dem Markt das sieht ja für heutige Verhältnisse mehr als sehr schlecht aus!
 
Oh die Grafik erinnert mich an mein absolutes Lieblingsstrategiespiel :

Knights and Merchants!!!

das Spiel war sooo genial!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück