PC Spiel als Weihnachtsgeschenk...

Winipek

Rare-Mob
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Hi^^

ich bräuchte mal eure Hilfe...
Ich möchte meinem Sohn ein Pc Spiel zu Weihnachten schenken, mir fällt nur nix richtiges ein ?! Er bevorzugt Strategiespiele oder Aktion^^...Ich selber bin für beides nicht zu haben und dachte auf diesem Weg vielleicht nen Tip zu bekommen ...
Danke
Wini
 
Höh?
Also hier hin zu verschieben, bedeutet glaub ich gleich den Threadtod...
crying.gif
 
Wäre noch gut zu wissen wie alt er ist
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also call of duty modern warfare 2 wäre ein Action Tipp, das spiel ist aber ab 18+ auch nicht ohne Grund. Strategie hm.. wenn er gerne Aufbau Strategie Spielt wäre Anno 1404 Sicher was für hin.


Call of Duty Modern Warare 2 Trailer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde Dragon Age: Origins empfehlen. Hat beides: Action und Strategie. Dazu noch 'ne dichte Atmosphäre und gute Story.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm...denke mal Stratgie ist Anno 1404 ganz cool, wobei er da schon die ganzen Vorgänger hatte ....ist das dann nicht irgedwann langweilig? Ego Shooter? Halo mag er ganz gern ...weiss nicht ob das weiterhilft^^
Aber schon mal Danke für die Tips *top*
 
Würde Dragon Age: Origins empfehlen. Hat beides: Action und Strategie. Dazu noch 'ne dichte Atmosphäre und gute Story.

Das ist aber auch ein 18er-Titel
wink.gif


hmmm...denke mal Stratgie ist Anno 1404 ganz cool, wobei er da schon die ganzen Vorgänger hatte ....ist das dann nicht irgedwann langweilig?

Das ist das Merkwürdige an der Serie - nein, wird es nicht. 1404 hat zwar keinen Multiplayer-Modus, aber man merkt erst viel zu spät, wieviel Zeit man damit verbracht hat. *g*
 
Zam er ist ja 17 Zu streng sollte man auch nicht sein.
wink.gif

Doch, sollte man. Dafür ist der Jugendschutz gedacht. :-) Alles andere gibt den entsprechenden Inistitutionen nur Futter für Sinnfreiargumentationen, die soziales Versagen an anderen Stellen wieder unter den Tisch kehren... ach ich Spreche das Thema nicht an - zu sehr Offtopic. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nochmal zu den Spieletipps:


Vorschläge Action:
- Star Wars The Force Unleashed Sith Edition (aber mit einem Joypad dazu, am besten den XBOX-Controller)
- Ghostbusters, sofern er die Filme kennt und mag, lohnt sich das auf jeden Fall - ansonsten eher ignorieren.
wink.gif


Vielleicht fällt mir nochwas ein, was in die Alterssparte passt.
 
Oh, ok. Wußte nicht, dass Dragon Age erst ab 18 ist.
 
Dankeschön für die Tips!^^
Werd mich mal beim Onlinehändler umschauen.
Also Anno wirds schon mal und bei den anderen Titel weiss ich noch nicht so recht.
 
Strategie? Sins of a Solar Empire!
smile.gif
Falls er Star Wars mag: Star Wars - Galactic Battlegrounds + Clone Wars Kampagne oder Star Wars - Empire At War + Forces of Corruption. Mehr historisch: Medieval 2: Total War Gold Edition oder Empire: Total War. Alle Spiele kosten zudem kaum noch Geld, da sie schon etwas älter sind.
smile.gif
Sonst: Anno 1404 - das ist top!

Gruß,
Teal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa - das ist auch nicht schlecht ^^ Er mag sowas wie Age of Empire auch ganz gern - sieht für mich jetzt ähnlich aus.
unsure.gif
 
Zurück