Hilfe - need for speed - spiel kaufen

Swordfish999

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
3
Kommentare
5
hi ich habe vor langer zeit need for speed most wanted gespielt. jetzt sind ja mittlerweile 3 neue teile auf dem markt erschienen.

- pro street
- undercover
- shift

shift ist jetzt ja kein need for speed mehr.. jetzt ist die frage an euch:

Welches NFS soll ich mir kaufen (es sollte am beste wie most wanted sein). ps. ich hasse driften
wink.gif
 
Um ehrlich zu sein ich würde kein NFS nach Porsche empfehlen es ist einfach alles nur noch .... die drei neusten sind am schlimmsten, irgendwie fühlt sich das alles nicht wie ein richtiges NFS an
wink.gif

Aber von den 3en ist wohl keins zu empfehlen wenn du Most Wanted gemocht hattest sind alle nicht so, am ehesten kommt wohl Undercover ran, aber das ist wie ich und viele Freunde von mir finden das grausamste NFS das jemals entstanden ist, aber da es nicht viel kostet würde ich dir empfehlen einfach mal Undercover auszuprobieren.
 
ist undercover vom gameplay denn gleich?
was magst du an dem spiel nicht? die story?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist undercover vom gameplay denn gleich?
was magst du an dem spiel nicht? die story?
Insgesamt das Spiel, die Story soll richtig für den Arsch sein ( nur von n par Kumpels gehört, ich habs nur mal angespielt und nicht wirklich auf die Story geachtet), bei der Version die ich gespielt habe, war das Gameplay irgendwie komisch (das fahren war irgendwie unnormal fand ich, und es hatte kranke Ruckeler auf der PS3 und auf dem PC obwohl der PC eigentlich locker reichen müsste.
Es kann natürlich sein das bis auf die Story alles mit Patches behoben wurden ist, aber naja für 10 (?) Euro kann man das Spiel sicher mal spielen, ich persönlich fand das was ich gesehen hab nicht wirklich doll.
 
Ganz ehrlich: Meine Lieblings-Titel der Reihe sind die "Hot Pursuit"-Spiele. Da hatten wir im MP-Modus immer jede Menge Spaß.
biggrin.gif
 
NFS Porsche war für mich der beste Teil, den sollten sie nochmal im aktuellen Stand der Technik neu auflegen... *träum*

Shift hatte ich kurz angespielt und gleich wieder in der Gammelecke versenkt - so ein Mist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NFS Porsche war für mich der beste Teil, den sollten sie nochmal im aktuellen Stand der Technik neu auflegen... *träum*

Shift hatte ich kurz angespielt und gleich wieder in der Gammelecke versenkt - so ein Mist.

Auf jeden das Spiel war einfach nur genial
biggrin.gif
 
Wenn dir Tuning gefällt, hol dir NFS Underground 2, meiner Meinung nach das beste Streetracing NFS. Underground 1 ist auch ok.




Wie würd ich mich über ein Underground 3 freuen...
 
Also ich finde die NFS Reihe hatte viele geniale Spiele, aber alles nach MW ist wirklich Müll. Musst du mal probieren (wobei Undercover eine sehr kurze Spielzeit (Mit nem Kumpel zusammen von 20 auf 50% in 3 Stunden)). Aber sonst würde ich dir wirklich empfehlen, Most Wanted, ganz vieleicht noch Carbon, UG 1+2 , Hot Pursit 1+2 und Porsche, habe alle gespielt (wenn auch die meisten erst sehr viel später) und muss sagen, wenn du nichts gegen die Grafik hast, greif zu.
 
hi ich habe vor langer zeit need for speed most wanted gespielt. jetzt sind ja mittlerweile 3 neue teile auf dem markt erschienen.

- pro street
- undercover
- shift

shift ist jetzt ja kein need for speed mehr.. jetzt ist die frage an euch:

Welches NFS soll ich mir kaufen (es sollte am beste wie most wanted sein). ps. ich hasse driften
wink.gif

Warte lieber auf den teil^^
Da wird nfs wier zu nfs hoffich mal ;D
http://www.youtube.c...h?v=vMehpkJj9F0
trailer ^^


ps:ehm kann mir wer vl sagen wie das lied im video heißt ich kenn das nur mir fällt nicht der name ein^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus irgendeinem Grund sehe ich im Forum nur noch 1 (bzw den ersten) beitrag pro Topic, hab ich versehentlich was eingestellt?

(seht dies als eine Testnachricht an, in dem topic war ein link den ich nochmal brauch aber nicht mehr sehe =(()
 
aus irgendeinem Grund sehe ich im Forum nur noch 1 (bzw den ersten) beitrag pro Topic, hab ich versehentlich was eingestellt?

(seht dies als eine Testnachricht an, in dem topic war ein link den ich nochmal brauch aber nicht mehr sehe =(()

ich kann nicht mal mehr den Beitrag editieren? :S was ist los
 
Zurück