Team Fortress 2 Team Buffed Gruppe

Abrox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
738
Reaktionspunkte
0
Kommentare
164
Buffs erhalten
78
Hi, wie oben schon Beschrieben möchte ich eine buffed.de Steamgruppe für Team Fortress 2 eröffnen.

Mein Ziel ist es, das sich die Community so auch besser finden lässt.

Aber vorerst möchte ich Wissen wie gut die Idee ankommt und vorallem, welchen Namen man nehmen könnte.

Wenn ich die Gruppe jetzt einfach Team "buffed.de" nenne müsste ich vorher so oder so die Genehmigung von buffed.de bekommen.
 
TF2 war schon lustig. und in ner grp kann man da bestimmt auch mehr reissen, als solo.

spiel zwar momentan mehr CoD aber bin nicht abgeneigt.
 
Gibt btw schon 2 buffed.de-Gruppen bei Steam. Da ist leider aber ziemlich wenig los... Vielleicht ist das aber mal der Schritt in die richtige Richtung.
smile.gif
 
Mach das.
smile.gif
Die Gruppen heißen übrigens buffed.de und Buffed ftw!
smile.gif
. Sind public, aber ich kann auch gerne direkt einladen, falls Bedarf besteht.
 
also ich würde bei der gruppe mitmachen,aber darf es nur eine team fortress 2 gruppe sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
victory.gif
Bin dabei. Genauer Gruppen Name? TF2 TF2 TF2


Spy anwesend ^^ oder ingi....
 
Zurück