Petition im Spiel CoDMW2

AemJaY

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
Kommentare
192
Hallo buffed Community

Ich entschuldige mich schon jetzt für die Verletzung der Foren Regeln, ich bitte jedoch die Buffed Mods und Admins dieses Thema offen zu lassen.

Um was geht es?

Nun diejenigen die Modern Warfare 2 Online spielen, die wissen es. Es geht um das Match Making System. IW hat es verbockt. Die Dedicated Servers sowie Punkbuster Unterstützung wurden über Bord geworfen, was passiert? Genau Cheater übeschwemmen immer und immer wieder das Spiel. Clanwars und solchiges sind eine schwer auszumachende herausforderung geworden.
Es gibt keine Dedicated Server und somit wird das Spiel im "E-Sport" wohl ziemlich schnell verschwinden.

Was diese Petition versucht, ist IW daran zu erinnern das Sie Ihre Denkweise nochmals überdenken sollen. Ich hoffe dass Ihr euch die kurze Zeit nehmt und euch in diese Petition eintragt. Dies ist bereits die zweite Petition, die erste steht momentan bei 180'000 Eintragungen, diese war jedoch vor der Veröffentlichung des Spiels eröffnet worden.

Hoffen wir das auch diese Petition so erfolgreich wird:

http://www.petitiononline.com/mw2pcpr/petition.html
 
im letzen interview mit nem lead designer wurde gesagt das: bald mods möglich sind und wer weiss was noch kommt mit/in den mods (sagte der gute man) auf die frage was mit dedicated servers noch passiert
 
wo wurde das gesagt?
Bis jetzt hat IW immer alles abgestritten was Dedis und MODs betrifft.
Wäre nice wenn du einen Link zu diesem Iview hätest.
Sozusagen als Weihnachtsgeschenk
biggrin.gif
 
Zurück