Eve Online für 5 Eruo bei Steam + ein kleiner Tipp

Exeone

Rare-Mob
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
484
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1.037
Buffs erhalten
467
Wie der Topic verrät gibt es zur zeit Eve für 5 Euro bei Steam nun ja den meisten wird es hier egal sein das sie EVE ja schon besitzen aber ein kleiner Tipp es gibt ja die Werbt einen Freund Aktion bei der man 30 Tage Spielzeit bekommet wenn der " Freund" sich das Spiel kauft:)

Also viel spass mit 30 weiteren tagen in eve Online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die meisten aber mit mehreren Accounts spielen würde ich mal behauten ist der Tipp gar nicht mal so schlecht, nur weiss ich gar nicht was Steam sein soll :-)

Danke dir dennoch und so,
frohes neues schonmal im vorraus.
 
steam ist eine (sehr bekannte) spiele plattform (momentan online: 1,9 millionen). entwickelt wurde es von valve (half life war das erste spiel dieser firma. mitlerweile gibt es von valve die counter strike reihe, die half life reihe, die day of defeat reihe, die left for dead reihe und portal). viele andere firmen nutzen steam aber auch (nc soft für aion, aoc ist da ebenfalls zum kauf angeboten). das gute an steam ist, dass zu total sinnlosen events einfach spiel verschleudert werden (letztens gabs ein update von steam, welches steam mac kompatibel machte). dann gib es auf viele spiele von 15%-75% rabatt weils gerade ganz doll warm ist, weil wochenende ist oder weil sonst irgendwas komisches passiert ist was eigendlich gar keinen interessiert xD (es gibt weekend deals. es werden einfach spiele billiger verkauft, weil wochenende ist). zusätzlich hat steam einen ingame chat der sich über das spiel legt (auf tastenkombination) und der funktioniert mit allen spielen die ich besitze (steam games sowieso und alle anderen auch (wow, hdro, allods, aion (habs net bei steam gekauft), rom usw...)).

UPS sehr viele klammern....

naja wenn eve nur 5 euro kostet werde ich mal zuschlagen
 
hmpf .. da hat mal wieder wer die faq nicht gelesen ..
Zur Aktivierung des Abonnements sind Kreditkarte, Debitkarte, Bankeinzug, WebMoney-Transfer, paysafecard, ETC, PLEX und PayPal zulässig.
Dieses Angebot gilt nicht für PayByCash und CD-Keys, inklusive CD-Keys, die nicht von CCP erworben worden sind und Keys von Online-Shops wie z.B., aber nicht ausschließlich, Steam Store, Direct2Drive, Gamers Gate, Impulse Driven.

Steam geht nicht mit dem Freunde-Werben-Programm.
 
Kann man denn zumindest die 14 Tage Trial spielen und dann per Steam auf Vollversion upgraden?
 
steam für mmo's is ein no go.... ich mein hallo du kannst das addon für fast 15 euro kaufen... (ob ne gtc dabei is weiß ich net)
also totale abzocke... da es nur 5 euro kostet das komplette spiel freizuschalten.....
 
Sorry, aber eswegen buddelst Du den Thread aus?

Bei Steam muss man halt einfach auf die Preise schauen. Es gibt viele Sachen die sich über Steam nicht lohnen, aber eben auch immer wieder Angebot wo es sich lohnt. Wozu also die Verallgemeinerung?
 
Zurück