In Planung: Neues WoW-Hörspiel

Nínny

NPC
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Grüße Euch! Meine Freundin und ich wollen ein WoW-Hörspiel erschaffen! Dafür brauchen wir hilfe und unterstützung. Geplant sind zwei Gnomen schwestern (meine freundin und ich) Die auf der großen Reise sind und abendteuer erleben. wenn ihr mitmachen möchtet sind wir sehr erfreut. Ihr müsstet allerdings ein Headset haben, wenn ja, dann vielleicht auch Ts. Ihr könnt uns auf den Realm: Die Aldor finden, bei den namen: Svenyá und Malni. dort wo wir unsre Gnome haben findet ihr uns dort: Forscherliga, Nínny und Malní. Wir freuen uns auf euer interesse und hoffen das es klappt!

MFG: Nínny
 
scenic.gif
Tagchen.
scenic.gif

Ich will ja kein Spielverderber sein aber ein Hörspiel ist ein großer Aufwand
=> Jemand muss ein gutes Script schreiben.
=> Richtige Stimmen
=> Ein "richtiges" Mikrofon. Soll heißen : Über Ts kann man gottverdammt kein Hörspiel machen , sondern nur mit fähigen Personen in einem Schalldichten Raum und VIEL Geduld.
=> Jemand muss alles zusammenschneiden und bearbeiten.
=> Das posten im Net mit Werbung etc..

Also das waren jetzt ein paar Punkte über den Aufwand.
Also wenn ihr etwas derartiges plant meldet euch doch bitte bei "www.wowszene.de". Wir helfen euch gerne weiter.
 
Ich mach mit spiele dann den bosewicht wenn es denn einen geben sollte
paladin.gif
biggrin.gif
 
Wenn man jemanden kannt (wie mich), der/die die richtige Technik (Software) zur Hand hat, ist das alles kein Problem.
Selbst mit einem normalem Headset kann man gute Ergebnisse erzielen.

Was aber interessant wäre:
Wie alt seid ihr? (um 20 Rum oder so reicht, wenn keine genauen angaben erwünscht sind)
Das ist insofern wichtig, da das Alter (meistens) eine große Rolle spielt in Sachen: Ideen, Umsetzung, Charakteristik und Niveau.

LG
Nira ^.^
 
Vor allem hören sich sonst alle Stimmen an wie Gnominnen XD





kleiner Scherz!


*geht pfeifend weiter während er zu den Wolken schaut*

PS: Nira nicht alles kann man mit Software machen. Wenn das Mikrofon Scheisse ist, dann ist es eben scheisse
smile.gif
da kannste noch soviel filtern und mischen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wäre dabei und hätte sicher auch die einte oder andere Idee^^ 

Würde den Tolpatsch spielen;)
 
Ich würde auch helfen, ich kann ja ein nerviges Kind spielen, dass den Gnominen unbedingt nachlaufenwill...

Oder aber mit meiner Erwchsenstimme ne Nachtelfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Leute, aus dem Projekt wird erstmal nix....








Ps : Bin Malni.
 
Alle jetzt mal bitte überrascht tuen
smile.gif
 
Zurück