Poker

rydal

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Hi,
Ich spiele Fulltilt Poker und wollte mal wissen ob ihr auch Poker spielt ?
Wenn ja wo und um wieviel spielt ihr so ?
Finde bei Fulltilt poker gut das man da einfach punkte kriegt für einen shop wo es artikel gibt die man sich dann aussuchen kann.
Es gibt auch einen 100% Ersteinzahlungsbonus.
Falls ihr neu anfangen wollt könnt ihr mir eine PN schicken da ich euch dann eine email schicken kann und wir dann einen refer bonus bekommen (20$) wenn ihr die ersten 500 punkte für den shop erreicht (nicht allzu viel).

mfg
 
Ja, spiele Poker, privat mit Freunden und auch Online und habe leider schon einen Account auf FT...bin sonst bei bwin, PS und PP dabei, spiele aber am liebsten auf win2day, da mir die software von bossmedia dort gut gefällt...Spiele nicht viel, ab und zu bei "Events" wo es um viel Preisgeld geht, habe auf Partypoker schon einen schönen 4-stelligen Gewinn eingefahren ebenso auf w2d...
Bin selbst eher der Multitabler, denn Cash Game liegt mir nicht, ab und zu nach Laune ist auch mal ein 20-30 Mann Sit&Go drin...
Was spielst denn Du auf FT?

LG
 
Ich spiele auch Poker, meistens mit Freunden. Bin aber kein so toller Spieler, ich muss noch viel lernen.Seit kurzem spiele ich auch auf win2day, weil ich mir von anderen Spielern eine Steigerung meiner taktischen Fähigkeiten erwarte, zumindest mehr, als wenn ich nur mit Freunden spiele. Nachdem ich nicht so viel online spiele, hat mich vor allem der geringe Rake gereizt, weil ich mir die Boni der anderen OPlattformen sowieso nicht holen kann.
 
Zurück