Welcher Online Shooter ist gut

The Paladin

Welt-Boss
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
17
Kommentare
113
Buffs erhalten
52
Ich habe zu Weihnachten gutes Geld bekommen und weil mir WoW, Empire und Company of Heroes langweilig geworden sind (Was mich nicht davon abhält in WoW mal ne stunde oder 2 zu investieren ^^) möchte ich mir ein Spiel kaufen was man auch Singelplayer und auch Multiplayer Zocken kann (Shooter wären gut). Habt ihr Tipps für mich was für ein Game gut ist? Lohnt es sich noch Battlefield 2 zu Kaufen? Falls dieses Forum das Falsche ist, Sorry im Voraus

MfG The Paladin
 
Klar Lohnt es sich noch BF 2 zu kaufen, Ich würde auf jeden Fall Call Of Duty MW2 Kaufen, finde denn MP einfach Hammer, Sonst halt CS.S Standart Spiel halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Call of Duty: Modern Warfare, Modern Warfare 2 (wenn du auf einen MP stehst ohne Mods, Fan-Maps und ded. Server (wasn mist game oO)), Battlefield 2, im März 2010: Battlefield: Bad Company 2 (Fürchte dich Activision!)
 
, im März 2010: Battlefield: Bad Company 2 (Fürchte dich Activision!)
Nicht vergessen 50 mal zu patchen bis das Spiel auch richtig Funktioniert.
tongue.gif
xD
 
Call of Duty MW2 gefällt mir nicht ganz (Ist einfach so, nicht jedes Spiel mit guter Grafik find ich Geil)
CSS würde ich gerne kaufen aber in der Stadt gibt es das Spiel nirgendwo und da ich kein eigenes Bankkonto habe (Obwohl ich 18 bin) kann ich mir es nicht per Steam kaufen. Battlefield 2 muss ich mir noch Überlegen. Gibt es auch gute Strategiespiele mit guten MP? (Wehe jemand sagt Warhammer 40 k DoW 2 ist ein MP Strategiespiel, das spiel ist kacke und ich hätte mir das Geld sparen können)
 
Call of Duty und geile Grafik? Naja ist anderes Thema *hust*

hast du schon world in conflict? finde ich recht gut Online.


Nö, das Spiel macht bisher einen sehr guten Eindruck. Vor allem ein Multiplayer, wo einiges zerstörbar ist und dedicaded Server <3

Ja es sieht gut aus, ob es Ohne Bugs ohne Probleme laufen wird.... glaub ich weniger EA halt.

und wegen "dedicaded Server" sag ich nix.. es geht hier ja nicht um Cod MW 2...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, World in Conflict ist nicht ganz das Strategiespiel was ich Suche, irgendwas mit Basenbau wäre Geil, ich habe gehört das man in Empire TW eine MP Kampagne reinpatchen wird, aber fast ein Jahr nach dem Release ist immer noch nichts daraus geworden
sad.gif
 
Ja es sieht gut aus, ob es Ohne Bugs ohne Probleme laufen wird.... glaub ich weniger EA halt.

und wegen "dedicaded Server" sag ich nix.. es geht hier ja nicht um Cod MW 2...
Oh, EA hat sich in den letzten zwei Jahren stark gesteigert. Mirrors Edge, Dragon Age, Mass Effect, Battlefield: Heroes, Battleforge, NFS:Shift... durchweg gute Qualität, wenn auch nicht perfekt.

Und du brauchst auch nichts zu sagen. Wir wissen alle, dass IW damit einen Fehler begangen hat
wink.gif
 
Was ist mit Left for Dead (1 und 3), ich habe von Klassenkameraden gute Sachen darüber gehört (Meine Klassenkollegen sind in meinen Augen aber nur Idioten weil die sich am Wochenende und Ferien die Birne Wegsaufen) und von Familie hab ich gehört das dieses Spiel Sch***e ist. Was denkt ihr?
 
Left 4 Dead ist ganz nett, aber nichts, was ich länger spielen würde. Dafür ist mir zu eintönig
 
also ich hab Left 4 Dead 1+2 und bin zufrieden damit
smile.gif
besonders mit freunden mach das game echt spaß
 
1. Wenn du gern CSS zockst, guck dir malWolfteaman, ist n gratis-Game mit Bezahlpunkten (achtung, nicht ueber Website registrieren, erst Game saugen und dann ueber Launcher)
2. Wenn du auf Comic-Stil stehst, S4League.
3. Hm... jo.
 
Spiel Halo online :O

bockt ohne ende ich bin grad wieder voll aufm trip >.<

oder Unreal Tournament das ist der geilste shice überhaupt :O
 
Call of Duty MW2 gefällt mir nicht ganz (Ist einfach so, nicht jedes Spiel mit guter Grafik find ich Geil)
CSS würde ich gerne kaufen aber in der Stadt gibt es das Spiel nirgendwo und da ich kein eigenes Bankkonto habe (Obwohl ich 18 bin) kann ich mir es nicht per Steam kaufen. Battlefield 2 muss ich mir noch Überlegen. Gibt es auch gute Strategiespiele mit guten MP? (Wehe jemand sagt Warhammer 40 k DoW 2 ist ein MP Strategiespiel, das spiel ist kacke und ich hätte mir das Geld sparen können)

wenn dow 2 kacke ist würds keiner spielen und es gebe kein addon... wenns die keinen spaßmacht lass es wenn dus kacke findest sags auch aber verallgemeiner es bitte nicht...

und codmw2 würde ich mir aus Prinzip nicht kaufen...
 
Also ich muss sagen mir halt relativ lang und jetzt gerade auch noch Killing Floor Spaß gemacht. Ist halt so bis zu 6 Mann Coop-Zombie Killer Horror Multiplayer
laugh.gif
Jedenfalls ist es nicht gerade teuer gab es damals für 17 euro bei Steam aber die schmeißen es relativ oft als Angebot raus und ich glaub ich hab sogar noch nen Gästepass offen.

http://www.youtube.com/watch?v=mpi_38vVwts
 
Ich hoffe ja immernoch, dass sich eines Tages wiedermal ein Shooter-Konzern zu den alten Tugenden zurückerinnert und nen Shooter entwickelt, bei dems weniger um das Grafikgedunze und mehr um den Spass geht. Ich mein, solche Dinge wie in Duke Nukem, bei denen man noch Laserminen setzen konnte, Unreal Tournament, in dem Rocket Jumps möglich waren, Quake mit Quad Damage, Doom, in dem man andere Leute zu Tode teleportieren konnte, wenn man kurz nach ihnen durch den Teleporter lief, Half Life in dem man kleine Alien-Viecher auf die Gegner hetzen konnte.

Klar sind Spiele wie BattleField ganz lustig, aber früher hat man oft mal unter Freunden kurz nen Server aufgesetzt und zu viert jeder gegen jeden gezockt, das hat meiner Meinung nach viel mehr Spass gemacht als heute in den meisten Shootern.
 
Zurück