Die Wahl zum buffed-Titelblatt des Jahres 2008

Welches Titelblatt des buffed-Magazins aus 2009 gefällt Euch am besten?

  • 01-02|2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • 03-04|2009

    Stimmen: 1 20,0%
  • 05-06|2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • 07-08|2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • 09-10|2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11-12|2009

    Stimmen: 3 60,0%
  • Sonderheft 01|2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonderheft 02|2009

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Launethil

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
7
Kommentare
926
Buffs erhalten
692
Sechs Ausgaben des buffed-Magazins sowie zwei Sonderhefte sind im Jahr 2009 erschienen. Jetzt wollen wir’s (und vor allem unsere Layouter) wissen: Welches Cover des buffed-Magazin-Jahrgangs 2009 gefällt Euch am besten?

Sagt uns Eure Meinung und stimmt ab. Eine Galerie mit allen Cover-Bildern findet Ihr in unserer Newsmeldung zur Wahl.
 
Mir gefällt das 03-04 sehr gut.
Der Zwerg vorne drauf sieht einfach unglaublich genial aus in den verschneiten Weiten von Loch Modan
wink.gif
 
Mir fällt dabei auf das die cover dieses Jahr "extrem" WoW lastig waren, nur ein einziges das Runes of Magic zeigte und die anderen 5 WoW....etwas Abwechslung wäre wünschenswert
 
So richtig schön finde ich keines der Cover, da zu überladen - ich mag diesbezüglich die Abocover von GameStar. Aber Cover 11/12 09 ist durchaus stylisch. Freue mich schon darauf, wenn ich meinen Menschen-Hexer zum Worgen-Hexer machen kann.
 
Mir fällt dabei auf das die cover dieses Jahr "extrem" WoW lastig waren, nur ein einziges das Runes of Magic zeigte und die anderen 5 WoW....etwas Abwechslung wäre wünschenswert

Seh ich genauso.
Überall steht nur World of Warcraft. Ein wenig sehr viel zu einseitig.
Ansonsten 11-12.
 
Titelblatt: 05-06/2009

Wunderschöner Zwergenpaladin
 
Finde 11-12|2009 auch am coolsten wobei ich eigentlich alle toll finde
victory.gif
 
Fand das erste und das vom 09-10|2009 am besten, das letztere sogar noch einen
tick schöner, schön in weiß und kaltem blau gehalten, so wie es sich für ein buffed-Magazin gehört!
 
07-08 fand ich am besten, einfach, weil es das einzigste war, das aus der WoW Masse hervorsticht. Ich fand die Cover sehr WoW lastig, da wäre mehr Abwechslung von Neuankündigungen echt wünschenswert auch wenn WoW nunmal der größte Vertreter des Genres ist.
 
am besten gefallen hat mir das 11.09
hat irgendiwe richtig interrese geweckt es zu lesen
 
Find 11-12|2009 am besten, also das mit den Worg.
1. Sieht der Worg echt cool aus und
2. Ist das das einzige Design wo der Worg aus dem Bild "springt". Sowas sieht immer besser aus.
wink.gif

(also das Bild über den Rand hinnaus geht)
 
Ich fand auch 11-12 09 am besten. Auch wenn die Wogen zur Allianz gehen...Bin und bleib Hordler!^^
 
Ich liebe Gnome ^^ schon allein deshalb hat das Cover der Sonderausgabe 1 diesen Titel verdient!
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück