MGS4 Sonderedition von GamesOnly.at

Snörtsch

NPC
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
hat zufällig jemand die Metal Gear Solid 4 Version die sie bei GamesOnly.at anbieten?
Was für eine Sonderedition soll das sein? Ist das eine versteckte Greatest Hits oder Platinum Version?

Als ich mich per E-Mail meldete bekam ich mitgeteilt, das es sich um keine Platinum Version handelt,
aber als ich fragte ob es eine Greatest Hits ist, bekam ich keine Antwort.


Danke im vorraus für jede Hilfe.

Zum Gruße

PS: Fals jemand weis wo ich eine neue Erstauflage bzw. eine neue normale Version bekomme wäre ich sehr dankbar.
 
http://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-Patr...d/dp/B001A1Q8ZE

Die könnte es sein. Bin mir aber nicht sicher.

"Sonder" kann viel bedeuten. Zum Beispiel, dass das Cover anders aussieht als die reguläre Version. Einfach auf die Antwort vom hop warten.

Die normale Version bekommst du in jedem Multimedialaden. Saturn oder so.

PS: Es gibt keine Cut Version von MSG4.
 
Zurück