Dragon Age Origins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H3LLSCR34M

Rare-Mob
Mitglied seit
31.05.2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
231
Buffs erhalten
107
Hallo liebe Community

schonmal vorweg^^. Ich habe die Sufu benutzt aber hab irgendwie nicht das gefunden was ich gesucht habe :/.

Ich habe mir das spiel Dragon Age Origins geholt und es hat mich in seinen bann gezogen ich komme fasst nicht davon los^^.

Aber an einer stelle im Spiel komme ich einfach nicht weiter und weiss auch nicht wie ich das Problem lösen soll.

Mein Magier ist mittlerweile lvl 16 also mein "main" quasi als begleiter hab ich eine Bardin eine Formwandlerin ein Golem und eben ich selbst.

Der Golem so wie mein Magier haben noch keine Spezialiesierungen also eben z.b. Arkanemagie, Blutmagie, Formwandler oder die heilerrichtung. Ich Persönlich hätte gerne die Arkane spezialisierung angestrebt. Und ich weiss auch das in der beschreibung steht das man diese Spezialisierung nur erlang durch bestimmte bücher die man Kaufen kann oder Durch hauptstränge in der Geschichte die man absolvieren muss.

Schön und gut^^ Ich habe biss jetzt bei noch keinem händler so ein buch gefunden und ich war schon überall wo man mit dem lvl sein kann. Und ich habe auch absolut jede quest gemacht biss ich dahin machen konnte... Mittlerweile habe ich schon 2 Punkte bei Spezialiesierungen also den ersten mit lvl 7 und den 2. mit 14.

Jetzt meine frage ist das so gewollt? oder hab ich was übersehen/nicht richtig verstanden oder falsch gemacht? Ich kann ja die Punkte nicht verteilen weill überall steht "noch nicht freigeschallte"^^

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
smile.gif


mfg Hell
 
Wenn du den Arkanen Krieger meinst den gibt es in den elfenruinen im Brecilianwald bei einer miniquest, ist eigentlich nicht zu verfehlen
der Golem kann glaube ich gar keine Spezi erlerne

ansonsten solltest du mal mit deinen begleitern reden
Morrigan gibt die Gestaltwandler
Zevran Assassine
Leliana barde
Alistair templer
Oghren berserker

Die restlichen gibt es teilweise bei der hauptquest automatisch (Plünderer ist kniffelig, da musste so richtig böse sein
biggrin.gif
)
und Geistheiler kann man glaube ich durch ein Buch lernen
 
Es gibt bei den spezialisierungen einige, die du nur duch bücher bekommen kannst (z.b. vom haendler aus deinem lager, der das waldlaeufer buch hat), andere fähigkeiten kannst du ausschliesslich von npcs oder oder deinen gruppenmitgliedern lernen und einige bekommst du auf mehrere arten.
Arcane magic bekommst du durch das befreien eines geistes in einem dungeon im elfenwald.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho!
Ich lege Dir für eine Diskussion zu DA:O mal diesen Thread ans Herz. Da wird bereits über das Spiel gesprochen.
Hier mache ich mal zu so weit.
smile.gif


Gruß,
Teal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück