Borderlands Co-Op

BuffedGorilla

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
784
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Hey Leute! Ich hab mir Borderlands zugelegt und nun ne Frage zum Onlinespiel. Ich kann 1. nur bei einigen Leuten joinen, und dann bin ich kurz im spiel und ich hab ein Standbild (Sound läuft aber weiter Oo) und 2. welche Ports ich freischalten muss, damit ich ein Spiel aufmachen kann, wo die anderen joinen können. Wär cool wenn hier wer ne Ahnung hätte
smile.gif


P.S.: Wenn wer Lust zu spielen hat, schreibt hier, dann kann man sich ja zur Freundesliste hinzufügen
smile.gif
 
Also ich wär bei einem Co-Op Spiel sofort dabei, wenn du Lust und Laune hast, mein Spielername ist wie hier Asayur,
mann kann sich ja per PN oder in diesem Thread absprechen, ich habe entweder eine LVL 22 Siren oder hald den Rest auf Lvl 1

Greetz Asa
 
Hi, bin auch immer gerne dabei. Habe es seit gestern. Weder etwas von level 1 oder halt mein Tank auf Level 11 ( mein Bruder Soldat auf level 12 ).

Wir suchen noch 1-2 ältere Spieler die bereit sind mit zumachen. 1-2 Abende die Woche.


Kontakt: xfire: juxreal ingame:juxreal oder über www.juxclan.de oder hier, oder.. ach gibt ja genug Möglichkeiten.
 
Also wenn ich mit meinen 21 alt genug bin, wäre ich sofort dabei, Klasse ist mir recht Schnuppe, Schrot, MG und Sniper kann ich mit jedem verwenden *g*

Bin eigentlich jeden Abend ein wenig On
smile.gif
 
Borderlands steht auf meiner "Next to Play"-Liste ganz oben... Allerdings für PS3 D:

Denke mal so in einem Monat ca. werd ichs haben.

Spielts noch wer auf PS3?
 
Zurück