MMO-Tutorial

Mr. Susi

Quest-Mob
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
3
Kommentare
17
Buffs erhalten
7
Hallo Leute,

ein Freund von mir macht seit ein paar Wochen Tutorials über Rollenspiele(sowohl offline als auch online) und da ich diese Idee nicht gerade uninteressant fand, hab ich mir gedacht ich mache auch mal mit.
victory.gif

Unsere Videos/Tutorials sind auf You-Tube zu finden. Acc. Name: "AurifexST".(www.youtube.com/user/AurifexST)

Wir stellen hauptsächlich WoW(Klassenguides, Addons und im Laufe des Jahres vllt. auch wieder andere Sachen), RoM(hier sind wir im Moment allerdings nicht so viel unterwegs) und falls wir mal wegen Schule usw. wieder mehr Zeit haben Battleforge.

Beachtet bitte das wir keine Profis sind. Unsere Ausstatzung, also was Mikrofone, Aufnahmeprogramme usw. betrifft, ist auch nicht die Allerbeste. Trotzdem versuchen wir das beste aus unseren Videos zu machen. Wir müssen uns auch erstmal in dieses Gebiet der Tutorials einarbeiten. Mein erstes Tutorial (WoW-Arkan Magier Tutorial) habe ich am 6.1.2010 gemacht. Das erste Video meines Partners ist 1 Monat alt. Ihr merkt wir haben noch nicht sehr viel Erfahrung. Deswegen würden wir uns auch über Tipps und Vorschläge freuen. Wir sind auch bereit negative Kritik aufzunehmen und daraus zu lernen.

Ich habe mir auch vorher die Regeln durchgelesen und dabei gelesen:

Wir löschen Threads die ...

.. reine "Werbung" Marke "schaut mal meine Seite an" beinhalten.

Dies ist zwar Werbung Marke "schaut mal meine Seite an", aber wir wollen ein You-Tube Kanal aufbauen der Tipps und Tricks für Rollenspiel-Spieler enthält.

Zu diesem Teil der Regeln:
Als Gegenleistung möchten wir eigentlich nur einen Banner auf den Seiten, zurück zu buffed.de :-)


Wir haben in unsere älteren Videos leider keine Werbung für Buffed. Nur in unserem letzten Video haben wir dies. In unseren zukünftigen Videos
allerdings werden wir genau dies tun, damit auch dieser Teil der Regeln beachtet wird.

Übrigens suchen wir noch Mitglieder für unser Projekt. Am besten mit Erfahrung im Aufnehmen von Videos, aber wir können dies auch sehr gut erklären also ist dies kein Muss.
Erfahrung in den Spielen (Runes of Magic, World of Warcraft und Battleforge oder anderen Rollenspielen) wäre allerdings sehr brauchbar.
Falls jemand sich auch sehr gut in anderen Spielen aka CounterStrike o.Ä. auskennt kann er gerne auch dafür Tutorials machen.
Ich danke euch(falls ihr den Text gelesen habt
rolleyes.gif
)für eure Aufmerksameit.
scenic.gif

/Mr. Susi und aurifex94 vom AurifexST Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück