[Hilfe!] Leere und nicht akzeptierbare Eula im Startscreen

Kontinuum

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
1.318
Reaktionspunkte
7
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
ich habe das Problem, dass wenn ich EvE Online starte zwar der Einloggbildschirm erscheint, aber die EULA keinen Text beinhaltet und ich nicht runterscrollen und somit akzeptieren kann (Hatte das Spiel noch nie vorher auf dem System gehabt).
Hier mal ein Screenshot:

Screenshot.JPG


Ich weiß, dass das System mit dem ich grad versuche zu zocken an den Mindestvorraussetzungen knabbert, aber laufen sollte es trotzdem:

os: Windows XP Pro 3SP
AMD Athlon 64, 2000Mhz 3200+
512MB-Ram
nVidia Geforce PCX 5300 (128MB)

Direct X 9 c. sowie Microsoft .Net Framework 3.5 sind installiert (falls das eine Rolle spielt ^^)

Vielen dank im voraus für die Hilfe! (Hab per google nur Threads gefunden, in denen Leute zwar dasselbe Problem hatten, allerdings mit Linux)
 
Also bei diesem Problem wird Dir hier im Buffe-Forum wahrscheinlich niemand helfen können. Jedoch empfehel ich Dir, Dich direkt an den EVE Online Support zu weden. Schreib einfach ein Ticket.

Das geht auch über http://www.eveonline.com/
->>> EVE Support
->>> Create New Petition

Im Zweifelsfall vielleicht auch über das inoffizielle Technikforum von EVEger:
http://www.eveger.de/forum/forumdisplay.php?f=8

Liebe Grüße,
TackLash aka. Barkkor
 
Unten steht neben dem Login "Überprüfe Status" ... also wurde noch nichtmal eine Verbindung zu den Loginservern hergestellt. Kann es sein das gerade Downtime war? Also nach unserer Seit zwischen 12uhr und 13 Uhr? Ansonsten vieleicht noch eben Firewall überprüfen aber nehme an das es sich dabei lediglich um ein kleines Verbindungsproblem handelt das sich vieleicht sogar schon selbst gelöst hat.

bb
 
Zurück