Hallo (Ich und Mein Vater Haben Ein Gemeinsames Hobby Seit neusten) Und brauchen ein wenig Hilfe

Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Guten Morgen, Liebe Buffed-Comm

Ich und mein Vater spielen zusammen seit neusten EVE und sind im Momment ein wenig "Orientirungslos".

Im momment Sind wir am Erze schlürfen.... Ich mit einer Iteron Mark III und mein Vater mit einer Wreathe, und Kratzen uns so Langsam
unsere Isk zusammen. (Beide acc sind keine Trial acc´s)

Wir haben uns einige Guids Durchgelesen und arbeiten nun unserere Skills hoch für die Jeweiligen schiffe die wir Später fliegen wollen.

So im momment suche ich für uns beide eine Anständige Corp, da man alleine ja nicht viel reissen kann.

Mommentan Skillen wir beide Minig Hoch.

So über dem spiel Finden nicht grad einfach eine Deutsche Corp Die uns aufnehmen würde deswegen frage ich Hier nach und Freue mich auf antworten.

Natürlich bekommt ihr mehr Informationen auf nachfrage.
 
join einfach mal den G-fm channel. Wenn du noch Hilfe brauchst in Bezug komplexität des Spiels etc. frag einfach mal Stefan1978. Ist ein sehr hilfsbereiter Spieler der gerne hilft.
 
Ich empfehle Dir entweder hier nach einer geeigneten Corp zu suchen, oder aber Euch einfach hier vorzustellen.

Wäre doch schade, wenn Euch in den Weiten des Alls langweilig wird... in einer entsprechenden Corp macht es gleich viel mehr Spaß.
 
Mir ging es so ähnlich am anfang und meine Erfahung war das sich nicht viele Corps die Mühe machen sich mit spielanfängern abzugeben. Nicht aus negativen gesichtspunkten sondern einfach auf grund dessen das es EWIG dauert bis man wirklich ernsthaft am Corpgeschehen teilhaben kann. Andere Corps die angeblich jeden aufnehmen werden sehr oft von einem Alt/ Twink geführt der auch oft andere Dinge im Kopf hat.

So bin ich hin und habe einfach eine eigene Corp gegründet und suche mir ernsthafte Spielanfänger und möchte mit diesen Eve von anfang an erleben. Eigene Erfahrungen sammeln und sich gerade am anfang über die kleinen Erfolge zu freuen.

Es ist zwar ganz toll wenn man einer mega Allianz beitritt und nach einer Woche Spielzeit bei lv4 Missionen mitgenommen wird. Bringt zwar viel Ansehen, viel Isk und mach sicherlich auch Spass doch so lernt man erstens nix und zweitens wird meiner Meinung nach der Spielespass getrübt.

Kannst dich ja ingame melden, ich bin Kazark Cazador habe dir aber auch eine pm geschickt. Unterhalten wir uns doch mal ingame.

bb
 
Mir ging es so ähnlich am anfang und meine Erfahung war das sich nicht viele Corps die Mühe machen sich mit spielanfängern abzugeben. Nicht aus negativen gesichtspunkten sondern einfach auf grund dessen das es EWIG dauert bis man wirklich ernsthaft am Corpgeschehen teilhaben kann. Andere Corps die angeblich jeden aufnehmen werden sehr oft von einem Alt/ Twink geführt der auch oft andere Dinge im Kopf hat.

So bin ich hin und habe einfach eine eigene Corp gegründet und suche mir ernsthafte Spielanfänger und möchte mit diesen Eve von anfang an erleben. Eigene Erfahrungen sammeln und sich gerade am anfang über die kleinen Erfolge zu freuen.

Es ist zwar ganz toll wenn man einer mega Allianz beitritt und nach einer Woche Spielzeit bei lv4 Missionen mitgenommen wird. Bringt zwar viel Ansehen, viel Isk und mach sicherlich auch Spass doch so lernt man erstens nix und zweitens wird meiner Meinung nach der Spielespass getrübt.

Kannst dich ja ingame melden, ich bin Kazark Cazador habe dir aber auch eine pm geschickt. Unterhalten wir uns doch mal ingame.

bb

Mh da sind meine Erfahrungen aber anders. Als ich damals meinen ersten Piloten hatte wurde ich sofort angesprochen von jemanden als ich mit meinen Industrial rumflog (war damals grad mal 4 Wochen alt und hatte mir nen Iteron III zugelegt um als Warenhändler ein paar ISK zu verdienen).
In der Corp war ich dann fast 1 1/2 Jahre, war unter anderen in diversen 0.0 Gebieten und hab auch einige Fleetfights im Laufe der Zeit dort erlebt.

Neue Spieler können viele Aufgaben übernehmen die keine großen Skills benötigen. Scout, Tackler, Transporter, Salvager, ....
Immer wenn ein "noob" dieses übernimmt kann man einen Veteranen mehr in einen Kampfschiff/Supportschiff stecken.

Wenn man sich an einen Corpie mit dranhängen kann der L4 Missionen macht hat man den Vorteil das ein gewisses Maß an ISK einfließt und man dadurch prima die ersten "durststrecken" direkt vergessen kann und man sich erstmal auf die wichtigen Supportskills konzentrieren kann.

Hatten mal einen der nur bis Destroyer gelernt hatte und ab dann erstmal support skillte und sich mit seinen Dessy an L4 Runner dranhängte und denen die Frigs/Dessy der NPC entsorgte. In einer Mission war dann der Respawn da und hat den angegriffen...na ja. Hatten halt 2 Logistik in der Ecke und so hat er dann kurzerhand 6 Angel-BS, 8 Kreuzer/Schlachtkreuzer und diverse Frigs/dessys in seiner Nuckelpinne getankt. Schwankte ein wenig zwischen Herzinfakt und Schlaganfall wenn man den seine Schilde/Panzerung sah. Ein Guardian mit 4 LRAR und ein Basi mit 4 LST gestaffelt so das jede Sek. ein Transfer lief. Panzerung/schilde weg, Panzerung/schilde voll, .... und das im Sekundentakt.
 
Mh da sind meine Erfahrungen aber anders. Als ich damals meinen ersten Piloten hatte wurde ich sofort angesprochen von jemanden als ich mit meinen Industrial rumflog (war damals grad mal 4 Wochen alt und hatte mir nen Iteron III zugelegt um als Warenhändler ein paar ISK zu verdienen).
In der Corp war ich dann fast 1 1/2 Jahre, war unter anderen in diversen 0.0 Gebieten und hab auch einige Fleetfights im Laufe der Zeit dort erlebt.

Neue Spieler können viele Aufgaben übernehmen die keine großen Skills benötigen. Scout, Tackler, Transporter, Salvager, ....
Immer wenn ein "noob" dieses übernimmt kann man einen Veteranen mehr in einen Kampfschiff/Supportschiff stecken.

Wenn man sich an einen Corpie mit dranhängen kann der L4 Missionen macht hat man den Vorteil das ein gewisses Maß an ISK einfließt und man dadurch prima die ersten "durststrecken" direkt vergessen kann und man sich erstmal auf die wichtigen Supportskills konzentrieren kann.

Ja du beschreibst den allerschönsten Idealfall den man als neuer Pilot sich wünschen kann. Schön gleich am anfang eine erfahrene Corp zu finden und aufgenommen zu werden die auch mit "neuen" wirklich aktiv spielt und sie einsetzt. Ich kam mir recht nutzlos vor und habe für jede kleinigkeit 10 mal länger gebraucht als alle anderen. Meine Aufgabe bestand darin nach lv4 missionen zu Salvagen was sogar noch relativ interessant und luktativ war. Bissel später auch mit Osprey als Supporter mitgeflogen doch ging mir das alles zu schnell. Es fehlte einfach noch an allen Grundlagen. Ok fehlt es heute noch immer :-)
 
Ja du beschreibst den allerschönsten Idealfall den man als neuer Pilot sich wünschen kann. Schön gleich am anfang eine erfahrene Corp zu finden und aufgenommen zu werden die auch mit "neuen" wirklich aktiv spielt und sie einsetzt. Ich kam mir recht nutzlos vor und habe für jede kleinigkeit 10 mal länger gebraucht als alle anderen. Meine Aufgabe bestand darin nach lv4 missionen zu Salvagen was sogar noch relativ interessant und luktativ war. Bissel später auch mit Osprey als Supporter mitgeflogen doch ging mir das alles zu schnell. Es fehlte einfach noch an allen Grundlagen. Ok fehlt es heute noch immer :-)

Hallo Lootsklave :-P - Anfänger sind eigentlich recht schnell integrierbar aber halt immer nur einer oder zwei gleichzeitig, gundlegend überlebensfähig was heißt BC mit T1 Fitting ohne Mods sollte es sein - Neulinge hab ich früher immer Dihra abgeholt 2-3 Stunden Erklärbär gespielt und sie dann in QBL nem Corpmate an den Hacken gehangen am Corpleben selber hängen sie so innerhalb weniger Tage recht gut drann wenn von deren Seite was kommt, gab auch Neulinge die ihren eigenen Lernweg über die erste Zeit gesucht haben unfd man bissel fernbetreuung machen mußte, ging auch gut - aber bei Missis als Lootsklave hinterherfliegen bringt einen halt nicht weiter in EVE.
 
Zurück