Zwischen den Fraktionen Emails versenden

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo!

Mein anliegen ist sehr banal aberdoch schwer.
Gibt es eine möglichkeit von meinem Alli char etwas meinem Horden char per Email zu schicken und umgekehrt.
Leider funktioniert es nicht, habe es x mal probiert


orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
 
hallo, marmic,

imho geht das nicht. einizigste möglichkeit ist über ein neutrales auktionshaus z.B. in booty bay versteigern und mit deinem anderen char ersteigern.

elune sei mit euch
 
????

Hab ich da etwas verpasst?
Man kann doch nicht auf einem Realm Horde und Ally spielen !!

*verwirrt ist*
 
Klar geht das wenn es RP ist, aber voll scheiße finde ich das!
Zum beispiel letztens wollten wir Angriff auf Hammerfall machen dann laufen wir da mit 20mann hin und frauen^^ und dann stehen da 30hordler die uns weg kloppen! 10davon hatten mindetsens t1 set...
angry.gif

Ich hasse so welche verräter,...
hmmm.gif
 
Ah *licht aufgeh*
Ich spiele nur PvP Server, darum war es mir nicht bekannt.

kann ein Ally Char mit einem Hordler handeln?
Also diese altmodische Masche mit einem Freund fragen ob er beim Transfer hilft
(nur sehr guten Freund fragen
wink.gif
)
 
Klar geht das wenn es RP ist, aber voll scheiße finde ich das!
Zum beispiel letztens wollten wir Angriff auf Hammerfall machen dann laufen wir da mit 20mann hin und frauen^^ und dann stehen da 30hordler die uns weg kloppen! 10davon hatten mindetsens t1 set...
angry.gif

Ich hasse so welche verräter,...
hmmm.gif


Wieso Verräter???

Ich Identifiziere mich mit keiner Seite, ich bin ich und das ist nur ein Spiel, leider vergessen die meistens das.

Aber danke für den Tip, habe sowas schon vermutet mit den neutralen Auktionshäuser
 
PvP: nur Horde oder nur Ally
PvE: Horde UND Ally möglich
RP-PvP: nur Horde oder nur Ally
RP: Horde UND Ally möglich

nur so um das noch zu vervollständigen
happy.gif


So Long
Ras
 
hallo, marmic,

imho geht das nicht. einizigste möglichkeit ist über ein neutrales auktionshaus z.B. in booty bay versteigern und mit deinem anderen char ersteigern.

elune sei mit euch


Habe es nun probiert, aber es funktioniert nur wenn ein anderer es macht, sleber kann man nichts vom gleichen account kaufen.
Hat ein Freund gemacht für mich.

lg
 
Wieso Verräter???

Weil wenn welche dann umlogen und bescheid sagen ist doch der Spaß Faktor weg für manche Leute!
Ich finde wenn man überrascht angegriffen wird ist das viel geiler, weil dan geht man schnell mit leuten da hin um es zu verteidigen.
Naja muss aber auch jeder selber wissen!^^
 
Hey geilo ich wusste ja garnicht, dass man auf PvE-Servern von beiden Seiten Chars haben kann! NIcht übel!
 
Sicherlich kann man sich auslogen und die andere Seite warnen, aber denke mal nach, würdest du es machen.
Ist nicht meine Ding!!!
Egal mit welchen char in on bin, sollte ein überfall sein beteilige ich mich natrülich gerne, und wechsle sicherlich nicht den char um die anderen zu warnen.

Hammerfall angreifen, wie da oben einer beschrieb ist er selber Schuld, dort sind immer 60er chars wegen den Schalchtfeldern und zum farmen.

Also, ist manchmal schon witzig, wenn man die Freunde auf der anderen Seite auf den Schlachtfeldern sieht, aber sie sind mir nie böse gewesen, mag vielleicht auch an Ihrem alter liegen^^

bis dann

WOW for players
 
Vieleicht wenn einer von beiden (Ally / Horde) ist Priester,
dann könnte es vieleicht klappen,
da Priester " Gedankenkontrolle " können.
Kollege von mir ist Priest, wir haben so mal ICQ-Nummern mit nem UD getauscht
happy.gif


Kann aber sein dass das nun gefixt ist...
 
Zurück