Gearscore die neue Pest in wow( Dps ist out^^)

Kalikas

Rare-Mob
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
299
Reaktionspunkte
3
ich hasse dieses Addon Gearscore

unter 5k gs kriegt man für KEINE Instanz mehr einen Invite, überall nur noch 5k mind. 5,2k usw.

so lol was für übertriebene Equipanforderungen für irgendwelche Lowinstanzen gefordert werden und mit dem Addon Gearscore eskaliert das ganze.
Das man für PdoK dem heromod auf Equip schaut ist klar aber heute ist sowas Standard = Archavon25 oder Onyxia, Gearscore unter 5000? sry zu schlechtes eq

man wird nicht mitgenommen und muss sein gs mit irgendwelchen Müllitems pushen nur um in die Gruppe zu kommen
Blizzard sollte Gearscore verbieten

In keinen anderen MMo hab eich sowas erlebt, ausser in wow.
 
In keinen anderen MMo hab eich sowas erlebt, ausser in wow.

Tjo, das man mit Epics an jeder Ecke zugek.... wird hat halt auch seine Schattenseiten
smile.gif


Ich sags ja nur ungern aber in classic gabs sowas nicht.
 
Ja super, der 80.000 Thread in diesem Forum wird nichts dran ändern.
Dieser hier wird wie die anderen in Flamerattacken und mit unnötigen Diskussionen enden.
Vote 4 close
 
zum glück is des auf meinem server nich so verbreitet^^
 
Auf unserem Realm fängts auch langsam an.

HÖRT AUF DAMIT! Bitte.
 
Gearscore...

Jeder Depp läuft mit T9 rum und kriegt trotzdem Probleme 2k DPS zu fahren. Equip kriegt man hinterher geschmissen, aber seinen Char ordendlich zu spielen kriegt kaum einer hin.
 
Wenn man einen Randomraid aufbaut find ich das Addon nicht schlecht um sich ungefähr ein Bild über die Ausrüstung der Leute zu machne die mitwollen. Denn wenn das Gear einfach zu schlecht ist hilft halt auch kein Skill der Welt mehr
 
Einerseits wird gejammert es wäre zu leicht, andererseits hat jeder Ansgt davor es könnte etwas schwerer werden
smile.gif


Gegenmaßnahme: Mach deinen eigenen Raid mit anderen Anforderungen.
 
Vote 4 Disable GS...und eine erhöhng der komplexität von Inis... wenn man mal wieder in inis etwas wieSheepen und Banishen und ähnlichem wichtig währe... aber naja das is ja nix was jeder depp kann....von daher nix für WoW
 
Haha da hab ich neulich was erlebt: da hat ein pdk25/ICC equipter Priester in Dala Leute gesucht, die mit ihm schnell den scherbenwelt-ini Erfolg machen. Ich habe mich dann darauf eingelassen, mit ihm die drei FdS inis zu machen, weil ich die shatar noch nicht ehrfürchtig hatte. Nen twink von nem Kumpel auf Stufe 67 haben wir auch noch mitgenommen. Nach den drei inis und schattenlaby haben wir dann aufgehört, weils zu lange dauerte...

Naja er hat sich dann noch mit meinem Kumpel unterhalten und auch der Main meines Freundes kam zum Thema. Da stellte sich heraus, dass er nichtmal 6 Monate wow spielt und er fragte, wieso wir denn so viel über die BC inis wüssten, obwohl mein Kumpel ja nichmal ne gute gearscore hat ^_^

Ich denke, der allgemeine irrglaube ist, dass gearscore etwas darüber aussagt, ob man wow überhaupt kapiert. Dabei schaffen viele von den gearscoreschreiern algalon nichtmal mit 251er Klamotten, geschweige denn, ihn überhaupt zu Gesicht zu bekommen...

Edit: hässliche Tippfehler versauen posts! Nieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde so ein addon ist echt das Letzte. das man sich die Leute vor nem Raid anschaut ist ja selbstverständlich, aber dann bitte persönlich und nicht aufgrund irgend ner Zahl die ein addon ausspuckt.
Ist doch voll der Scheiss sowas !!!!
 
GS ist genauso wie Recount nur ein (nützliches) Mittel um sich einen überblick zu verschaffen, und wenn du dir als Schurke durch sämmtliche Raids von WotLk den Hintern aufgerissen hast und dann kommte ein vergimpter DK der noch nie nen Raid von innen gesehen hat (nix gegen DK´s im allgemeinen ich spiel selber einen) und rollt dir die Beweglichkeitsteile weg da kann man schon zur Sau werden ^^
 
Es gibt nen Addon für Gearscore ?


Wie aus dem TE-Post hervorgeht gibt es sowas gar nicht
tongue.gif



Kalikas schrieb:
ich hasse dieses Addon Gearscore

Außerdem ist das das selbe wie zuvor mit der DPS, da schrieb man "nur Leute mit 5k dps" nur um die guffel Dks abzuschrecken, die vor nem Tag 80 geworden sind (von denen sich dann trotzdem noch welche melden, aber das ist ein anderes Thema).
Ich finds auch gar nicht so schlimm. Skill kann man ja nicht überprüfen.
Wenn es hier um eine Diskussion über Gearscore Pro oder Contra gehen soll, dann muss man sich überhaupt mal überlegen, was sind denn die Vorteile und Nachteile.

Vorteil:
Man sieht auf einen Blick, auf welchem Equipstand jmd ist.

Nachteil:
I-welche Leute die keine Ahnung haben was für Anforderungen Instanzen haben nehmen sich einen Phantasiewert und suchen nur Leute über diesem Phantasiewert (Zum Beispiel wurde mein Heilpalatwink aus einer Naxx 10er gruppe geworfen, weil er noch 2(!!) blaue i-lvl 200 Sachen anhatte
tongue.gif
)


Allerdings würde ich ein gutes Addon nicht wegen ein paar Trotteln gleich verteufeln (ja manchmal sind es viele Trottel). Aber mit denen sollt man dann auch nicht unbedingt anspruchsvollen Content besuchen.
 
Wenn der RL Leute mit nem GS von 5k will find dich damit ab und mach nen eigenen auf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man einen Randomraid aufbaut find ich das Addon nicht schlecht um sich ungefähr ein Bild über die Ausrüstung der Leute zu machne die mitwollen. Denn wenn das Gear einfach zu schlecht ist hilft halt auch kein Skill der Welt mehr
Von einem T10 Equipten Mage oder welche Klasse auch immer der von Ebay kommt, hat man auch nix.

Wenigstens hat man im normalfall 80 Lvl Zeit um seinen Char spielen zu lernen.

Und Skill macht einiges vom Gear defizit weg.
victory.gif
 
DPS konnte man im Rahmen noch verstehen...aber bei uns auf Aegwynn Horde Seite ist auch alles voller GearScore
Ich hab selber gutes Gear und deshalb kein Problem, aber ich kann mir vorstellen, dass es nervig ist.^^
 
Gearscore...

Jeder Depp läuft mit T9 rum und kriegt trotzdem Probleme 2k DPS zu fahren. Equip kriegt man hinterher geschmissen, aber seinen Char ordendlich zu spielen kriegt kaum einer hin.


unterschreibe ich sofort.
mein kumpel hatte das heute:
n anderer kumpel sagt: mit deinem gearscore wird das nichts..
mein kumpel: wart ab ..

pdk - mein kumpel war platz 3 als dd, der andere auf 7

mein kumpel hatte den niedrigeren gs, aber einfach mal den besseren skill und beherrscht einfach mal die rotationen
biggrin.gif


wir haben sehr gelacht ^^

pls: mehr auf skill achten, weniger auf gs
wink.gif
 

Similar threads

Zurück