Suche Spiel

LordofDemons

Raid-Boss
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
11.393
Reaktionspunkte
20
Kommentare
258
Servus Buffies,

hier mal ein allgemeiner Thread für alle die ein bestimmtes Spiel suchen aber den Namen nicht mehr wissen.

Ok und nun zu dem Spiel das ich suche.

Also cih hab das mal vor ca. 7-10 Jahren gespielt.
Man spielt einen Roboter der vom aussehen her zwar immer noch schön metalisch ist und alles aber vom aufbau einem menschen schon gut nahekommt.

Es ist eine Art Shooter aber man sieht nicht nur seine Waffe sondern man hängt immer so bissl hinterm Roboter in der Luft (glaub das ist dann Thirds person perspektive)
Der Roboter kriegt immer mehr waffen dazu bzw. kann auch durchwechseln weil er gegen andere roboter kämpft und deren waffen benutzenkann.

Ich glaube mich auch erinnern zu können das er sehr schnell laufen kann und/oder rollschuhe oder eingebauten rollen hat.

Das ganze spielt in der Zukunft und man spielt hauptsächlich in Häuserschluchten/Kanalisationen einer sehr futuristischen Stadt.

Der Roboter ist so groß das die Autos und Lkws grad mal so groß sind wie sein Zeh bzw. Fuß

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

MFG

LoD

edit: irgendwie hab ich immer noch das wort Null im kopf wenn ich an das Spiel denke
edit: und es ist nicht das spiel Futurcop LAPD das wäre mir auch schon eingefallen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armored Core eventuell?
 
Wenns auf PS2 war eventuell "Zone of the Enders"

http://www.wrixel.com/wp/wp-content/uploads/jehuty.jpg

Mit 2001 (1. Teil) und 2003 (2. Teil) Kommts mit der Beschreibung schon gut hin.


Ansonsten bin ich mit Mechs am Ende.

Ausser Armored Core und Mechwarriors kenn ich so keine mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel sagt mir mal gar nix... Immerhin wieder was dazu gelernt.
wink.gif
 
ich such jetzt n anderes spiel und zwar ist das ein spiel das auf einem eisplaneten spielt.

Man kann nen typen steuern der auch ab und zu in mechs schlüpft und kämpft im allgemeinen gegen aliens denk ich

mehr weiß ich auch shcon nicht


edit: und ich verbinde das wort "Lost" mit dem Spiel vll hilft euch das ja


edit: es heißt lost planet hat sich also damit erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich such was ganz kompliziertes! Und zwar

a) Pizza Syndikat
oder
b) Pizza Connection 2

zum downloaden..angeblich gibts das, ich finds nirgends. Am allerliebsten wär mir aber auch einfach nur ein "Handwerk" MMO oder ein "PizzaMMO" wirds aber wohl beides nicht geben, denk ich...würd mich über antworten sehr freuen!

Mfg
 
Hey ihr ...

Also ich suche ebenfalls ein PC Spiel. Es ist schon fürchterlich lange her , und an den hersteller kann ich mich nichtmehr erinnern.
Was ich aber noch weis ist folgendes:
1. Es ist ein Strategiespiel gewesen, und wenn mich nicht alles täuscht war es in echtzeit , nicht Rundenbasierend.
2. Es gab 2 Fraktionen. ( Amerikaner und Russen ) Ingame evtl andere Bezeichnung, aber im endeffekt kommt es soweit hin.
3. Man hatte nur eine begrenzte Anzahl an Einheiten ( glaube 10 stück oder so ) , mit denen musste man die Basis aufbauen und gegen die Gegnerfraktion verteidigen.
4. Ich habe es damals mit Win95 evtl. 98 gezockt , ganz sicher bin ich mir grad nicht , sry ...

Vllt. noch ein wenig zur Story, wenn ich die noch zusammen bekommen.
Die haben da so eine Art Portal gebaut, mit dem man zu anderen Planeten reisen konnte. Dort wollten die Erze oder ähnliches abbauen. Auf diesen Planeten gab es Affen ähnliche Wesen die einem dabei helfen konnten. Diese konnte man ausbilden, auch wenn sie dann bei weitem nicht so effizient gewesen sind wie die "eigendlichen" einheiten. Oder man hat sie zu normalen Helfern trainiert , Kisten schleppen , Resourcen abbau ect.

Auf Seite der "Russen" hatte der Haubtcharakter einen riesen Panzer , den man separat befehligen konnte mit Namen Micha oder Musha. Wenn dieser Panzer in einem Kampf verloren ging, war er nichtmehr für den Rest des spiels verfügbar. Was auch für andere Charakter galt.
Das weis ich deshalb noch, weil ich mal eine Mission als Amerikaner fast verloren hatte, und nur noch 2 Haubteinheiten hatte und der rest aus Affenmenschen bestand, ich also somit die Folgemission nicht bestreiten konnte, da diese nicht effizient genug waren.

Ich hoffe jemand von euch kann sich an ein solches PC Spiel erinnern und mir helfen.

Danke schonmal im Vorraus und wer noch mehr infos brauch bitte melden.

 
meinst du vielleicht Original War deacon?


ALTER , du bist die Rettung meiner schlaflosen Nächte ...
GENAU das ist es ... Hab mir eben schnell eine Demo gezogen, und JEPP , das ist es ...

Geil find ich nur, als ich nach dem Game "gegoogelt" hatte, bin ich ebenfalls auf ähnliche Screenshots gestoßen. Nur das Einheitenfenster hatte ich irgendwie anders in erinnerung.
Egal ...
Kumpel ich danke dir , für den Hinweis.

Thx Deacon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will nu kein Extra thread aufmachen...
Suche auch nen Spiel, ist jetzt so 4 jahre her, alsich das zuletzt gesehnhabe, habs aber nie gespielt.

Und zwar war es sowas wie der Flugsimulator von M$, aber es war eher für Kunstflieger und dort gab es auch relativ viele Wettbewerbe mit Kunstflugstaffeln (womit man zur damaligen Zeit viel Geld machen konnte)...
Ich habe es damals selbst nicht gespielt, fand das ganze an sich aber klasse (leute aus meiner asbach-uralt Gilde haben das gespielt).

Ich hoffe jemand weis was ich mein
tongue.gif
 
Das mit den Aliens auf den Eisplaneten ist Lost Planet
smile.gif


Edit : Hab dein Edit nicht gesehn
biggrin.gif
Sry^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück