Es muss mal sein!

M

mayaku

Guest
Ich kann nicht anders...
Ich muss mal ein dickes Lob los werden!
Die Buffed 01-02 fand' ich richtig gut!

Vielleicht sollte ich vorweg erwähnen, dass ich mir schon länger keine Buffed (und auch sonst keine Games-Zeitung) mehr gekauft hatte, weil ich hinterher doch immer enttäuscht war: Entweder waren die Artikel langweilig, voller Fehler (wirken meist wie Flüchtigkeitsfehler oder sind in Hinsicht auf WoW gern mal einfach Blödsinn -> Skillempfehlungen) oder beides und meist weiß ich das, was ich lese, sowieso schon.

Aber irgendwie habe ich dann doch wieder zur Buffed gegriffen und war SEHR positiv überrascht.
Gut, manch Zyniker mag vermuten, dass meine Erwartungen wohl ob meiner miesen Erfahrungen im Keller waren, aber dennoch: Schönes Heft!

Star Wars interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, aber ich habe den Artikel dennoch gelesen, da er einen schönen Kontrast zum Star Trek - Online Artikel bildete, der - schlauschlau - direkt nach dem Star Wars - The Old Republic - Artikel kam.
...den Star Trek-Artikel empfand ich im übrigen als unterhaltsam und informativ! Ein paar Sachen wusste ich, ein paar nicht und es war angenehm mal eine Zusammenfassung in Papierform zu haben.

Viele der "kleine Kasten Mini-Artikel" haben mich diesmal auch interessiert (der über TS3 zum Beispiel) und auch viele der großen Artikel habe ich, als WoW-Tussi gern gelesen, obwohl sie nichts mit WoW zu tun hatten.
Z.B. habe ich nie was von "Torchlight" gehört, aber mit Freuden den Artikel gelesen...

...und ja, ich fand' auch den Artikel über "The BossHoss" gut! Mag sein, dass es daran liegt, dass ich die Band kürzlich für mich wieder entdeckte ("Last Christmas" von denen unter'm Weihnachtsbaum ist einfach zu geil-o-mat!).
Finde den Artikel auch passend, immerhin höre ich oft Musik beim Zocken und der Typ wurde ja auch gefragt, ob und was er so zockt...und gerade dadurch, dass es eine Band ist, deren Bekanntheit auch dadurch geprägt ist, dass ihre Musik per YouTube-Link bekannter gemacht wurde, sehe ich schon einen Platz für den Artikel in Buffed.
Eigentlich fehlt, wie ich finde, noch eine Test-Rubrik für Hörbücher. Liegt wohl daran, dass ich die meist beim Twinken höre
biggrin.gif


Auch Jahres-Rück- und Vorblick waren interessant...und mittlerweile gewinne ich auch ein gewisse wohlmeinende Akzeptanz für meine Horror-Rubrik: Das Buffed-Paar. Ist ja auch ganz nett...aber könnt ihr auch weg lassen
paladin.gif



Egal, genug gelabert. Wollte nur mal Lob da lassen, weil ich wirklich positiv überrascht war, wie gut ein Games-Magazin und gerade Buffed sein kann.
jester.gif
 
Vielen Dank für die durchweg positive Kritik! Tut gut, sowas zu lesen. :-)

Grüße,
Olli
 
Zurück