Crysis Warhead

Elda

Welt-Boss
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.260
Reaktionspunkte
8
Kommentare
47
Nabend,
Hab mir vo ner Zeit mal Crysis Warhead gekauft und normal durchgespielt. Jetzt wollte ich fragen gibt es bei Crysis einen Multiplayer Modus im internet?
 
Nabend,
Hab mir vo ner Zeit mal Crysis Warhead gekauft und normal durchgespielt. Jetzt wollte ich fragen gibt es bei Crysis einen Multiplayer Modus im internet?
Ja, der müsste eigentlich bei Crysis Warhead beiliegen. Nennt sich Crysis Wars
 
stimmt es das man crysis warhead nur ein mal installierenk ann und dann erst beim hersteller nen 2ten key anfragen muss falls man es wieder installieren will?
ist das spiel noch teuer?
 
Puh... Gute Frage. Crysis hat auch in Steam Securom, wenn ich mich nicht irre. Ob die Installationen allerdings limitiert sind, weiß ich nicht. Selbst wenn hat man dann normal immer 5 Installationen, von denen man immer eine zurück bekommt, wenn man das Spiel ordentlich deinstalliert. So lange der Rechner also nicht stirbt und man das Spiel darum nicht mehr deinstallieren kann, sollte es eigentlich kein Problem sein mit den 5 Aktivierungen.

/Edit: Auf der Steamseite steht mal:

3rd-party DRM: SecuROM™
5 machine activation limit

Wird also auch bei der normalen Retail der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut dann hol ich mir dem nächst mal warhead ich will die story endlich zu ende spielen ./

braucht man für warhead auch das normale crysis?
 
Warhead ist ein "Standalone-Addon" - also nein.
 
Zurück