Borderlands Bildschirmfreeze seit Patch 1.20

cbuffed76

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

seit Installation von Patch 1.20 kann ich Borderlands leider nicht mehr spielen…
Bisher (auch mit dem vorangegangenen Patch) lief alles einwandfrei.
Mein System sieht folgendermaßen aus (Grunddaten):
Vista 32 Bit home premium mit aktuellstem Servicepack
Core2Duo E8400
4GB Speicher
Grafikkarte: Radeon 4870 1GB mit aktuellstem Catalyst Treiber (9.12)

ich kann Borderlands starten, komme ins Menu, kann dort meinen gespeicherten Spielstand wählen oder auch ein neues Spiel beginnen. Das läuft alles (inkl. der Introsequenz bei nem neuen Spiel und die Charakterauswahl geht auch).
Sobald ich dann aber die Spielwelt betrete, bzw. Ladevorgang abgeschlossen ist, friert das Bild ein.
Musik läuft noch, wenn ich den Task-Manager starte steht da, dass die Anwendung ausgeführt wird, also nix von wegen „keine Rückmeldung/funktioniert nicht mehr“…
Aber spielen kann ich es nicht mehr…
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt eine Lösung für dieses Problem?
Ich habs auch komplett deinstalliert und wieder neu installiert und direkt erst mit dem ersten und dann dem neuen 1.20er Patch gepatcht – ohne Erfolg…
Es ist die internationale Version (Patches natürlich ebenso).

Weiß hier jemand Rat?

Danke!!!
 
Zurück