COD 6

Xavis

NPC
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Ich hab mal eine Runde externe Ansicht Käfih Match gespielt. Als ich dann im Server drinnen war hab ich mir schon gedacht dass das nicht so ganz richtig sein kann, weil dort schon so viele Spieler drinnen waren (eigentlich geht das nur zu zweit). Ich habe dann trotzdem weiter gespielt und jemanden abgeschossen und wurde dann von 42 auf 70 gelevelt. Weil ich so viel Exp bekommen habe. Hat jemand einen Tipp wie ich jetz wieder 42 oder zumindenst lvl 1 werde?




Liebe Grüße,




Xavis
 
das ist doch geil weiss nicht was du hast.
biggrin.gif



du kannst das nicht mehr ändern so viel ich weis.
 
nee das ist mega *******. Ich will das ja selbst machen weil so kann ich nichts mehr bekommen und warum sollte ich dann noch spielen. Ich hab quazie knapp 50€ für nichts ausgegeben. ;(
 
lol, bei cod6 gehts nur darum andere leute abzuknallen und nicht um items zu bekommen.
 
lol, bei cod6 gehts nur darum andere leute abzuknallen und nicht um items zu bekommen.

*seufz* Echtmal, wie hast du dir das Spiel überhaupt gekauft wenn du anscheinend noch zur Grundschule gehst?


b2T: Entweder neu anfangen oder dich an den Support wenden.
 
Es gibt sogar Server, wo man nach dem betreten 70 wird... gl
smile.gif
Atm leiden sehr viele spieler darunter. Den Hack gibbet seit circa eienr Woche, und IW hat noch nix unternommen. :/
 
Zurück