Springe zu Inhalt



Foto

jBlascUploader - CharUpload für Linux, Mac & Windows...


  • Bitte einloggen zum Antworten
158 Antworten zu diesem Thema

#141 Thef

Thef

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge:

Geschrieben: 18 September 2007 - 09:15

Moinsen
Eigentlich wohl nix. Wie hier in dem Thread verschiedentlich zu lesen ist, funktioniert die neue FTP-Methode zum upload nicht (richtig). Wenn du in den Einstellungen auf das HTTP-Fallback aktivierst, dann funktioniert das Update. Allerdings werden die Charakter dabei anscheinend nicht mit dem MyBuffed-Profil verknüpft.

Ciao, Jan


das scheint auch nicht richtig zu funzen, denn er zeigt bei meinem Char die Fähigkeiten einfach nicht an. Hab jetzt alles probiert, manuelles uploaden, mit fallback, ohne.....die Fähigkeiten werden einfach nicht mit hochgeladen.

Das der Char nicht mit meinem Profil zu verknüpfen geht, daran hab ich mich schon gewöhnt und erstmal verabschiedet :blush:
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#142 Szeraxenia

Szeraxenia

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 22 September 2007 - 12:06

Ähnliches Problem hier. Der manuelle Upload der BlascProfiler.lua aus WTF/Account/SavedVariables dagegen funktioniert. Der FTP-Upload dagegen meldet zwar, dass die Charakterdaten erfolgreich übertragen wurden (und auch das Testen von Benutzername und Passwort meldet, dass alles ok sei), aber sie kommen hier nicht an.

Das Problem bleibt auch bestehen, wenn man den BlascProfiler und BlasCrafter aus Interface/Addons löscht und vom jBlascUploader neu installieren lässt und danach die Charaktere neu einrichtet.

Ergo: vorerst wieder manueller Upload ohne Verknüpfung zum myBuffed-Profil.
  • 0

#143 Greatank

Greatank

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 27 September 2007 - 01:37

Also ich kann mir nicht helfen aber das scheint bei mir einfach garnicht zu funktionieren....habs mir runtergeladen, und geöffnet.
Beim ersten mal kontte man da einige sachen sinstellen , gut hab ich gemacht aber seit dem...wenn ich das teil starte seh ichs nicht, niergends ne UI....und mein char kann ich auch nicht in meinem profil wiederfinden, hmmm...weiss jemand woran das liegen köntte?
  • 0

#144 Hans Munich

Hans Munich

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2007 - 00:14

Hallo,

seit einiger Zeit akzeptiert das Plugin meine Benutzerdaten bei Blasc nicht mehr obwohl die 100%ig richtig sind. Jemand eine Idee woran das liegen könte bzw. wie man es beseitigen kann?

Gruß
Hans
  • 0

#145 Brumi

Brumi

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 24 October 2007 - 23:15

Hallo,

bei mir akzeptiert das Plugin meine Benutzerdaten bei Blasc nicht mehr obwohl die 100%ig richtig sind. gibs auch mal was für Mac benutzer ? so wie bei windoof

das wäre super :D

Gruß
Brumi
  • 0

#146 Keade

Keade

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 03 November 2007 - 18:22

HI,
bei mir kommt immer die fehlermeldung wenn ich auf Check drücke: "Die eingegebenen Account-Daten sind nicht korrekt"

ich könte schwören mich nicht vertippt zu haben. Kann mir jemand helfen?
  • 0

#147 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator abwesend bis 17.03

  • Admins
  • 13628 Beiträge:

Geschrieben: 03 November 2007 - 18:24

HI,
bei mir kommt immer die fehlermeldung wenn ich auf Check drücke: "Die eingegebenen Account-Daten sind nicht korrekt"

ich könte schwören mich nicht vertippt zu haben. Kann mir jemand helfen?


Im JblascUploader? Wir haben einige Sachen in BLASC selbst diesbezüglich geändert, vielleicht weiß das FLASH-IT, der Entwickler der Javaversion nur noch nicht. :)
  • 0

#148 Keade

Keade

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 03 November 2007 - 19:19

Ja im jBlasc.
Inzwischen bin ich etwas weiter aber stehe immernoch vor einem Problem: Warning: Cannot unset offset in a non-array variable in /var/www/webscripts/blasc_includes/pages/upload.inc.php on line 60

Nur mal zur nachfrage ob das so richtig ist: der BLASCProfiler-Ordner wommt zu den Addons (oder einfach nur ein den WOW Ordnerl)? und aus dem BLASCProfiler-Prdner nimmt man die PLASCProfider.lua Datei und tut sie beim ACC unter SavedVariabler?

lg
  • 0

#149 Chakor

Chakor

    GOD'S WARLOCK

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 61 Beiträge:

Geschrieben: 15 November 2007 - 14:33

wird der ace updater auch für jBlasc kommen?
  • 0

#150 *Schnacki* (Gast)

*Schnacki* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 18 November 2007 - 21:29

So, da außer dem starten von WoW eigentlich kaum etwas noch richtig funktionierte mit dem JBlascUploader hab ich heute mal probiert das original BLASC-Tool zu installieren.

Fazit:
Ich habe hier jetzt einen funktionierenden Char-Upload unter Kubuntu 7.10 mit wine 0.9.49 am laufen. Der eingebaute Addon-Updater funktioniert einwandfrei. Ansonsten reagiert das Tool etwas träge, funktioniert aber.

Ich denke ich werde nicht weiter auf ein Update von JBlascUpdloader warten.
  • 0

#151 Elriel - Schattenblut

Elriel - Schattenblut

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 01 February 2008 - 08:32

Halo zusammen,


also ich spiel seit Tage mit dem Tool rum um kriegs ned hin. Mein Hauptproblem ist wie wohl bei einigen anderen, dass er meine Zugangsdaten meines buffed-Profils nicht akzeptiert wird, obwohl sie 100%tig stimmen... kannn das sein, das es ne zu lang sein darf? Meins hätte 8 Stellen...


Und wenn ich die lua manuell über bufed.de hochlad, passiert auch nix... Ich raffs ned.

Außerdem kam hier mal die Frage auf, wie man das Docksymbol wegbekommt. Dafür gibt an sich ein nettes (ich mein Freeware)Tool namens "Dockless"... http://homepage.mac....s/dockless.html

Danke Elriel
  • 0

#152 Feliath

Feliath

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 30 March 2008 - 10:36

Das gleiche Problem habe ich auch auf dem Mac mit 10.5.2.
Ich kann meine Account-Login-Daten nicht eintragen bzw. bekomme beim Check Fehler, daß die angeblich nicht stimmen.

Habe auch extra das PW mal geändert in eines ohne Sonderzeichen und es geht dennoch nicht.
Vielleicht ein Problem mit der PW-Länge?? Meines hat nämlich 20 Zeichen. :D

Zudem aktualisiert BLASC seit 2.4 nicht mehr.
Die LUA ist immer noch vom 25.3. obwohl ich gerade heute wieder gespielt habe.
  • 0

#153 kunZai

kunZai

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 14 May 2008 - 08:31

hallo,

ich hab mir den jblascuploader im source-code mal heruntergeladen und den fehler analysiert (schon n paar monate her).
das problem ist, dass die authorisierungsseite von buffed.de anscheinend einen anderen algorithmus für die verschlüsselung des passworts benutzt als der jblascupdater.
dies wurde von seiten buffed.de irgendwann mal umgestellt und seit diesem zeitpunkt ist der jblascuploader zu nichts mehr zu gebrauchen, leider!
dieses problem hatte ich zam schon mal per pm (sogar zwei oder dreimal) gemeldet, leider kam als antwort, dass ich groß-klein-schreibung beachten sollte......

theoretisch könnte ich das fixen, wenn ich wüsste was buffed.de für die verschlüsselung des passwordes verwendet und mir ein wenig feedback liefern würde.

greetz,
kunZai
  • 0

#154 Cenarias

Cenarias

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge:

Geschrieben: 10 June 2008 - 09:34

kannn mir jemand sagen wie ich das Program zum laufen bekomne?(unter Linux)
  • 0

#155 *macmook* (Gast)

*macmook* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 22 June 2008 - 09:31

Nach Umstieg auf MAC hatte ich mich schon gefreut, endlich meine Daten übertragen zu können, leider ist dies nicht der fall :(

1. Jedesmal nach einem Neustart muss ich die kompl. Daten neu eingeben, jBlasc merkt sich nichts
2. Angeblich werden meine Daten erfolgreich übermittelt, dem ist aber nicht so. Immer noch der alte Stand :(

Schade ;)
  • 0

#156 Xeelee

Xeelee

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 01 August 2008 - 19:02

wo legt der client seine konfiguration aufm mac ab, ich hab das problem das ich den jedesmal neu einstellen muß wenn ich ihn starte.
  • 0

#157 kunZai

kunZai

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 05 August 2008 - 09:58

falls mac 10.5 (leopard) benutzt wird, funktioniert das speichern von konfigurationsdateien NICHT!
daher verliert der jblacupdater sein errinerungsvermögen....

hintergrund:
der konflikt einer bibliothek die der jblascupdater mitbringt kollidiert mit der neueren version die bei mac leopard nun standardmaessig dabei ist.

ich hab schon mal drei-vier posts vorher erwähnt, dass der jblascupdater NICHT mehr funktioniert aufgrund des authorisierungsproblem!?!?!?!

@zam
der flash-it scheint nicht mehr daran zu arbeiten.
(falls doch, melde dich doch bitte mal bei mir)

@buffed.de team
könnte mir einer informationen bzgl. der authorisierungsseite zukommen lassen?
  • 0

#158 Hank Smith

Hank Smith

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2008 - 00:49

Habe mal diverse Seiten in diesem Thread gelesen...

Da kommt mir eine Frage auf: Wenn Blasc ja anscheinend nichts vom dem wirklich so macht wie es das soll, warum nehmt ihr das nicht von der Page oder schreibt beim Download einen Hinweis dazu?

Ich habe es nun seit einer Woche laufen und habe festgestellt

- das bis auf den allerersten Char den ich je in WoW gemacht habe nichts übertragen wurde,
- das Updates nur teilweise oder garnicht durchgeführt werden, Blasc aber sagt es ist passiert,
- das dass deinstallieren von Addons mit Blasc nicht klappt.

Ich hatte gehofft mir einen netten Helfer mit einer tollen Zusatzfuktion (Übertragung der Chars auf die buffed Seite) geholt zu haben doch trifft das bei weitem nicht zu.

Es ist genau wie bei Xchar, da war das, in diesem Fall AddOn, auch mehr Müll als alles andere - wenigstens frisst Blasc nicht soviel Speicher wie Xchar...

Wie dem auch sei, ich war noch nie ein Fan von halbfertigen, nicht richtig fuktionierenden Sachen, was heutzutage aber leider Standard ist...

Gruss,

Hank
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#159 Zuvo

Zuvo

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 111 Beiträge:

Geschrieben: 18 July 2009 - 22:51

so ich hab efolgendes problem ich kann meinen char nicht hochladen.
ich habe es manuell versucht udn nicht hinbekommen und ich weiß nicht was ich noch tun soll.
also habe ich die Sufu genutzt udn das hier gefunden und hoffe jemand kann mir helfen
mfg^^
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder