Patch Dominion 1.1

Curvatura

Rare-Mob
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Ich wollte mich nur ganz kurz nach eueren Erfahrungen nach dem gestern erschienenen Patch erkundigen? Positives, Negatives?

Mir persönlich als relativer "Jung Pilot" ist nicht all zu sehr aufgefallen. Mein Englisch ist nicht so das beste also musste ich mich ein wenig durch das Patchlog quälen. Mir scheint auch dass das "fixed" im Patchlog überwiegt also der Patch mehr oder minder in den Bereich Bugfix einzustufen ist oder? Ausser ein paar disconects gestern abend für mich also kein Unterschied.

Was war den so die gravierendste Änderung am Spiel durch den Patch mal so an die erfahrenen Piloten?

Grüsse und save Fly
 
Die Hauptänderung dieses Patches ist die Einführung bzw änderung an den ehemals als Motherships bekannten Supercarriern. Diese waren ja schon direkt für Dominion angekündigt, aber CCP war wohl noch nicht zufrieden und hatte sie kurz vor dem erscheinen von Dominion aus dem Changelog genommen. Und die neuen Dronen die nur von diesen Supercarriern benutzt werden können sind nun auch im Spiel. Die sogenannten Fighter Bomber. Das sind Dronen die für den Kampf gegen andere Capital Class schiffe wie zb Carrier, Dreadnoughts und Titans gedacht sind.
Ansonsten wurde die Version des Ingame Browsers upgedated und noch einige andere kleine Fixes und änderungen.
 
Die Hauptänderung dieses Patches ist die Einführung bzw änderung an den ehemals als Motherships bekannten Supercarriern. Diese waren ja schon direkt für Dominion angekündigt, aber CCP war wohl noch nicht zufrieden und hatte sie kurz vor dem erscheinen von Dominion aus dem Changelog genommen. Und die neuen Dronen die nur von diesen Supercarriern benutzt werden können sind nun auch im Spiel. Die sogenannten Fighter Bomber. Das sind Dronen die für den Kampf gegen andere Capital Class schiffe wie zb Carrier, Dreadnoughts und Titans gedacht sind.

Ah ok, dafür fliege ich noch ansatzweise nicht lange genug das die Supercarrier in irgend einer Form für mich relevant wären *grins*. Das mit dem IGB schau ich gleich mal.

Danke dir
 
Zurück