Pilotenhandbuch V3 für Eve

Nagroth

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo liebe Eve-Gemeinde,

anbei der Link zum aktuellen Pilotenhandbuch V3. Vielleicht für die interessant die sich nicht in einschlägigen Eve Foren rumtreiben aber dennoch mal das Spiel in all seiner Tiefe mal kennenlernen wollen:

Pilotenhandbuch V3

Fly save...
 
Hallo liebe Eve-Gemeinde,

anbei der Link zum aktuellen Pilotenhandbuch V3. Vielleicht für die interessant die sich nicht in einschlägigen Eve Foren rumtreiben aber dennoch mal das Spiel in all seiner Tiefe mal kennenlernen wollen:

Pilotenhandbuch V3

Fly save...

Mir persönlich wird die dritte Version des Handbuchs zu kommerzialisiert. Die Art und weise wie dort auf Werbepartner in dem Handbuch hingewiesen und geworben wird hat einen komischen Beigeschmack erhalten.
Ansonsten eine sehr empfehlenswerte Lektüre bei der sich jemand wirklich sehr viel Mühe gegeben hat.
 
kommerzialisiert, weil teils auf kostenlose externe Seiten verlinked wird die nunmal die Thematik "Eve" besser erklären oder erleichtern? Mach dir mal bitte Gedanken über die Begrifflichkeit "kommerzialisiert" bevor du sie verwendest
smile.gif


Das PHB is mit viel Liebe zum Detail entstanden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommerzialisiert, weil teils auf kostenlose externe Seiten verlinked wird die nunmal die Thematik "Eve" besser erklären oder erleichtern? Mach dir mal bitte Gedanken über die Begrifflichkeit "kommerzialisiert" bevor du sie verwendest
smile.gif


Das PHB is mit viel Liebe zum Detail entstanden
wink.gif

Nehme es zurueck ... ich habe es mit dem Haladas_Bergbauhandbuch_V.3 verwechselt. Die ersten drei Seiten hatten einen bei mir merkwürdigen Nachgeschmack bewirkt NICHT das Pilotenhandbuch.

Sorry
 
Meinen allergrößten Respekt vor all den Authoren und ganz besonders vor DD. Diese PHB würde ich von nun an einfach als Pflichtlektüre bezeichnen. Ich habe Hochachtung vor jenen, die sich die Zeit nehmen, so etwas zusammen zu stellen. Ich habe es soeben ausgedruckt und werde es als Nachttischlektüre verwenden.

Herzlichen Dank!
 
Kann dem nur zustimmen, selbst nach jahre langem spielen werf ich immer wieder mal ein Blick rein.
 
Respekt !!!

Das Teil erst einmal gezogen und werd es die Tage auf der Dienststelle nett in Laser und Farbe auf Papier setzen lassen, es hat es sich verdient!!!

Ich hab nen EvE Acc aber mit diesem Teil wird der Einstieg doch erheblich vereinfacht, eine Anpassung wurde Zeit. Das alte Handbuch war wegen der letzten Updates nur noch orginär zu nutzen... ...und scheisse, was da für ne Arbeit drinne ist.

mfG
 
Zurück