Kriegsspiele auf PC

Vanth1

Welt-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
5
Kommentare
39
Buffs erhalten
25
Guten morgen !
Ich suche ein schönes Kriegsspiel,mit atmosphäre,storyline bzw soll das spiel authentisch rübergebracht werden und fesseln.
Am besten sollte es im 2.Weltkrieg spielen.

CoD4 hab ich schon,also fällt das aus.

Danke im vorraus
 
Action, oder?

Falls Du im Strategiebereich mal schwitzen willst -> Hearts of Iron 2 Doomsday (mit Armageddon Erweiterung)
Starke Lernkurve, aber dann sehr schön.
 
Guten morgen !
Ich suche ein schönes Kriegsspiel,mit atmosphäre,storyline bzw soll das spiel authentisch rübergebracht werden und fesseln.
Am besten sollte es im 2.Weltkrieg spielen.

CoD4 hab ich schon,also fällt das aus.

Danke im vorraus

Also CoD 4 ist Modern Warfare und spielt nicht im 2. Weltkrieg. CoD 5 spielt im 2. Weltkrieg und ist ganz gut. Ansonsten gibt es ja noch die anderen CoD Teile, die alle (bis auf den neusten) im 2. Weltkrieg spielen.
 
Battlefield 2 kannich noch empfehlen oder halt der Klassiker Counter Strike.
Comander & Conquer Renegade würds auch noch geben^^
 
Operation Flashpoint: Dragon Rising, spielt zwar 2 Jahre in der Zukunft ist aber an Atmosphäre (bis jetzt) grossartig, Realismus? -> Hier kann JEDE Kugel tödlich sein, Lebensbalken -> Gibts nicht, Rotflacker Bildschirm -> für Memmen, Lebensregeneration -> O.k.? Träum weiter
tongue.gif
, Umfangreiches Teambefehl Modul und Luft-/Artillerie Unterstützung runden das Paket ab.



Greetz Asa
 
@kaldreth
ich sagte am besten im 2.weltkrieg^^


danke an die ganzen tipps bis her,ich schau mir die spiele mal an.

Aufjedenfall sollte es kein strategie spiel sein,sollte schon in richtung cod4 gehen...
hab in dem genre nicht soviel erfahrung,cod 4 wäre mein erstes game in dem genre.

Counter strike zählt nicht^^
 
Welcher teil davon?
Gibt ja mittlerweile soviel ich weiss von fast jedem spiel ne ganze reihe in dem genre
(siehe cod,battlefield,medal of honor etc)
 
Wenn dich veraltete Grafik nicht stört:

Medal of Honor - Allied Assault
 
Medal of Honor ist der Klassiker wenns um WK2 Shooter geht


Wenn dich veraltete Grafik nicht stört:

Medal of Honor - Allied Assault

Als "Arcade WWII Shooter" ganz brauchbar, aber richtig gut find ich die alle nicht (meine Meinung, Flames NICHT in diesem Thread, sonder per PM da kann ich sie gleichgut bis besser Ignorieren
tongue.gif
). Da ist die CoD Reihe schon ein wenig "realistischer". Grade in den Medal of Honor Teilen spielt man zu sehr "Rambo"
was mich nie an diesem Spiel reizte.
 
Operation Flashpoint: Dragon Rising, spielt zwar 2 Jahre in der Zukunft ist aber an Atmosphäre (bis jetzt) grossartig, Realismus? -> Hier kann JEDE Kugel tödlich sein, Lebensbalken -> Gibts nicht, Rotflacker Bildschirm -> für Memmen, Lebensregeneration -> O.k.? Träum weiter
tongue.gif
, Umfangreiches Teambefehl Modul und Luft-/Artillerie Unterstützung runden das Paket ab.

Dann sollte er doch lieber zu ARMA II abgreifen. Mit allen Patches ist das Spiel durchaus realistischer und besser, als Operation Floppoint 2 :X
 
Ich bin mir am überlegen, ob ich mirs hole, bei uns ist es ja erhältlich, aber wenn dann die Englische Version (ich mein US -> Nazis bekämpfen, DE/AT/CH -> eine Gruppierung bekämpfen die sich Wölfe nennt und A.H. als Anführer hat o.O WTH?!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saboteur!
Ganz klar.

dramatisch, packend, alle Nazi Klischees aus schlechten Filmen werden bedient. Riesenspaß.
 
Ich bin mir am überlegen, ob ich mirs hole, bei uns ist es ja erhältlich, aber wenn dann die Englische Version (ich mein US -> Nazis bekämpfen, DE/AT/CH -> eine Gruppierung bekämpfen die sich Wölfe nennt und A.H. als Anführer hat o.O WTH?!)


welches denn jetzt?^^
 
Hehe, sry, Post vorgeschlichen *g* ich meine natürlich Wolfenstein, Arma II werd ich mir nicht holen, auch wenn jetzt alle Bugs gefixt sind, ein Spiel SO auf den Markt zu werfen ist nicht mal mehr als Frechheit abstellbar, es grenzt an, nein es IST Betrug,

auch wenn das Programmierstudio vielleicht nix dafür kann, DARF sowas den Markt NICHT betreten, es wird zwar zur Mode, aber SOWAS, NEIN DANKE.
 
Zurück