Mumble Server in 1 Minute

Wie findet ihr Mumble?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

mad_moses

NPC
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

am Wochenende habe ich eine Art Mumble System geschrieben, ihr habt die Möglichkeit innerhalb von 1 Minute einen Mumble Server zu bekommen. (Registrieren, einrichten und los gehts)

Das ganze habe ich erstmal für 25 Server ausgelegt um zu gucken wie stark es den Server belastet. Würde mich freuen wenn es paar Leute gibt die Spaß an Mumble haben und meinen Service nutzen würden.

Die Seite erreicht ihr hier: http://murmur.mumblex.de

Es ist die erste veröffentliche Version, über Feedback und neue Ideen würde ich mich sehr freuen.

Gruß moses
 
Naja, ich bin nicht gerade der große mumble Fan. Damals war mumble halt ganz gut wegen der besseren Sprachqualität, die doch deutlich besser war als TS2. Jedoch waren die Mumble Server immer extrem instabil und hatten die angewohnheit gerne zur Primetime abzustürzen.
 
Naja, ich bin nicht gerade der große mumble Fan. Damals war mumble halt ganz gut wegen der besseren Sprachqualität, die doch deutlich besser war als TS2. Jedoch waren die Mumble Server immer extrem instabil und hatten die angewohnheit gerne zur Primetime abzustürzen.
Hi,

wann war das? Ich kenne Mumble seit 2 Jahren und biete auch seit dem Mumble Server an. Das Problem mit den abstürzen hab ich oft miterlebt, aber seit der 1.1.8 Version
habe ich keinen Einzigen Absturz miterlebt. Und wir haben weit über 100 Server Gesponsort.

Über die Version 1.2.1 kann ich noch nicht soviel sagen, außer das sie seit 2 Wochen Problemlos bei mir lief.

Schade das die meisten Leute vor Mumble abschrecken, es ist in meinen Augen auch viel Benutzerfreundlicher geworden als noch vor einem Jahr.

Gruß
 
Erstmal ein Lob dafür dass du sowas überhaupt anbietest. Ob einen Mumble gefällt oder nicht.
smile.gif


Da ich vor nem Monat TS angemietet hab werd ich den Service wohl nicht in Anspruch nehmen aber wirklich großes Lob
smile.gif
 
Zurück