Gruppen BUff

Matrix22

NPC
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte mal wissen wo ich das buch für Gruppen Buff als Magier finde oder Farmen kann da es nie im Ah ist.
Für schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar

THX
 
Hallo,
ich wollte mal wissen wo ich das buch für Gruppen Buff als Magier finde oder Farmen kann da es nie im Ah ist.
Für schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar

THX


dunno.gif
meiner meinung nach kann mna datt doch beim lehrer lehrnen, oder??? also weis net genau, hab ken mage aber ich glaub das man das lehrnen kann, oder?
 
dunno.gif
meiner meinung nach kann mna datt doch beim lehrer lehrnen, oder??? also weis net genau, hab ken mage aber ich glaub das man das lehrnen kann, oder?

Ich denke mir mal das ist eien Magier Quest oder so mit 48 oder 50 da ich mit meinen MAgier quests etwas hinter her hänge habe ich keine ahnung!frag doch mal nen magier einfach wenn du einen siehst
 
Jop, Foliant der arkanen Brillianz ist gemeint. Zu finden in BRD UBRS und LBRS wenn ich mich recht entsinne
 
Höchste Droppchanche die ich finde sind 1.18% bei Ysondre
wink.gif

Sieht mir stark nach nem Worlddrop aus...

Viel Spass beim suchen
biggrin.gif
 
Ony oder Nax sind wohl die stärksten Drachen im game.

Nefarian... und die anderen drachen bosse in bwl
ysondre emeriss und lethon sind ebenfalls um vieles stärker als ony...
und zu guter letzt natürlich nicht zu vergessen der derzeit stärkste drachen boss... Saphiron!!!
memo: ony=BOON
tongue.gif



Ja bin halt Schüler ne aber krass der drache!der stärkste von allen oder ist emeriss der stärkste?
eigentlich sollten alle 4 worldbosse (azuregos, ysondre, emeriss, lethon) gleich stark sein obwohl die reihenfolge in denen sie gelegt werden meist Azuregos->Ysondre und danach erst lethon oder emeriss ist.


Greetz,
Iri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück