Springe zu Inhalt



Foto

Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt


  • Bitte einloggen zum Antworten
1111 Antworten zu diesem Thema

#21 Deadlift

Deadlift

    geistiger Einzeller

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3134 Beiträge:

Geschrieben: 11 February 2010 - 13:23

1. Armory Link: http://eu.wowarmory....gn=Astrum+Novus

2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25): gestern abend im 25 PDK. Lord Jaraxxus 5k bei den Zwillingen 7K

3. Welche Specc habt ihr gespielt: Destro 0/13/58

4. Welche Rota fahrt ihr: Aderlass, je nach situation FdE/FdV, FBrand, CB, Fbrunst, VB und von vorne

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: ja 2 Eulen und nen DK glaub ich auch

6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden): /

7. Ich weiß das Equip ist nicht das Beste. Nachdem ich gehackt wurde muss ich erstmal wieder Anschluss finden. Aber sagt mir mal eure Meinung zu meinen Items etc. Bin über jede hilfreiche Kritik erfreut solang ich mich dadaurch verbesser.

MFG


In Schulter und Brust(roter Sockel) jeweils 1x +23 Spell rein.
In der Brust den blauen lässte drin(damit 2 blau für Meta).

Gürtel: 23 Spell rein

Hose, trotz Sockelbonus 23 Spell mit rein

Schuhe 23 Spell

Sonst sieht das eigentlich okay aus, Items erwähnteste ja selber.
Eventuell aus den t9 t9.5 machen wenn du Marken + Token noch hast.
Markenumhang holen(wobei der fast schon zu teuer is für die "Verbeserung die er dir bringt"), bessere Waffe, dann geht da n Sück mehr.

Siehe oben, experimentiere mal mit der Rota was CB angeht.

Bearbeitet von Deadlift, 11 February 2010 - 13:23,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Wabbo

Wabbo

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge:

Geschrieben: 11 February 2010 - 13:33

Danke schonmal :) ich werde mal die Tipps befolgen und mal Testen.

Jaja des mit den Items ist halt so ne Sache, wenn man kein Dropglück hat bzw. Würfelglück ^^.

zwecks T10 bin am Markenfarmen. Was lohnt sich denn da bei mir als erstes?

mfg
  • 0

#23 Deadlift

Deadlift

    geistiger Einzeller

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3134 Beiträge:

Geschrieben: 11 February 2010 - 13:38

Danke schonmal :) ich werde mal die Tipps befolgen und mal Testen.

Jaja des mit den Items ist halt so ne Sache, wenn man kein Dropglück hat bzw. Würfelglück ^^.

zwecks T10 bin am Markenfarmen. Was lohnt sich denn da bei mir als erstes?

mfg


Hab die Werte grad ned im Kopf, muss ich daheim ma nachsehen.
Du kannst aber sicher ein Teil deiner Wahl austauschen, solange der 4er T9 bleibt ist es ne rein rechnerische Sache.

Du musst weniger auf Haste achten als auf Pur +Spellpower.
  • 0

#24 Newbie0815

Newbie0815

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 11 February 2010 - 17:32

Hallo zusammen,

ich hab auch den Eindruck, das ich zu wenig DPS erzeuge.
Es wäre sehr nett, wenn sich jemand mal mein Char ansehen würde und ggf. hilfe zu Verbesserungen mitteilt.

1. Armory Link: Mein Char
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25): Übungsattrappe des Großmeisters (gemessen mit Recount), ich komme dort nicht über 3K!!! (In Randoms lieg ich bei 2400-2700K)
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Zerstörung (0/13/58)
4. Welche Rota fahrt ihr: Aderlass, Fluch der Elemente, Feuerbrand, Feuersbrunst (cd), Chaosblitz (cd) , Verbrennen (spam)
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: Nein
6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden): GearScore: 5029
6. Euer Text hier:

Danke für euer bemühen, mir zu helfen. Ich weiss echt nicht mehr woran das liegen kann, vielleicht sieht ja jemand etwas.

Grüße
Newbie
  • 0

#25 1337.o.O

1337.o.O

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 11 February 2010 - 20:55

Hallo
Ich fahre an der Boss Puppe 4,5k dps. Ich komme jedoch net höher nun wollte ich wissen ob das das max mit meinem gear is, und wo ich schnell neues gear her bekomme weil ich endlich Icc ready sein will. Vieleicht bin ich verskillt, falsche glyphen etc.

Mfg Uzzlerin

1. Armory Link: http://eu.wowarmory....dar&cn=Uzzlerin  
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25), Übungsattrappe des Großmeisters 4,5k dps
3. Welche Specc habt ihr gespielt. Affliction
4. Welche Rota fahrt ihr: Shadow Bolt, Haunt, Corruption, Unstable Affliction, Curse of Agony, dann Shadow Bolt bis dots auslaufen. 
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid. Nein ich war alleine
6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden). Gearscore 4830

Bearbeitet von 1337.o.O, 11 February 2010 - 22:07,

  • 0

#26 Levtrona

Levtrona

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 79 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2010 - 12:56

Hallo Uzzlerin,

Gebrechen lässt sich schlecht testen an den attrappen, aber der Wert hört sich ganz passabel an. Skillung und Glyphen passen.
Einfach die neuen Inis abklappern und PdK am besten 25er, damit kannste mit den Token das T9 aufwerten, würfelglück vorrausgesetzt. Dort gibts auch die Himmelswirkerweste (Brust).

generell kann man bei Dir sagen: Dir fehlt ein bisschen Trefferwertung, selbst in nem festen Raidsetup. Wenn du Random gehst, versuche auf 14% zu kommen, das sind 360 oder so.

Dann müssen Spell und Tempo nach oben. Spell kann man nicht genug haben und versuch Tempo erstmal auf 700 zu bringen, das spielt sich schön rund, dürfen aber auch mehr werden.


Über die AbhartungsVZ auf den Schultern und den PVP-Ring seh ich mal hinweg und gehe davon aus dass Dir bewusst ist, das es im PVE nichts zusuchen hat.


Viele Grüße
  • 0

#27 1337.o.O

1337.o.O

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2010 - 17:38

Ja das mit dem PvP Ring, ka wiso ich den drinn hatte. Ich hab schon 2 PvE Ringe <.< mit dem 2ten Ring komme ich auf 11,74% hit mit skillung bin ich auf 14,74% plus Eule oder Unholy Dk auf die geforderten 17% sogar bissel darüber.

Danke für die Tipps mit dem Gear und die schulter vz, naja bis jetzt war ich zu faul um zu farmen, aber das werd ich mal ändern und den ruf mal hochdrücken.




MFG Uzzlerin


  • 0

#28 Deadlift

Deadlift

    geistiger Einzeller

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3134 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2010 - 20:15

Hallo zusammen,

ich hab auch den Eindruck, das ich zu wenig DPS erzeuge.
Es wäre sehr nett, wenn sich jemand mal mein Char ansehen würde und ggf. hilfe zu Verbesserungen mitteilt.

1. Armory Link: Mein Char
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25): Übungsattrappe des Großmeisters (gemessen mit Recount), ich komme dort nicht über 3K!!! (In Randoms lieg ich bei 2400-2700K)
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Zerstörung (0/13/58)
4. Welche Rota fahrt ihr: Aderlass, Fluch der Elemente, Feuerbrand, Feuersbrunst (cd), Chaosblitz (cd) , Verbrennen (spam)
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: Nein
6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden): GearScore: 5029
6. Euer Text hier:

Danke für euer bemühen, mir zu helfen. Ich weiss echt nicht mehr woran das liegen kann, vielleicht sieht ja jemand etwas.

Grüße
Newbie

Hoi, also erstmal, du hast zuviele Mischsteine.

Du brauchst 2 blaue Steine den Rest tauschst du rigoros gegen +23 Spell aus.
(Den im Kopf drinlassen + einen deiner Wahl)
Du bist etwas overhitcapped, wogegen du allerdings nichts tun kannst.
Schulterverzauberung geht noch besser.

Nichtsdestotrotz sind 3k an der Puppe zu wenig mit dem Gear und sogar mit 2 T9 Teilen...
Hast du dein Wichtel auch draußen und auf Defensiv?

Hast du oft das Problem Conflag nicht gleich zünden zu können?
Experimentiere mal damit sofort nach Immolate Incinerate zu casten dann Conflag > CB >Incinerate, bzw CB vor Conflagrate zu zünden.
  • 0

#29 Newbie0815

Newbie0815

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2010 - 11:28

Nichtsdestotrotz sind 3k an der Puppe zu wenig mit dem Gear und sogar mit 2 T9 Teilen...
Hast du dein Wichtel auch draußen und auf Defensiv?



Hi Deadlift,
der Wichtel ist auf Defensiv und hilft fleissig mit. Ich habe alle anderen T9 Teile auch noch, wäre es besser diese anzulegen?
Hab jetzt alle Steine auf 23 Spell getauscht, Schultern wurden auch verbessert, ein wenig mit der Rota gespielt, ergebnis ist etwas über 4K an Hero Bosspuppe.
Ich weiss auch nicht, ist das nicht zuwenig?

Bearbeitet von Newbie0815, 13 February 2010 - 15:21,

  • 0

#30 Lloigorr

Lloigorr

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2010 - 11:57

Hi Deadlift,
der Wichtel ist auf Defensiv und hilft fleissig mit.


wie ist denn das zu verstehen?
Defensiv=er hilft nicht
er hilft freißig mit= offensiv

so sieht in meiner wow Version aus.
  • 0

#31 Newbie0815

Newbie0815

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2010 - 12:51

wie ist denn das zu verstehen?
Defensiv=er hilft nicht
er hilft freißig mit= offensiv

so sieht in meiner wow Version aus.



Hi,
jo wenn er auf Defensiv steht, fängt er sofort an mit zu Feuern. Stell ich ihn auf Aggresiv, fängt er genau so an zu Feuern.
  • 0

#32 Deadlift

Deadlift

    geistiger Einzeller

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3134 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2010 - 16:26

Defensiv heißt er greift nur an wenn du auch angreifst.
Offensiv heißt er greift alles an was ihm in Reichweite kommt. => blöde idee

@Newbie
Der 4er T9 ist auch für den Destro Gold wert und wird normal erst durch 2t9 2 t10 ersetzt.

Versuchs mal mit 4er T9 ja.
  • 0

#33 Ravanna

Ravanna

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2010 - 00:41

Hallo zusammen,

leider fährt meine Hexe zu wenig dps und ich weiß leider nicht warum...

Deswegen fange ich mal an, meinen Hexenmeister zu beschreiben:)
Also hier schonmal der Link zu meinen Hexenmeister, die 20 Trefferwertungs Sockel wurden bereits gegen 12 Spell und 10 Crit ausgetauscht.
Meine aktuelle DPS beträgt an der Bosspuppe 3,5k und meine Rotation lautet wie folgt:
Aderlass -> Fluch der Elemente -> Verderbnis -> Feuerbrand -> Feuersbrunst -> Chaosblitz -> Verbrennen (Spam)
Den Aderlassbuff und Verdebnis versuche ich immer aktiv zu halten!
Meine Trefferwertung lag bei 17,41% und mein Wichtel war Aktiv, als ich diese Rotation mit den geänderten Sockel gespielt habe

Bitte helft mir:(

MFG
Kai - Ravanna

Bearbeitet von Ravanna, 14 February 2010 - 00:42,

  • 0

#34 Afflix

Afflix

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2010 - 04:20

Hallo zusammen,

leider fährt meine Hexe zu wenig dps und ich weiß leider nicht warum...

Deswegen fange ich mal an, meinen Hexenmeister zu beschreiben:)
Also hier schonmal der Link zu meinen Hexenmeister, die 20 Trefferwertungs Sockel wurden bereits gegen 12 Spell und 10 Crit ausgetauscht.
Meine aktuelle DPS beträgt an der Bosspuppe 3,5k und meine Rotation lautet wie folgt:
Aderlass -> Fluch der Elemente -> Verderbnis -> Feuerbrand -> Feuersbrunst -> Chaosblitz -> Verbrennen (Spam)
Den Aderlassbuff und Verdebnis versuche ich immer aktiv zu halten!
Meine Trefferwertung lag bei 17,41% und mein Wichtel war Aktiv, als ich diese Rotation mit den geänderten Sockel gespielt habe

Bitte helft mir:(

MFG
Kai - Ravanna



Hallo,

zum Equip:
Kopf solltest Du den Meta austauschen. Hier bietet sich der Chaotische Polarlichtdiamant an. (Für jede Hexerskîllung)
Schultern würde ich die VZ von den Söhnen Hodirs holen (24zm und 15crit)
Brust kannste eigentlich lassen, bei der nächsten aber bitte +10 alle Werte

Rest sieht nicht schlecht aus.

Zu deinen Steinen:
Neben dem Meta den du austauschen wirst solltest du wo möglich +23 ZM sockeln. Bei Mischsteinen empfehle ich dir ZM und Haste und nicht Crit. Crit ist eine "Chance", haste stackt aber sofort und verzeiht dir, vorallerm beim Destro, fehler in der Rota.
Ich persönlich nehme beim Sockeln nur bei guten Stats Rücksicht auf den Bonus. So würde ich also bei "nur" +5 ZM als Bonus keinen Mischstein reinsetzen sondern einen +23 ZM.

Zu deiner Rota:
Nutze CoE (Fluch der Elemente) nur auf Bossen, wenn du einen Raid unterstützen musst (zB kein Anderer Hexer ect. In Rnd HC's wo du der einzige Caster bist lohnt sich CoE zB gar nicht). Ansonsten nimm Fluch der Verdammnis wenn der Boss länger wie eine Minute leben sollte. Beim Trash kannste CoE nutzen, ich persönlich verzichte drauf da der Trash zu kurz lebt. Geschmachssache. Verderbnis solltest du als Destro zwingend weglassen.

Ich hoffe, ich konnte Dir einwenig weiterhelfen.

...und bitte verbessert mich, sollte ich was falsches geschrieben haben^^

cheers

Bearbeitet von Afflix, 14 February 2010 - 04:22,

  • 0

#35 Hornswoogle

Hornswoogle

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 283 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2010 - 11:00

1. http://eu.wowarmory....ed&cn=Jeambimbo
2. bei pdk komm ich so auf 4,5-5.3 bei icc 10 noch schlechter erster boss 2.8 wurde schon mehrmal gekickt wegen zu wenig dps
3. hab auch schon zerstörung gespielt da wars noch schlechter
4. heimsuchung.instabiles gebrechen, verderbniss,fluch der pein schattenblitz 3-4 mal zwischendurch dunkler pakt oder aderlass
5. ja ,,,wenn nicht mach ich FDE statt Fluch der Pein
6. Gear Score bei 5386

6. so ich bin völlig am verzweifeln und weiss auch ned woran es wirklich liegen könnte mein problemm,hab ziemlich gutes equip aber der dämätsch zu low einfach wenn wir z.b icc gehen klappt es wunderbar mit Boben DPS is wirklich sehr gut ,,,nur wenn wir dann zum ersten boss kommen tretten erste Problemme auf,,,,stell mich in die hitbox am boss haue meine rota raus wie oben genannt,,,,gehe sauber auf knochenstachel wie es sich gehört.so dann liegt der boss was bekommt mann zu hören sorry müssen dich aus der gruppe entfernen machs zu wenig dps.....meistens geben sie mir noch eine chance zum nächsten boss aber auch da das selbe mache so 2,8-3,5DPS wenn ich mir da andere hexer ansehe die kloppen ein paar mal drauf und haben dann gleich 6k odder so hatte anfangs gedacht es könnte mein pc sein aber hab mir jetz sowieso nen neuen recher gekauft lag also nicht daran.... falls es wichtig ist Latenz 69 Bildrate 30 vieleicht wisst ihr worans bei mir wirklich liegt

PS falls es wichtig ist ich habe die trinkett bei fluch der pein eingebaut zum zünden
#showtooltip Fluch der Pein(Rang 9) /wirken Nimmerschmelzender Eiskristall /wirken Dämonische Energie /wirken Fluch der Pein(Rang 9) /run EnergieUIErrorsFrame:Clear()

Bearbeitet von Hornswoogle, 14 February 2010 - 12:11,

  • 0

#36 Deadlift

Deadlift

    geistiger Einzeller

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3134 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2010 - 12:23

1. http://eu.wowarmory....ed&cn=Jeambimbo
2. bei pdk komm ich so auf 4,5-5.3 bei icc 10 noch schlechter erster boss 2.8 wurde schon mehrmal gekickt wegen zu wenig dps
3. hab auch schon zerstörung gespielt da wars noch schlechter
4. heimsuchung.instabiles gebrechen, verderbniss,fluch der pein schattenblitz 3-4 mal
zwischendurch dunkler pakt oder aderlass
5. ja ,,,wenn nicht mach ich FDE statt Fluch der Pein
6. Gear Score bei 5373

so ich bin völlig am verzweifeln und weiss auch ned woran es wirklich liegen könnte mein problemm,hab ziemlich gutes equip aber der dämätsch zu low einfach
wenn wir z.b icc gehen klappt es wunderbar mit Boben DPS is wirklich sehr gut
,,,nur wenn wir dann zum ersten boss kommen tretten erste Problemme auf,,,,stell mich in die hitbox am boss haue meine rota raus wie oben genannt,,,,gehe sauber auf knochenstachel wie es sich gehört.so dann liegt der boss was bekommt mann zu hören sorry müssen dich aus der gruppe entfernen machs zu wenig dps.....meistens geben sie mir noch eine chance zum nächsten boss aber auch da das selbe
mache so 2,8-3,5DPS
wenn ich mir da andere hexer ansehe die kloppen ein paar mal drauf und haben dann gleich 6k odder so
hatte anfangs gedacht es könnte mein pc sein aber hab mir jetz sowieso nen neuen recher gekauft lag also nicht daran....
falls es wichtig ist
Latenz 69
Bildrate 30

vieleicht wisst ihr worans bei mir wirklich liegt


PS falls es wichtig ist ich habe die trinkett bei fluch der pein eingebaut zum zünden
#showtooltip Fluch der Pein(Rang 9)
/wirken Nimmerschmelzender Eiskristall
/wirken Dämonische Energie
/wirken Fluch der Pein(Rang 9)
/run EnergieUIErrorsFrame:Clear()


So gleich mal vorweg, dein Macro ist Mist...

Nimmerschmelzender Eiskristall wird kurz vor Corroption gezündet und nicht vor CoA.
Corruption prüft während des Fights bei jedem refresh auf Veränderungen deiner Hastewerte, NICHT jedoch auf Veränderung der Crit Werte.

Ergo sieht dein Opener immer so aus(bis der "Bug" von Corruption gefixt ist):
Flasks/Pots/Food > Aderlass > ShadowBolt > Haunt > Unstable Affliction/Curse of Agony(je nachdem ob Haunt schon eingeschlagen ist) > CoA/UA > Nimmerschmelzender > Corruption

Wichtig sind 2 Dinge, dass du die Dots nicht clippst.
Ergo Haunt, Unstable Affliction CoA werden erst nachdem sie ausgelaufen sind erneuert.

Mit etwas timing schaffst du es die drei so zu casten dass sie kurz nachdem sie austicken erneut einschlagen / drauf sind.

Dein Equip ist soweit okay, du hast mir etwas viele Mischsteine drin(über den Meta hinaus).
Da du Juwe bist gilt für dich generell die Regel ab 7 ZM den Boni mitzunehmen nur bedingt.

Du ziehst sowieso schon weit mehr ZM aus den Juwe Steinen.
Kopf und Brust mitnehmen ist okay, jedoch die anderen solltest du dir überlegen ob da nicht auch 23 Spell rein kommt.

Dein Equip btw ist so toll nicht, nur weil du auf nen hohen Gearscore kommst heißt das nicht dass du auch im DMG nach oben schnellst.

Was dir dringend fehlt ist ein Setbonus.
2t9+2t10 > 4t9 > 2er t9

Schau mal ob du nochn 2tes T9 Teil herbekommst, sollte eigentlich kein Problem mehr sein.
Der 4er T9 ist bei Affliction Warlocks Wahnsinn weil er gleich auf 2 Dots zieht und wiegt durchaus "besseres" Gear auf.

Ich könnte meinen Gearscore auch heben indem ich ICC rnd Epics anziehe, meine DPS quittiert das aber dann mal eben mit 800 weniger.

Lord Marrowagar ist btw kein Boss andem der Affli glänzen kann.
Wenn du brav auf die Stacheln switchst und mit der Rota sowieso noch nicht klar kommst sind die Laufphasen enorm DPS Verlust.

Bei uns ist es mittlerweile so, da unsere anderen DDs ausreichend Schaden fahren, dass ich sowohl bei Marro als auch bei Lady Deathwisper fast konstant auf den Bossen bleibe.

Was ich dir raten kann ist die Rota und das Timing beim restacken auf den Puppen zu testen.

Eine Grundregel hierbei:
Immer casten

Siehst du z.B. das dein Haunt in 2.9 Sekunden ausläuft, dein Shadowbolt würde aber 1.9 Sekunden Castzeit bedeuten + die 1.5 sec Haunt Castzeit
Caste trotzdem Shadowbolt und warte nicht ab bis Haunt austickt, sowas ist Gift für die DPS.
Einzige ausnahme wäre mit LifeTap zu überbrücken und den GCD danach genau auf Haunt abzustimmen.
Was du an der Puppe nicht testen kannst ist der Switch ab 25% Boss HP von SB auf DrainSoul.
Hier hab ich schon viele gesehn die dann ihre Dots völlig ausser acht lassen und nurnoch DS durchcasten und dadurch erneut DPS in der Execute Phase verlieren.
Eventuell hilft dir da ForteXorzist um die Dots + Ticks anzeigen zu können.
Dann weißte genau wann es sinn macht aus Drain Soul auszusteigen um deine Dot's auf dem Boss zu erneuern.

Aber dafür bekommst du schon ein Gefühl wenn dus mal ne Weile gemacht hast.

Bearbeitet von Deadlift, 14 February 2010 - 12:28,

  • 0

#37 Hornswoogle

Hornswoogle

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 283 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2010 - 14:02

So gleich mal vorweg, dein Macro ist Mist...

Nimmerschmelzender Eiskristall wird kurz vor Corroption gezündet und nicht vor CoA.
Corruption prüft während des Fights bei jedem refresh auf Veränderungen deiner Hastewerte, NICHT jedoch auf Veränderung der Crit Werte.

Ergo sieht dein Opener immer so aus(bis der "Bug" von Corruption gefixt ist):
Flasks/Pots/Food > Aderlass > ShadowBolt > Haunt > Unstable Affliction/Curse of Agony(je nachdem ob Haunt schon eingeschlagen ist) > CoA/UA > Nimmerschmelzender > Corruption

Wichtig sind 2 Dinge, dass du die Dots nicht clippst.
Ergo Haunt, Unstable Affliction CoA werden erst nachdem sie ausgelaufen sind erneuert.

Mit etwas timing schaffst du es die drei so zu casten dass sie kurz nachdem sie austicken erneut einschlagen / drauf sind.

Dein Equip ist soweit okay, du hast mir etwas viele Mischsteine drin(über den Meta hinaus).
Da du Juwe bist gilt für dich generell die Regel ab 7 ZM den Boni mitzunehmen nur bedingt.

Du ziehst sowieso schon weit mehr ZM aus den Juwe Steinen.
Kopf und Brust mitnehmen ist okay, jedoch die anderen solltest du dir überlegen ob da nicht auch 23 Spell rein kommt.

Dein Equip btw ist so toll nicht, nur weil du auf nen hohen Gearscore kommst heißt das nicht dass du auch im DMG nach oben schnellst.

Was dir dringend fehlt ist ein Setbonus.
2t9+2t10 > 4t9 > 2er t9

Schau mal ob du nochn 2tes T9 Teil herbekommst, sollte eigentlich kein Problem mehr sein.
Der 4er T9 ist bei Affliction Warlocks Wahnsinn weil er gleich auf 2 Dots zieht und wiegt durchaus "besseres" Gear auf.

Ich könnte meinen Gearscore auch heben indem ich ICC rnd Epics anziehe, meine DPS quittiert das aber dann mal eben mit 800 weniger.

Lord Marrowagar ist btw kein Boss andem der Affli glänzen kann.
Wenn du brav auf die Stacheln switchst und mit der Rota sowieso noch nicht klar kommst sind die Laufphasen enorm DPS Verlust.

Bei uns ist es mittlerweile so, da unsere anderen DDs ausreichend Schaden fahren, dass ich sowohl bei Marro als auch bei Lady Deathwisper fast konstant auf den Bossen bleibe.

Was ich dir raten kann ist die Rota und das Timing beim restacken auf den Puppen zu testen.

Eine Grundregel hierbei:
Immer casten

Siehst du z.B. das dein Haunt in 2.9 Sekunden ausläuft, dein Shadowbolt würde aber 1.9 Sekunden Castzeit bedeuten + die 1.5 sec Haunt Castzeit
Caste trotzdem Shadowbolt und warte nicht ab bis Haunt austickt, sowas ist Gift für die DPS.
Einzige ausnahme wäre mit LifeTap zu überbrücken und den GCD danach genau auf Haunt abzustimmen.
Was du an der Puppe nicht testen kannst ist der Switch ab 25% Boss HP von SB auf DrainSoul.
Hier hab ich schon viele gesehn die dann ihre Dots völlig ausser acht lassen und nurnoch DS durchcasten und dadurch erneut DPS in der Execute Phase verlieren.
Eventuell hilft dir da ForteXorzist um die Dots + Ticks anzeigen zu können.
Dann weißte genau wann es sinn macht aus Drain Soul auszusteigen um deine Dot's auf dem Boss zu erneuern.

Aber dafür bekommst du schon ein Gefühl wenn dus mal ne Weile gemacht hast.




Eingefügtes BildHellau
kans du nochmal drüberschaun
erstmal danke für deine hilfe,ich habe jetz mal das set angezogen Guldans ornat
ich dachte immer das was ich anhatte wäre besser da es aus icc ist?? und merlins robbe wäre auch besser als die vom set
zum makkro habe das ganze nun mal gelöscht und mir kein makkro mehr gemacht für zünden des trinkets,zünde es erst nach fluch der pein

mal ne frage noch wie machs du das bei icc erster boss
soll man wirklich alle dots raushaun odder nur schattenblitz wen die knochenstacheln kommen

Kopf und Brust mitnehmen ist okay, jedoch die anderen solltest du dir überlegen ob da nicht auch 23 Spell rein kommt.


was soll ich mit spell austauschen welche steine soll ich rein machen da



Ps habe mir
ForteXorzist runtergeladen is aber alles in englisch muss mann da was einstellen
kans dich auch per icq melden wenn du lust hast
175596992


Bearbeitet von Hornswoogle, 14 February 2010 - 14:35,

  • 0

#38 Ravanna

Ravanna

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2010 - 14:40

Hallo,

zum Equip:
Kopf solltest Du den Meta austauschen. Hier bietet sich der Chaotische Polarlichtdiamant an. (Für jede Hexerskîllung)
Schultern würde ich die VZ von den Söhnen Hodirs holen (24zm und 15crit)
Brust kannste eigentlich lassen, bei der nächsten aber bitte +10 alle Werte

Rest sieht nicht schlecht aus.

Zu deinen Steinen:
Neben dem Meta den du austauschen wirst solltest du wo möglich +23 ZM sockeln. Bei Mischsteinen empfehle ich dir ZM und Haste und nicht Crit. Crit ist eine "Chance", haste stackt aber sofort und verzeiht dir, vorallerm beim Destro, fehler in der Rota.
Ich persönlich nehme beim Sockeln nur bei guten Stats Rücksicht auf den Bonus. So würde ich also bei "nur" +5 ZM als Bonus keinen Mischstein reinsetzen sondern einen +23 ZM.

Zu deiner Rota:
Nutze CoE (Fluch der Elemente) nur auf Bossen, wenn du einen Raid unterstützen musst (zB kein Anderer Hexer ect. In Rnd HC's wo du der einzige Caster bist lohnt sich CoE zB gar nicht). Ansonsten nimm Fluch der Verdammnis wenn der Boss länger wie eine Minute leben sollte. Beim Trash kannste CoE nutzen, ich persönlich verzichte drauf da der Trash zu kurz lebt. Geschmachssache. Verderbnis solltest du als Destro zwingend weglassen.


So da bin ich wieder:),

diese nette und teils hilfreiche Antwort habe ich gelesen und gleich umgesetzt leider hängt es nachwievor im dmg...

Ich erkläre nochmal fix meinen Char mit der neuen Rota:

Hier ist der Link zu meinen Charakter. ( Die 12 Spell und 10 Crit Sockel wurden gegen 12 Spell und 10 Tempo ausgetauscht. Der Meta Sockel im Helm ist nun der Chaotische Polarlichtdiamant)
Meine Aktuelle Rotation habe ich auf der Bosspuppe geübt.
Aderlass -> Fluch -> Feuerbrand -> Chaosblitz -> Feuerbrunst -> Verbrennen.... (Aktiv waren: Wichtel, Teufelsrüstung und Feuerstein)
Mit Fluch der Verdammnis habe ich 3,7k gefahren.
Mit Fluch der Elemente habe ich 3,8k gefahren
Mit Zauberstein 100 dps mehr
Beide Rotationen habe ich 3 x 3 Minuten lang ausgetestet und genau auf der Sekunde gestoppt.

Nun Frage ich mich was ich noch verkehrt mache, es kann ja nicht nur an der Schulterverz. liegen:D

MFG
Kai - Ravanna

Bearbeitet von Ravanna, 14 February 2010 - 15:12,

  • 0

#39 Deadlift

Deadlift

    geistiger Einzeller

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3134 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2010 - 18:59

ich dachte immer das was ich anhatte wäre besser da es aus icc ist?? und merlins robbe wäre auch besser als die vom set
zum makkro habe das ganze nun mal gelöscht und mir kein makkro mehr gemacht für zünden des trinkets,zünde es erst nach fluch der pein


Wie ich sagte, Set Teile > Gearscore

mal ne frage noch wie machs du das bei icc erster boss
soll man wirklich alle dots raushaun odder nur schattenblitz wen die knochenstacheln kommen


Die Dots machen meist zuwenig DMG auf die Zeit gesehen.
Da Spam ich meistens wenn ich drauf gehe nur Sengender Schmerz.

was soll ich mit spell austauschen welche steine soll ich rein machen da

In die Hose einen zweiten 23 Spell rein, das wars eigentlich schon.

So da bin ich wieder:),

diese nette und teils hilfreiche Antwort habe ich gelesen und gleich umgesetzt leider hängt es nachwievor im dmg...

Ich erkläre nochmal fix meinen Char mit der neuen Rota:

Hier ist der Link zu meinen Charakter. ( Die 12 Spell und 10 Crit Sockel wurden gegen 12 Spell und 10 Tempo ausgetauscht. Der Meta Sockel im Helm ist nun der Chaotische Polarlichtdiamant)
Meine Aktuelle Rotation habe ich auf der Bosspuppe geübt.
Aderlass -> Fluch -> Feuerbrand -> Chaosblitz -> Feuerbrunst -> Verbrennen.... (Aktiv waren: Wichtel, Teufelsrüstung und Feuerstein)
Mit Fluch der Verdammnis habe ich 3,7k gefahren.
Mit Fluch der Elemente habe ich 3,8k gefahren
Mit Zauberstein 100 dps mehr
Beide Rotationen habe ich 3 x 3 Minuten lang ausgetestet und genau auf der Sekunde gestoppt.

Nun Frage ich mich was ich noch verkehrt mache, es kann ja nicht nur an der Schulterverz. liegen:D

MFG
Kai - Ravanna


Ist mit dem Equip an der Puppe absolut okay.
Warum du allerdings ZM + Haste Steine nimmst ist mirn Rätsel (auch warum Afflix dir den als Destro empfohlen hat)...
Du packst dir 2 12 Spell 10 Wille Steine ins Equip für den Meta, und fast der komplette Rest geht 23 Spell.
Von Haste profitierst du als Destro weniger da du dein eigenes HastePot bist.
Erst ab +7 ZM auf den Sokcelboni ist es wert sich zu überlgegen ob man den Bonus mitnimmt, aber nicht immer zu empfehlen wenn mit 23 Spell Steinen mehr DMG rauskäme.
(Beispiel dein Gürtel)

Skillung solltest du dir auch überlegen, du vertust im Vergleich zur "normalen" Desto Skillung grad 12% WichtelDMG.
Shadowfury ist auch nur im PvP zu gebrauchen.

Bearbeitet von Deadlift, 14 February 2010 - 19:07,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#40 Gubixa

Gubixa

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 61 Beiträge:

Geschrieben: 15 February 2010 - 11:24

Hihi,

Denke eigentlich nicht das ich mom. große DPS Probleme mit meinem Char habe, bin aber trotzdem der Meinung das da evtl. noch mehr rauszuholen geht.
Daher evtl. Verbesserungsvorschläge von euch... .

1. Armory Link: Mein Warlock
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25) Saurfang ICC10 7kdps / Bosspuppe: 6,5kdps
3. Welche Specc habt ihr gespielt : 3/13/55
4. Welche Rota fahrt ihr: Vor dem Fight: Aderlass (Rang1) - Fight: FDE/FDV - Feuerbrand - Chaosblitz - Feuersbrunst - Verbrennen (Spam) und dann halt je nachdem was abläuft ....
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: Eule bei Saurfang
6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden): keine

Makros habe natürlich auch in meine Casts eingebaut (z.b. /cast Feuerblitz /cast Feuerbrand).

gruß gubi
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder