Euer Lieblingsgenre /-spiel

Was ist euer Lieblingsgenre?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Asayur

Welt-Boss
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
5
Kommentare
77
Buffs erhalten
106
So dat würd mich mal Interessieren, was sind denn eure Lieblingsgenres/-titel? Falls ich ein wichtiges Genre vergessen habe bitte gleich melden, werd es hinzufügen
smile.gif




So ich mach mal den Anfang, Lieblingsgenre ganz klar die klassischen (Party) Rollenspiele, gibt doch nichts schöneres als eine Mörderstory mit gutem Skill/Kampfsystem *g*




Lieblingsspiele, ja da gibbet viele: Die komplette Final Fantasy Reihe (ausser X-2), Fallout (alle drö), Dragon Age, die Kingdom Hearts Reihe, Devil May Cry, The Witcher und ganz klar die Super Mario (Bros.) Reihe *g*



Jetzt seid ihr dran, falls es diesen Thread bereits gibt, dann werd ich diesen hier löschen lassen, Flames gehen mir am Allerwertesten vorbei und ansonsten viel Spass mit diesem Thread
smile.gif




Greetz Asa



€dit: Online / Offline Strategie zusammengelegt, mehrere Auswahlmöglichkeiten hinzugefügt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieblingsgenre:
- Action RPG
- Action Adventure
- "Klassisches" Rollenspiel
- Point and Click Adventure (auch wenn sie selten geworden sind)
- Strategie
- Horror (ich nehm an, Du meinst den typischen "Survival-Horror")
- Hack'n'Slay


Lieblingsspiele:
...wechseln allgemein mit der Zeit, im Moment wäre es wahrscheinlich: Assassins Creed 2
Aber das Jahr ist noch frisch und es steh viel Interessantes in den Startlöchern... allein in den nächsten zwei Monaten 6 Games.


All-Time-Schnuckis (die auch nach Jahren immer wieder eingelegt werden):
Civilisation 3
Sim City
Silent Hill (1-3)
Gran Turismo
War of the Monsters (mit Kumpels ein lustiger Funklopper)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieblingsgenre:
- Action RPG
- Action Adventure
- "Klassisches" Rollenspiel
- Point and Click Adventure
- Simulationen
- MMORPG


Lieblingsspiele:
viele ... *grins*


All-Time-Hits:
Sim City
Zelda - Ocarina of Time
Final Fantasy 7
etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück