Warmonger

Elledar

Rare-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
83
Hallo liebe Community!
Schonmal von Warmonger gehört?
Wenn nicht dann unbedingt reinschauen!Ihr müsst euch die Effekte und die Grafik anschauen...und das Spiel ist GRATIS!
Also schaut rein...weiß echt nicht wieso noch soviele Cross Fire oder Combat Arms spielen wenn es doch Warmonger gibt.
rolleyes.gif


[attachment=9875:Warmonger-scr-lrg-0005.jpg]


Homepage
 
Warmonger macht zwar Spaß, ist für mich nur 'n kurzweiliges PhysX-Testspiel. Es hat weder viel Anspruch, noch viel Abwechslung.
 
Hm...bei mir stürtzt es jetzt dauernd ab...ein schwerwigender System Fehler.
Jetzt könnte man es gleich in PC Technik verschieben wenn ich frage woran das liegt XD

Bleibe dann wohl doch bei Urban Terror...oder kann mir jemand was besseres Empfehlen?
Habe eine Zeit lang Cross Fire gespielt...wurde auch langweilig...ist Combat Amrs besser?

Bitte um Empfehlungen
victory.gif
 
Warmonger macht zwar Spaß, ist für mich nur 'n kurzweiliges PhysX-Testspiel. Es hat weder viel Anspruch, noch viel Abwechslung.
Genau so war es damals bei mir auch, als ich mal reingeschaut habe... CellFactor: Revolution war da schon interessanter, hatte aber leider nicht die Langzeitmotivation von anderen Shootern.
 
Zurück