Suche kooperative Wii Spiele

Caps-lock

Welt-Boss
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
2.789
Reaktionspunkte
63
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Moinsen,

da meine Freundin und ich uns jetzt eine WII angeschafft haben und sie jeden Abend verprügeln langweilig wird
jester.gif
, hätte ich einfach mal die Frage ob jemand ein kooperatives Spiel für 2 Leute empfehlen kann, welches beide gleichtzig Spielen können.
Also nicht wie Mariokart gegeneinander, sondern eher wie das neue Supermario gleichzeitig miteinander
smile.gif
.

mfg Caps

PS: Ich denke mal hier sollte das richtige Unterforum sein oder ?
 
House of the Dead ist kooperativ Spielbar, wie auch RE Umbrella Chronicles (beides recht amüsant zu zweit) und von Blazing Angels ist mir noch ein Coop Modus bekannt, sonst liegt mir jetzt leider nichts im Sinn, was noch Coop wäre
wink.gif
 
hmm beide Titel klingen nicht so als ob meine Freundin, die keinen Horror und eher keine Shooter mag (sonst hätten wir keine WII
tongue.gif
), sie mögen würde.
Aber auf jedenfall danke für die Antwort
smile.gif
.

VIelleicht fällt ja jemand anderem noch was ein.
 
Diese Seite könnte dich interessieren, hab ich im Google gefunden (nein, war kein "Eh, mann, ololol, nutz ma google du kakn4p) ist mir nur grade in den Sinn gekommen, da dürftet ihr doch einiges zum spü...spielen haben^^



Greetz

Asa



€dit: selfowned, Link sollte man auch einfügen...

http://www.co-optimus.com/system/3/wii.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xlnt
smile.gif

vielen Dank für den Link, ich geh gleich mal stöbern
 
Spontan fällt mir da "Contra: ReBirth" ein:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EpmfJQgdfwE[/youtube]
 
Zurück