Eve und ein paar Schiffe

Golrik Eisenfaust

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
669
Reaktionspunkte
33
Kommentare
204
Buffs erhalten
166
Kein besonderes Ingame Video, mit Musik. Sondern jemand, der sich eine Map gebaut hat und dort Eveschiff eingefügt hat. Diese vergrößert er dann auf orginal Größe und somit bekommt man mal ein gutes Gefühl wie groß Schiffe in diesem Spiel sind. Am Ende kommt ein Battleship und ja es ist recht nett. Für alle die eben mal sowas hübsch finden und sich mal ansehen wollen ein sehr nettes Video.

http://www.massively...-online-ships/#

http://canabinko.com/eve/images/ships_of_eve.jpg

der zweite Link ist ein einfaches Bild, auf diesem Sieht man die Schiffe und ihre Größe zu einander. Dann bekommt man mal ne Vorstellung wie groß dann Capitals wirklich sind =) oder wie viel Platz in den Großen Frachtschiffen wirklich ist
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück