Warcraft 3 Registry

SeelenGeist

Rare-Mob
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
30
Hallo,

ich wollte mit einem Klassenkamarad Warcraft 3 spielen. Ich habe Warcraft 3 früher auf meinen älteren Rechner
geschickt und wollte erstmal updates ziehen, wobei dies nicht ging. Es fehlt die Registry.

Mein neuer Rechner ist halt in Reparatur und nun weiß ich nicht was ich in die Registry eintragen muss,
ich weiß aber, dass es 2 Zeilen waren. EInmal der GamePath und der InstallPath, sofern ich mich richtig erinnere.

Welcher waren das genau?

Edit:

Hab es doch geschafft:

GamePath C:/Programme/Warcraft 3/Frozen Throne
InstallPath C:/Programme/Warcraft 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho!
Habe den Beitrag mal ins Strategie-Unterforum verschoben.
smile.gif



Gruß,
Teal
 
Zurück