Clickheal

whipofjustic

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo, wollte mal fragen ob wer hier ist der sich mit clickheal auskennt und mir sagen kann ob es irgendwie möglich ist, dass ich einstelle, es sollen nur heilspruche 3-4 stufen kleiner genutzt werden. Wenn das irgendwie möglich, wäre eine erklärung wie das geht sehr nett.


Danke im Voraus
 
Hallo
smile.gif
,
ich selbst nutze den einen Clickhealer namens Clique, bei dem ich direkt über das Zauberbuch meine Maustasten mit den Sprüchen (Rang egal) belegen kann, die ich auch möchte.
Vielleicht wäre das ja was für dich
wink.gif
.

Grüssle,
Alassea
 
Hi Du .. Du kannst in den Einstellungen bestimmte Ränge von Sprüchen den tasten zuweisen.

Geh in die Konfiguration --- dort unten auf den Reiter FREUND.. dort schaust Du Dir die Zuweisung deiner Taste für den gewünschten Spell an. Entweder Maus 1/3 - 3/3....
Dort hast Du nun ja die Möglichkeit, Dir den Zauber auszusuchen und den Rang mit dem letzten DropDown-Feld genau festzulegen.

Lg
 
Zurück