Wahl zum schönsten Cover des aktuellen buffed-Magazins Ausgabe 03-04/2010

Welches Heft-Cover der aktuellen Ausabe des buffed-Magazins gefällt Euch am besten?

  • WoW-Blutelfe

    Stimmen: 70 56,5%
  • Föderations-Offizierin aus Star Trek Online

    Stimmen: 33 26,6%
  • Dragon Age: Origins - Awakening

    Stimmen: 21 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124

xashija

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
452
Reaktionspunkte
10
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
Für die aktuelle Ausgabe 03-04/2010 des buffed-Magazins haben wir sage und schreibe drei Varianten des Titelbilds kreiert! Version (1) zeigt eine formschöne WoW-Blutelfe, während eine adrette Föderations-Offizierin aus Star Trek Online die Version (2) ziert. Version (3) ist zwar kein waschechtes Cover, sondern eine Sonderwerbeform (ein sogenanntes Wende-Cover), das auf der hinteren Umschlagseite jeder Ausgabe zu sehen ist. Aber auch hier möchten wir wissen, wie Euch diese Variante gefällt. Schließlich ist dessen Leitmotiv Dragon Age: Origins - Awakening, die erste Erweiteurng von Biowares Rollenspiel-Hit. Stimmt ab und sagt uns Eure Meinung!

[attachment=9922:Möglichkeit 1.JPG] [attachment=9923:Möglichkeit 2.JPG] [attachment=9924:Möglichkeit 3.JPG]
 
Auf keinen Fall Variante 3 - wirkt zum einen ungewohnt und zum anderen zu farblos.

Die ersten beiden Varianten haben beide etwas für sich.
Aber die Blutelfe ziehe ich dem StarTrek Mädel dann doch vor.
Die Blutelfe wirkt irgendwie aktiver, sodass ich da wohl eher zugreifen würde.
Wobei ich eh immer nur nach dem "Buffed"-Schriftzug suche und zur Kasse gehe.
 
einfach nur ekelhaft ständig wow covers

2009 nicht eine ausgabe ohne wow cover echt schlimm hey

hallo buffed ? fällt euch nicht mal was besseres ein?
 
Super 2 Frauen mit durchschlagenden Argumenten und ein Foto eines FSK18 Spiels für das ihr so offensiv eigentlich keine Werbung machen solltet, da eure Zeitung eine jüngere Zielgruppe erreichen soll.

Eine gute Auswahl sieht anders aus!
 
Was beschwert ihr euch - 2 Cover mit Boobs.
 
WoW Blutelfe, obwohl ich eigentlich die WoW Cover satt bin.
Das Dragon Age Cover gefällt mir persöhnlich nicht so (wegen dem weißen Hintergrund, zuviel leere Fläche).
Und ich bin kein Star Trek Fan.

Ausserdem is die Blutelfe iwie stylisch
smile.gif
 
Also das dritte mit Dragon Age gefällt mir am besten. Meine Ausgabe darf so aussehen.
wink.gif
 
Also ich bin ma für Version 1: Blutelfe

Ja, bin ein WoW-Zocker =D
 
Hallo

Ich bin für Version 2, aber mit dem Dragon Age Logo^^

Gruss Myasishchev
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd die Blutelfe nehmen, weil sie nett anzusehen ist und aktiver wirkt im vergleich zu den andern Covern. Könnt ich mir den ganzen Tag anschau, weil ich denZeichenstil so super finde
biggrin.gif
 
Ganz klar Nr.3!

Endlich mal ein Cover ohne Warcraft Grafik ;-)

Auch sonst muss ich sagen, danke buffed, mit dieser Ausgabe hat man tatsächlich einmal das Gefühl, dass sich nicht alles um Wow handelt.. Tolle Berichte, DANKE!
 
Also Variante 3 geht ja mal gar nicht. So einen hässlichen Blutfleck als Cover? Die Vulkanierin ist schon irgendwie fesch aber die Blutelfe hat finde ich noh mehr Ausdruckskraft. Ist zwar WoW aber sieht trotzdem am besten aus, finde ich.
 
Ganz klar Nr.3!

Endlich mal ein Cover ohne Warcraft Grafik ;-)

Auch sonst muss ich sagen, danke buffed, mit dieser Ausgabe hat man tatsächlich einmal das Gefühl, dass sich nicht alles um Wow handelt.. Tolle Berichte, DANKE!

Ach du hast dir doch eh nur die Bilder angeschaut tu nicht so :-P
 
@lausebengel08:
Einige Leute beschweren sich über zu viel WoW im Heft. Deine Behauptung, dass es im Jahr 2009 nur WoW-Cover bei buffed gab, ist aber schlichtweg falsch. Es gab auf jeden Fall mal ein Heft von 2009, auf dem das 2. Chapter von Runes of Magic auf dem Cover war:

buffed_Cover_070809.gif


Dann gab es noch mindestens drei Warhammer-Online-Motive - die waren aber so weit ich mich erinnern kann noch vor 2009. Dass es nur WoW-Motive bei buffed gibt, stimmt also nicht. Jedoch scheint es rein vom Umsatz her Sinn zu machen, eher eine WoW-Titelstory herzu nehmen (inkl. passendem WoW-Artwork). Das zeigt alleine schon diese Umfrage ganz gut: Das WoW-Artwork liegt deutlich vorne. Sehr viele Leute scheinen es also auch so zu wollen. Ich persönlich freue mich immer, wenn es mal ein anderes Spiel auf das Cover schafft, das vielleicht auch noch nicht so bekannt ist.

So richtig sagt mir bei den drei Versionen ehrlich gesagt gar keine zu, finde aber ein Wende-Cover immer sehr toll. Darum fiel meine persönliche Wahl am Ende auf Version 3. Das STO-Artwork ist schon auch ganz schick, habe es aber bereits auf mehreren anderen Titelseiten gesehen (z. B. MMOzine). Finde es aber sehr schön, dass in die Richtung mal etwas mehr experimentiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich bei der Auswahl auch für Variante 1 entschieden, das liegt einfach daran weil es am besten passt. Variante 2 ist auch noch recht nett gestalltet, aber die Art der Darstellung ist einfach unpassend. Warum kann die Vulkanierin der Sternenflotte nicht einfach so dargestellt werden wie es für die Serie, wie auch das Spiel typisch ist? Zu WoW passen diese halbnackten Weiber weil es im Spiel selber nicht anders dargestellt wird, aber such ich immer noch nach der ST Serie in der eine Vulkanierin ihre Uniform auf diese Weise trägt. Ingesamt finde ich das Artwork zwar besser, aber es beißt sich einfach. Ähnliches gilt für Variante 3, wobei hier einfach das Problem ist das sich das ganze Cover irgendwie beißt, diese weissen DA-Cover wirken nur wenn man den restlichen Mist vom Cover verbannen würde. So tut es in den Augen weh.
 
WoW Blutelfe...

Mal Ehrlich Jeder Männliche Buffed Magazin leser sieht sich gerne Sexy Elfen an ;D
 
@lausebengel08:
Einige Leute beschweren sich über zu viel WoW im Heft. Deine Behauptung, dass es im Jahr 2009 nur WoW-Cover bei buffed gab, ist aber schlichtweg falsch. Es gab auf jeden Fall mal ein Heft von 2009, auf dem das 2. Chapter von Runes of Magic auf dem Cover war:

buffed_Cover_070809.gif


Dann gab es noch mindestens drei Warhammer-Online-Motive - die waren aber so weit ich mich erinnern kann noch vor 2009. Dass es nur WoW-Motive bei buffed gibt, stimmt also nicht. Jedoch scheint es rein vom Umsatz her Sinn zu machen, eher eine WoW-Titelstory herzu nehmen (inkl. passendem WoW-Artwork). Das zeigt alleine schon diese Umfrage ganz gut: Das WoW-Artwork liegt deutlich vorne. Sehr viele Leute scheinen es also auch so zu wollen. Ich persönlich freue mich immer, wenn es mal ein anderes Spiel auf das Cover schafft, das vielleicht auch noch nicht so bekannt ist.

So richtig sagt mir bei den drei Versionen ehrlich gesagt gar keine zu, finde aber ein Wende-Cover immer sehr toll. Darum fiel meine persönliche Wahl am Ende auf Version 3. Das STO-Artwork ist schon auch ganz schick, habe es aber bereits auf mehreren anderen Titelseiten gesehen (z. B. MMOzine). Finde es aber sehr schön, dass in die Richtung mal etwas mehr experimentiert wird.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ja stimmt hast recht habe alle aus 2009 rausgesucht aber ändert nix daran das zu 90% dann doch wow Cover
sind und ich es einfach nicht mehr sehn kann ^^ aber wie du schon sagst es wird gedruckt was Geld bringt das stimmt
buffed ist kein Wohlfahrtsverein


Naja 2009 gabs mehr als genug Sachen die ein schönes Cover verdient hätten
nicht mal die ankündigung von star wars the old republic hat ein eigenes cover verdient schon traurig

Auch wenn ich kein Fan von Aion oder Düsterwald bin warum nicht mal sowas nur um mal bissel abwechslung rein zu bringen

oder ein schönes Mass Effect 2 oder Dragon Age Cover auch wenn es keine online spiele sind


ich habe mich nicht beklagt das zuviel WoW im Heft ist sondern das es immer wow cover gibt und mir da in dutzend schöne sache eingefallen wern für 2009

ich lass mich überraschen mit 2010^^ bis jetzt sind beide ausgaben auch wieder 0815 covers mit wow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso wurde eigentlich das Format des Heftes geändert? Jetzt passt es nicht mehr in meine sammel Reihe^^.


Die inhaltlichen Veränderungen (Ausgeglichenheit zwischen den MMOs) befürworte ich allerdings sehr. Ein Lob und Danke an Buffed, dass die gebete der Community endlich erhört wurden!




Dwarim


Edit:
Das Format des neuen Heftes gefällt mir übrigens besser, dadurch ist es irgendwie handlicher
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück