Neues Heft noch nicht im Handel?

Lygoth

Quest-Mob
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
kann es sein, dass das neue Buffed Heft noch nicht im freien Handel ist? Ich habe es in 3 Geschäften nicht gefunden (obwohl die in der Regel das Heft führen). In der letzten Ausgabe steht auch etwas vom 17. Feb als Erscheinungsdatum?
 
Vielleicht weil heut erst der 16.02. ist?

Oder in welcher Zeitzone wohnst du?
 
Joa muss meinem Vorredner Recht geben.
Wenn du (so wie ich) Glück hast, hat ein Handel es vielleicht schon am Vorabend im Regal stehen. Ich fahre dann abends kurz vorbei und nehme das Magazin mit und hab's so - auch ohne Abo - früher
tongue.gif
.
 
Ich denke ich lebe schon in der gleichen Zeitzone, wusste allerdings nicht, dass man das Heft im Abo etwas früher bekommt.
dunno.gif

Deshalb haben auch schon einige hier über das Heft geschrieben.
 
Zurück