Wie kann ich andere Tasten im interface mit Tastenkürzel belegen?!

Nuss

Quest-Mob
Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi,

Ich wolte mal fragen wie ich hier meine tasten mit Tastenkürzel belgen kann ,hier ist ein screen shot vom interface das ich habe

Also hier sieht man die Tasten die ich mit Tastenkürzel Belgen weill die Rot umrandet sind , gibt es dazu ein addon oder so ? Die normalen Tasten sind ja auf den zahlen 1-´ und so will ich das auch mit den Tasten im Roten feld ^^

naja hoffe ihr wist was ich meine , ich freue mich auf jede weiter helfende antwort

mfg Nuss



post-2118-1159604338.jpg
 

Anhänge

  • post-2118-1159604338.jpg
    post-2118-1159604338.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 118
Dazu gibts im Hauptmenü einen eigenen Unterpunkt, ich glaub Tastenbelegung heisst er. Da kannst du das einstellen.
 
Zurück