Springe zu Inhalt



Foto

Todesritter UI


  • Bitte einloggen zum Antworten
40 Antworten zu diesem Thema

#21 TheGui

TheGui

    Drachentöter...

  • Gebannt
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6508 Beiträge:

Geschrieben: 15 November 2010 - 13:52

Sorry Doppelpost!

Als Entschuldigung, dieses süße Kätzchen ^^

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von TheGui, 15 November 2010 - 13:53,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Allvis116

Allvis116

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 37 Beiträge:

Geschrieben: 15 November 2010 - 18:33

@Huntermoon

Mit welchem Addon stellst du die Kugeln für deine hp dar? Erinnert mich iwie an Diablo^^

Mfg Light


Interface

Zwar nicht die Selbe und nen Komplettpaket, sieht aber gut aus.

...Diablo ist ech ein geiles Spiel :good:
  • 0

#23 koxy

koxy

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 368 Beiträge:

Geschrieben: 16 November 2010 - 22:32

Hier mal meins
Eingefügtes Bild

Hab die Tage einiges verändert, weil ich an Raidbossen immer gefülte 10-15 FPS hatte , LK hc war fast unspielbar.... nun lüppt alles wieder Butterweich auf Ultra
  • 0

#24 TheGui

TheGui

    Drachentöter...

  • Gebannt
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6508 Beiträge:

Geschrieben: 16 November 2010 - 23:00

wie, 8-12 fps sind nicht standart?

.... mein problem war nen veralteter Grafiktreiber xD nur leider erst diese woche bemerkt xD

check das mal ^^

Bearbeitet von TheGui, 16 November 2010 - 23:00,

  • 0

#25 koxy

koxy

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 368 Beiträge:

Geschrieben: 17 November 2010 - 04:12

wie, 8-12 fps sind nicht standart?

.... mein problem war nen veralteter Grafiktreiber xD nur leider erst diese woche bemerkt xD

check das mal ^^


ne, das war es bei mir nicht. Und nein, solche FPS sind inakzeptabel, afaik nimmt man erst ab 30 FPS Bewegungen als flüssig wahr.
Wie gesagt läufts ja wieder gut spielbar, nachdem ich alle Addons runtergeschmissen hab und danach gegen andere ausgetauscht hab (Tidy Plates raus--> DOCs nameplates rein)
  • 0

#26 TheGui

TheGui

    Drachentöter...

  • Gebannt
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6508 Beiträge:

Geschrieben: 17 November 2010 - 15:15

ne, das war es bei mir nicht. Und nein, solche FPS sind inakzeptabel,


naja aber spielbar.
  • 0

#27 GenderBender

GenderBender

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1071 Beiträge:

Geschrieben: 17 November 2010 - 19:36

Falls ihr rankwatch drauf habt, sofort ausschalten. Hat meine FPS von 200 auf 10 gesenkt. Im raid sogar 0.
  • 0

#28 DarkfocusAngel

DarkfocusAngel

    Döner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 292 Beiträge:

Geschrieben: 18 November 2010 - 17:04

Falls ihr rankwatch drauf habt, sofort ausschalten. Hat meine FPS von 200 auf 10 gesenkt. Im raid sogar 0.


wozu sollte man rankwatch auch noch benutzen :rolleyes:
  • 0

#29 GenderBender

GenderBender

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1071 Beiträge:

Geschrieben: 18 November 2010 - 17:24

Ich weis nicht ob jetzt automatisch immer der höchste Spell gewählt wird aber wenn du mal in nem rnadom raid oder bg warst weist du warum man rankwatch haben sollte. Da gibts dauerwisper.
  • 0

#30 Figetftw!

Figetftw!

    Savior of Azeroth

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2021 Beiträge:

Geschrieben: 18 November 2010 - 18:35

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Figetftw!, 18 November 2010 - 18:45,

  • 0

#31 Kjisho

Kjisho

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 19 November 2010 - 15:41

Hier mein Interface:

Angehängte Bilder


  • 0

#32 Hasseo

Hasseo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge:

Geschrieben: 19 November 2010 - 23:51

Ich weis nicht ob jetzt automatisch immer der höchste Spell gewählt wird aber wenn du mal in nem rnadom raid oder bg warst weist du warum man rankwatch haben sollte. Da gibts dauerwisper.


Dann sollten diese leute mal lernen, das anständig einzustellen ;)
  • 0

#33 Brahktal

Brahktal

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 64 Beiträge:

Geschrieben: 06 December 2010 - 16:46

Mit welchem Addon stellst du die Kugeln für deine hp dar? Erinnert mich iwie an Diablo^^


http://www.wowinterf...975&so=&page=11
  • 0

#34 ultraNUMB

ultraNUMB

    Dichtender Denker oder richtender Henker ?

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:

Geschrieben: 06 December 2010 - 16:57

Brauche garnicht viele Addons,diese genügen mir!
http://www6.pic-uplo...z18bwdeiyeu.jpg

Bearbeitet von ultraNUMB, 06 December 2010 - 17:01,

  • 0

#35 Ephilio

Ephilio

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 379 Beiträge:

Geschrieben: 06 December 2010 - 21:47

Hier mal mein Tank UI :) Gefällt mir noch nicht so 100%ig. Aber kann ja noch werden!

Angehängte Datei  Todesritter UI.jpg   334.15K   71 Anzahl Downloads
  • 0

#36 vendar

vendar

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 149 Beiträge:

Geschrieben: 10 December 2010 - 01:05

Eingefügtes Bild
  • 0

#37 Hornswoogle

Hornswoogle

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 283 Beiträge:

Geschrieben: 10 December 2012 - 13:05

grüss euch



der thread is schon etwas älter,aber hab meinen DK wieder raus geholt,und möchte gerne ein UI haben nur für den frost dk--->pve
kennt wer so ein fertigges ui interface...wäre supper
  • 0

#38 Cera2

Cera2

    Sorgensäer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 495 Beiträge:

Geschrieben: 06 February 2013 - 15:46

grüss euch



der thread is schon etwas älter,aber hab meinen DK wieder raus geholt,und möchte gerne ein UI haben nur für den frost dk--->pve
kennt wer so ein fertigges ui interface...wäre supper


ElvUi -> einfach mal bei Curse schauen. Ist wohl das schlichteste aber gleichzeitig beste Komplettpaket und lässt sich spielendleicht umstellen. Ich finds ziemlich klasse und musste nur wenig umstellen und auch nur ein paar AddOns dazu packen.
  • 0

#39 Demolation

Demolation

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 19 December 2013 - 10:09

Hier mal meine UI,Mein tank ist zwar erst lvl 60,aber auf gutem wege ein grosser zu werden.;-)

Angehängte Bilder


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#40 Alri

Alri

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 94 Beiträge:

Geschrieben: 19 December 2013 - 11:03

naja, ist halt standard lui ui ... zumindest erkenne ich nichts großartig verändertes.
ist trotzdem ein schickes ui :)

Hier mal meine UI,Mein tank ist zwar erst lvl 60,aber auf gutem wege ein grosser zu werden.;-)


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder