DarknessFighter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anubis123

NPC
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

heute möchte ich meinen gerade frisch erstellten Clan "DarknessFighter" vorstellen.
Momentan haben wir noch keine Mitglieder... Das wird sich aber hoffentlich sehr bald ändern.
Der Clan wurde am 27. Februar 2010 gegründet.
Wir haben ein Forum auf der ihr über alles was im Clan vorgeht
informiert werdet.
Wir bemühen uns ein aktiveres Forum zu betreiben.
Ich werde mich sobald wir ein paar aktive Member haben, sofort um einen Teamspeak 3 Server kümmern.
Momentan haben wir auch noch kein Spiel, allerdings habe ich eine Umfrage im Forum am laufen, wo ihr abstimmen könnt was gespielt wird. Ihr findet die Umfrage unter dem Punkt "Die Spiele die wir spielen!".


Falls ihr interesse habt, schreibt mir doch einfach mal eine e-mail unter:darknessfighter@hotmail.de
oder meldet euch bei uns auf der Homepage:
*************
Ich hoffe auf schnell steigende User zahlen.
Wir sehen uns im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast nen Clan mit nem stereotypen Kiddienamen und keine Ahnung was für Spiele gespielt werden sollen? Na dann viel Glück auf der Mitgliedersuche... O.o
 
 Sorry für Doppelpost, da ging wohl was schief. O_o 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da sollte schon was mehr kommen wenn du damit erfolg haben willst !
 
außerdem haste bei der domain die du jetzt hast, immer den gleichen Link!


Man sieht keine Unterordner und so kann man auf keinen Beitrag verlinken!

Außerdem gibt es dort derzeit nix zu sehen^^
 
Zudem ist das kein "Fansite-Projekt". Regeln lesen plx. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück