Blizzard´s Spiele

Skandy

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
4
Hiho,
so da jetzt mir zurzeit WoW keine Spaß mehr macht habe ich mir gedacht, lass es dir doch mal mit den anderen Blizzard Spielen ausprobieren. So Problem ist das ich außer vl einbisschen Warcraft keine Ahnung habe worum´s in den Spielen geht. Ja ich weiß ich hätte bei Google auch suchen können aber ich möchte noch eure Meinung dazu hören. Also was ist so mit Warcraft, Starcraft und Diablo?
search.gif
 
Was für eine Meinung hätteste denn gern? Dass Warcraft und Starcraft Echtzeit-Strategiespiele sind und Diablo ein Hack-n-Slay? Das hätteste wirklich bei Google oder YouTube erfahren können.
 
Ja aber ich bin eben nur ein MMORP-Spieler:rolleyes: Warom gehts da in den Spielen so und was sind euren Meinungen darüber? Sprich welche mehr Spaß machen und so^^
 
Was hält dich davon ab, auf YouTube zu gehen und besagte Namen einzugeben, Trailer und InGame Videos anzuschauen? Oder auf die Webseiten der Spiele und darüber zu lesen?

Du willst einen Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Diablo hat mit Starcraft / Warcraft soviel gemeinsam, wie Hello Kitty Online mit Mortal Kombat.
 
Zurück