CoD MW2: Wie sind eure erfahrungen? (mp)

A

alphanr1

Guest
hallo wie sind eure erfahrungen im multiplayer?

also ich brauch erst mal ne halbe std damit ich irgendwo spielen kann entwerder server is voll oder verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden blaaa maps kannste dir auch net aussuchen.... und wenn es dann mal doch geschafft hast nur hacker und cheater unterwegs oder spielen die alle nur gut das se mit der sniper aus der hüfte auf nen kilometer nen headshot geben? oder immer genau wissen wo du bist obwohl eiskalt etc drinne hast...



also der single player is echt toll super gemacht aber multiplayer naja dachte immer counter strike is cheater game nr1 aber das wurde wohl überholt

wegen dem deppaden steam kannste des spiel net mal verscheppern...

wie ergeht es euch?

http://woidl.wo.funpic.de/include/images/gallery/img_norm_51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Singelplayer modus ist wirklich geil der Multiplayer leidet richtig an glitches hacks und cheats habe es selber mit einem Wallhack getestet jeder der will kann sich so einen besorgen schnell und einfach.
Ein anti cheat system würde natürlich helfen aber ohne sehe ich keine gute Zeit für COD leider.
 
Mal abgesehen von den Hackern und Cheatern, regen mich im MP vorallem diese Runner mit ihren Messern auf. Rennen mit Marathon und Leichtfüßigkeit fröhlich durch die Maps und messern alles. Schlimm sind auch die, die die GANZE ZEIT mit der Winchester( Modell 1887) Akimbo rumlaufen, die auch noch total OP ist. Schlimme Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs lange gezockt (bis ins 6. prestige) aber dann kamen immer mehr und mehr cheater/hacker!
macht absolut kein fun mehr das game
 
Bis auf das ein oder andere Verbindungsproblem hab ich bisher kaum schlechte Erfahrungen gemacht. Hacker und Cheater kommen mir nur selten unter, bzw merk ich von denen selten was.

Und ja, ich spiele die PC-Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder sollte auch mal erwähnen, ob er/sie auf Konsole oder PC spielt, denn ich denke da gibt es ziemlich große Unterschiede.

Bei den Konsolen ist das sehr sehr seltend, dass einem mal ein Hacker über den Weg läuft.
Wenn ihr keine Server findet, müsst ihr mal euren NAT-Typ überprüfen, der ja jetzt wichtig für die PCler ist, das es keien dedicated Server mehr gibt.
 
Ich spiele auch aufm PC und kann nicht bestaetigen, dass unglaublich viele Cheater rumrennen. Natuerlich gibt es die - aber die zu treffen ist doch eher die Ausnahme.

Sich auf bestimmte Faehigkeiten/Waffen (Messer, Akimbo) zu konzentrieren hat nix mit cheaten zu tun, braucht auch einen gewissen Skill und kann immer gekontert werden. Die Typen mit Messern oder Akimbo-Waffen sind schliesslich nur gefaehrlich, wenn sie nah an einen rankommen. Und jeder sollte das Messer auf einer leicht zu erreichenden Taste haben, falls man ploetzlich unerwartet einen Gegner vor sich hat. Ich hab es auf der Daumentaste und es hat mich schon oft gerettet...

Und man wird auch mit "Eiskalt" (Cold Blood") gesehen - es verhindert schliesslich nicht jede moegliche Erfassung. Schuesse ohne Schalldaempfer und schon wissen alle in der Naehe wo man ist. Ausserdem weiss man nach einer Weile wo beliebte Punkte auf den Maps sind und schaut da entsprechend zu erst nach...

Das Server-Finden funktioniert mittlerweile deutlich besser als zu Beginn und ich hab nur noch sehr selten Probleme. Vor ein paar Tagen gab es allerdings mal generell ein paar Probleme - da hat das Gefinde quasi garnicht funktioniert.
 
Ich spiele Modern Warfare täglich und habe den unendlichen Frust überwunden den das Spiel am Anfang im MP bietet. Jetzt heißt es schneller Zielen - oder sterben
smile.gif
 
Mein MW 2 ist grade von Amazon gekommen: 15 Euro sind wirklich fast geschenkt. Vorallem in anbetracht dessen, das CS 1.6 auch 15 Euro im Laden kostet. oO
 
In 1.6 verbringt man auch mehr Spielzeit xD
Ne im ernst, den Single Player fand ich unterhaltsam, war mir die 40€ aber ehrlichgesagt nicht Wert, daher hab ich auch nur ne Stunde von mitbekommen.
Für Multiplayer gibts definitiv bessere Spiele, weit bessere.
 
kurze frage: wie erkennt ihr cheater?

es gibt runden, die ich dominiere und runden in denen ich öfter sterbe als töte. ist ein spiel. macht spass und geht schnell, wenn mal nicht so viel zeit ist ..
 
Für den Preis?
Nun da wären:

CS 1.6
CS:S
BF42 (FH und DC Final)
BF2
DOD:S bzw. 2
RtCW - ET
CoD 2

Sind ne ganze Menge Spiele mit nem besseren Multiplayer, das sind außerdem nicht alle und eben nur welche in der Preisreichweite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Story: Kurz aber GENIAL
MP: Zzt. langweilig, warten auf Mappack.
Wenn Hacker im Game ist wird sofort reportet und geleaved.
Spiele suchen ging bei uns von anfang schnell, kommt selten vor das wir länger als 3min warten müssen.
Und ansich spielen wir nur mit voller Runde, sprich immer mit Clan membern, zzt auch nur noch Wars gegen andere Clans... ist zwar ziemlich beschnitten weil viel gestrichen wird nach offizielen Liga regeln, wäre aber sonst auch zu unbalanced.

Yoa ansonsten wieder ein gelungener SP und MP Titel ( abgesehen von der breiten Masse an Hackern, gibts aber mittlerweile in jedem Spiel )
 
Der MP ist irgendwie wie ein vereinfachtes CS o.O
Klasse bzw. individuelle Klasse auswählen, rein ins Spiel, Gegner suchen (bzw. Flaggen oder sonstigen Kram), Gegner töten (Flagge erobern) und gut ist ... eigentlich keine Fahrzeuge, eine komische Waffenphysik und irgendwie herrscht kaum Taktik...
 
Zurück