Der "das hab ich schon alles Durchgezockt" Thread

Asayur

Welt-Boss
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
5
Kommentare
77
Buffs erhalten
106
Weil dieser Thread irgendwie fehlt und es mal interessant zu wissen wäre, welche Universen wir schon vom Übel befreit haben, dachte ich mir, ich eröffne ihn mal *g*
Hier könnt ihr euch mit den spielerischen Taten rühmen, die euch gebühren, egal ob PC, Konsole oder Handheld, jeder hat schon so manches Spiel bis zum Ende gespielt und von epischen bis miserablen Abspännen gesehen,
wer Lust hat, kann hier damit "Angeben"
smile.gif

Ich mache mal gleich den Anfang
wink.gif
:

Metal Gear Solid 2 und 3, Final Fantasy 9 und 10 (8 auf CD 3 aber mal ausgeliehen und nie mehr zurück bekommen...), Bioshock 1 und 2, Borderlands, Devil May Cry 3, Genji, mit 90% der Charaktere von Warriors Orochi, 2/3 der Charaktere von Soul Calibur 3,
Tekken 1 - 4 (auch fast alle jeweils), Crash Bandicoot 2 und 3, Okami, Ratchet und Clank 3, Jak & Daxter 3, Spyro 2, Super Mario 64, New Super Mario bros., Super Mario für NES und was mir aktuell noch einfällt: Die Simpsons - The Game, nicht ganz vollständig die Liste,
vllt fällt mir ja noch was ein *g*
 
Weil dieser Thread irgendwie fehlt und es mal interessant zu wissen wäre, welche Universen wir schon vom Übel befreit haben, dachte ich mir, ich eröffne ihn mal *g*
Hier könnt ihr euch mit den spielerischen Taten rühmen, die euch gebühren, egal ob PC, Konsole oder Handheld, jeder hat schon so manches Spiel bis zum Ende gespielt und von epischen bis miserablen Abspännen gesehen,
wer Lust hat, kann hier damit "Angeben"
smile.gif

Ich mache mal gleich den Anfang
wink.gif
:

Metal Gear Solid 2 und 3, Final Fantasy 9 und 10 (8 auf CD 3 aber mal ausgeliehen und nie mehr zurück bekommen...), Bioshock 1 und 2, Borderlands, Devil May Cry 3, Genji, mit 90% der Charaktere von Warriors Orochi, 2/3 der Charaktere von Soul Calibur 3,
Tekken 1 - 4 (auch fast alle jeweils), Crash Bandicoot 2 und 3, Okami, Ratchet und Clank 3, Jak & Daxter 3, Spyro 2, Super Mario 64, New Super Mario bros., Super Mario für NES und was mir aktuell noch einfällt: Die Simpsons - The Game, nicht ganz vollständig die Liste,
vllt fällt mir ja noch was ein *g*

omfg du fragst etwas, wo ich bestimmt mehr als ne seite hier auflisten könnt XD ich fang mal an
Metal gear solid alle, final fantasy 7+8+10 bioshock 1-2 Onimusha alle reihen xD, soul calibur glauba uch alle, tekken auch alle, dann kommen noch sau viele nintendo 64 games dazu, und noch snes games omfg, und ka auf welcher konsole es war, sonic, hmm ah genau Gamecube, Pokemon stadion oder so (bei nintendo 64 hatt ich des auch ^^) Super Smash Brothers auf n64 und gamecube XD , najo assasins creed 1 call of duty glaub alle bis aufn 1er
wink.gif

hmm gameboy pokemon blau rot gelb blattgrün, hmm dann noch lauter unwichtige games, die mir einfach nichtmehr einfallen
hmmmm
wow (ja ich habs durch, man hats durchgespielt wenn man endlich den Suchti status erreicht hat aber einfach aufhören kann XD) Battlefield bad company 2 (singleplayer modus XD) hmm "kopf kaputtmach"
najo ich weis einfach von zuvielen games die namen nichtmehr
wink.gif

wie ich die alle bekommen hab? keine ahnung hatn bösen bruder
wink.gif
 
Oje... die Liste wird dann mega-lang. Alleine schon uralt-Titel wie X-Wing oder Rebel Assault wären dann auf jeden Fall dabei. Aber auch Exoten wie "Battle Realms".
wink.gif

Zuletzt waren es bei mir jedenfalls die Spiele:

WH40k: Dawn of War 2
Plants vs. Zombies
Torchlight
Operation Flashpoint: Cold War Crisis (mal wieder rausgekramt
wink.gif
)
Frontlines: Fuel of War
Dragon Age: Origins

und Streets of Rage 2 auf dem guten alten Mega Drive
biggrin.gif
Zur Zeit bin ich an Borderlands dran. Solo hat es mich damals nicht so wirklich vom Hocker gerissen, aber Co-Op ist es der Hammer! Nebenher spiele ich mal wieder das good-old "BattleZone" von 1998 durch - ebenfalls ein geiles Spiel, dessen Nachfolger leider nicht soooo toll war.
 
Handhelden lass ich aus, da wurden schon alle Spiele auf dem Örtchen beendet.

NES:

Probotector (Contra)
Super Mario Bros (1 2 und 3)
Chip 'n Dale - Rescue Rangers
Ninja Gaiden (2, aber nach etlichen Jahren erst)
3d World Runner
Duck Tales
The Legend of Zelda
The Legend of Zelda 2 - Adventures of Link
Metroid
Tetris (B? Mode)
und noch viele mehr... Ich hab soagr den Chess Master geschlagen :O

SNES:
Mario (Alle)
Donkey Kong Country (1-3)
Super Probotector Alien Rebels (Contra 3 The Alien Wars)
Super Metroid
Indiana Jones Trilogy
Super Return of the Jedi
Final Fantasy (6. Teil)
Chrono Trigger
The Legend of Zelda - A Link to the Past
noch nen ganzen Batzen mehr der mir jetzt nicht einfällt

Sega Genesis (Mega Drive):
Sonic (1 - 3)
Altered Beast
und noch mehr Zeug das mir aufgrund verlorenen Überblicks über meine Bibliothek verloren geht

N64:
Blast Corps
Super Mario 64
Star Wars Episode 1 Pod Racer
Diddy Kong Racing
Zelda 64 - Ocarina of Time
Holy Magic Century (um es danach zu verbrennen)
und noch en paar die mir nicht einfallen da es nicht meine Lieblingskonsole war

PS1:
Crash Bandicoot (1-3)
Tombi
Gran Tourismo 1 und 2
Spyro 1-3
Croc 1 und 2
Pandemonium 1 und 2
Die Gex Reihe
Final Fantasy 7 - 9
Breath of Fire 3 und 4
Metal Gear Solid
und noch etliche mehr die den Rahmen sprengen würden

PS2:
Neben den Spielen die man nicht wirklich durchspielen konnte (wie Beat em Ups) fehlt mir von ca 60 Spielen nur Evil Dead - A Fistful of Boomstick

Game Cube:
Nicht all zu viele Spiele, aber ja, ich hänge nur bei Viewtiful Joe (spiele immer auf Hard)

PS3:
Dead Space
Metal Gear Solid 4
Mirrors Edge
Resident Evil 5
inFAMOUS
Little Big Planet (Story)
GTA IV
Dantes Inferno
Brütal Legend
Burnout - Paradise City
Assassins Creed 2
Uncharted - Drakes Schicksal
hoffe habe keins vergessen
 
Update:
Batman AA, God of War I und II, alle Pokemon bis inkl. Gold und Silber, Pokemon TCG für Gameboy, Yu-Gi-Oh! Duellists of the Roses, Lego Star Wars II die Klassische Triologie, Lego Indiana Jones I, Spiderman für Game Boy (sehr schöne AVGN Folge xD), Zelda - The Wind Waker

das wars fürs erste *g*
 
aaaalso dann wollen wir mal:

PC:
(Spider) Solitär (unzählige male!
jester.gif
)
Majong
Rayman 1+3

PS1:
Final Fantasy 8, 9
Rayman 2 The Great Escape; Rayman Rush
Soul Reaver 1
Crash Bandicoot 1+2+3+Team Racing+Bash
Ape Escape
Spyro 1+2
Battle Arena Toshinden 4
Street Fighter EX+Alpha
Abe's Odysee+Exoddus
Blaze and Blade
Micromaniacs
One Piece - Grand Battle
Star Wars Episode 1: Jedi Power Battle
Tomb Raider 1+2
Vagrant Story

PS2:
Final Fantasy VII Dirge of Cerberus
Devil May Cry 1-3+Special Edition
Legacy of Kain Defiance
Soul Reaver 2
Shin Megami Tensei - Lucifers Call (nachdem ich dank eines Bugs das erste mal vor dem Endgegner stecken geblieben bin
hmmm.gif
)
God of War 1+2
Baldurs Gate Dark Alliance 2
Soul Calibur 3
Shadow Hearts 2
Dragonball Z Budokai 3/Budokai Tenkaichi 2+3
Kingdom Hearts 1+2
Need for Speed Underground 2
Prince of Persia 1-3

PS3:
Devil May Cry 4
Prince of Persia 4
Resident Evil 5
Soul Calibur 4
Assassin's Creed 1+2

PSP:
God of War Chains of Olympus
Assassin's Creed Bloodlines
Final Fantasy VII Crisis Core

so das wars vorerst mehr fällt mir grade nicht ein! XP
 
Oh ha das kann ja was werden... Ein "wer hat den längsten" Thread xD
Ich bemühe mich mal jedes Game aufzuschreiben:

NES:

- Super Mario
- Super Mario Brothers 3
- Legend of Zelda
- Zelda 2
- Dream Quest
- Probotector 1&2 /Contra 1&2
- Crash Test Dummies

SNES:

- King Arthurs World
- Super Probotector / Contra 3
- Legend of Zelda - A Link to the past
- Secret of Mana
- Secret of Evermore
- Illusion of Time
- Street Fighter II
wink.gif

- Super Mario World
- Super Metroid
- F-Zero
- Donkey Kong Country 1-3
- Art of Fighting
- Final Fight
- Act Raiser 1 (&2 Import)
- Alien 3
- Cannon Fodder
- Cybernator
- Uni Rally
- Mega Man X 1&2
- Parodius
- Pop n Twinbee 1 (&2 Import)
- Shadowrun
- Super Star Wars 1-3
- T2 Judgement Day
- True Lies
- Wild Guns
- Sunset Riders
- Zombies
- Jurassic Park
- Super Castlevania

Mega Drive & Master System (zusammengefasst da nicht das ganz soviele sind...)

- Jurassic Park 1 & 2
- Sonic 1 & 2
- Wonder Boy
- Splatterhouse (Import)
- Probotector 4
- X-Men
- Super Mario Kart

Playstation 1

- Castlevania - Symphony of the Night
- Resident Evil 1 - 3
- Metal Gear Solid
- Wu Tang Shaolin Style
- R-Type Delta
- Dino Crisis
- Suikoden
- Wild Arms
- Pschic Force
- Gran Turismo
- Alindra 1 (&2 Import)
- Thrill Kill
- GTA
- Battle Arena Toshinden
- Dead or Alive
- Tekken 1 & 2
- Duke Nukem 3d
- Syphon Filter
- Abes Odysee & Exodus
- Vagrant Story
- Final Fantasy VII
- Micro Mashines V3
- Legacy of Kain

Playstation 2 (sehr übersichtlich...)

- Metal Gear Solid 2
- King of Fighters
- Metal Slug
- Legacy of Kain Soul Reaver
- ICO
- Devil May Cry

N64

- Goldeneye
- Castlevania
- Super Mario 64
- Castlevania
- Super Mario Kart 64

Nintendo GameCube

- Ikaruga (*Schweissperle von der Stirn Tropf*)
- Donkey Konga 1 & 2 xD
- Legend of Zelda Windwaker
- Resident Evil 4 (dafür hab ich mir die Konsole schliesslich gekauft!)
- F-Zero
- Super Mario Sunshine

Xbox

- The Elder Scrolls - Morrowind
- Burnout 1 & 2
- Dead or Alive 2
- Dead or Alice Extreme Beach Volleyball xD (Ich hatte alle Bikinis... Muharhar!!!)
- Knights of the old Republic 1 & 2
- Reservoir Dogs
- Halo 1 & 2
- Fable
- Total Overdose
- GTA San Andreas
- Mercenaries
- Black

Playstation 3

- Street Fighter 4
- God of War 1 & 2 (Ich warte sehnsüchtig auf Teil 3)
- Devil May Cry 3
- Bayonetta
- Killzone
- InFamous

So nun aber zum wesentlichen, PC:

- Fallout 1-3
- Baldurs Gate
- Gothic 1-3
- Warcraft 1-3
- Command and Conquer 1&2 + Generals + 3 Tiberium Wars
- Monkey Island 1&2
- Indiana Jones and the Fate of Atlantis
- Vollgas Full Throttle
- The Dig
- Maniac Mansion
- Day of the Tentacle
- Zac Mc Cracken
- Grim Fandango
- Discworld 1 & 2
- Simon the Sorcerer 1 & 2
- Redneck Rampage
- Rise of the Triad
- Doom 1-3
- Shadow Warrior
- Duke Nukem 1 & 2 & 3d
- Blood 1 & 2
- Daikatana
- Unreal 1 & 2
- Half Life 1 & 2 (inkl. aller Episoden Updates + Portal usw...)
- Tron 2.0
- Civilization 1 - 4
- Universe at War
- Planescape Torment
- Warhammer 40k Dawn of War
- Demonworld
- Arcanum
- The Elder Scrolls Oblivion
- Diablo 1 & 2
- Dark Reign (nur Teil 1!)
- Dungeon Keeper 1 & 2
- Panzer General 1 & 2
- Das Schwarze Auge 1 - 3 (die Alten Teile!)
- Ultima 6 Pagan
- Daedalous Encounter
- Wing Commander 4 (kotz)
- Syndicate & Syndicate Wars
- Populus 1-3
- Machinarium
- Borderlands ( die Add Ons zock ich grad noch
wink.gif
)
- Crysis
- Soldiers of Fortune 1 & 2
- Freelancer
- Crusader No Regret/ No Remorse
- X-Com Enemy Unknown (alles andere an Fortsetzungen war eh scheisse...)
- Castles Siege & Conquest
- Stronghold
- Gene Wars

Aber alle fallen mir einfach nicht mehr ein...
Jedenfalls waren es noch viele viele mehr... (was mir einfällt ergänze ich dann später vielleicht xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens schlimm wenn ich mal überlege was mir so durchs reine Nachdenken eingefallen ist...

Ich habe absichtlich den Amiga, ATARI und C64 Teil weggelassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens schlimm wenn ich mal überlege was mir so durchs reine Nachdenken so eingefallen ist...

Das ist es ja, man sieht es plötzlich mit gemischten Gefühlen^^

btt.: Starfox (weiss den Namen vom N64 Game nicht mehr^^), Golden Eye, Super Mario 64, Resident Evil Darkside Chronicles (Wii),
 
Gestern Contra 3 auf normal durchgespielt :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe auch schon einiges gezockt, call 1-4, Death space, call of Juares usw. Zur zeit zocke ich Damnation ist auch ganz gut aber haut mich nicht vom Hocker. Mal schauen was als nächste kommt. Gruss und shcönes wochenende
 
Seit gestern habe ich nun auch die (zu kurze) Kampagne von "Battlefield: Bad Company 2" durch. Besonders toll ist der Seitenhieb auf CoD: MW2.
biggrin.gif

"Wenn das ein Schneemobil und kein Quad wäre, würdet Ihr alt aussehen!"
"Schneemobile sind für Weicheier..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern nacht God of War 3
biggrin.gif
 
Oh my Goodness, ich habe ja einiges Vergessen...

Dragon Age: Origins (alleine dafür gehört mir eine geprügelt...), Two Worlds (naja...), Rayman 2, aber mehr fällt mir aktuell nicht ein^^
 
Seit heute mit im Programm FF VII Dirge of Cerberus
smile.gif


Goiles Ende^^
 
Oh lustig
biggrin.gif


PC:
Haegemonia Legions of Iron & The Solon Heritage
Starship Troopers (Shooter & RTS Game)
Battlecruiser Millenium
Cossacks
Cossacks 2 (+AddOn)
Starcraft
Freelancer
Codename: Outbreak
Original War
Fallout 1,2, Tactics & 3

C&C
Tiberiumkonflikt
Ausnahmezustand
Alarmstufe Rot
Tiberian Sun
Alarmstufe Rot 2
Renegade
Generals
Tiberium Wars
Alarmstufe Rot 3

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
jester.gif

The Movies
CSI: Dark Motives
Emperor: Schlacht um Dune
X (1,2,3)
World War III - Black Gold
Homeworld
Homeworld Cataclysm
Homeworld 2
Star Wars Galactic Battlegrounds
Star Wars Jedi Knight (+2,3)
Star Wars X-Wing Alliance
Star Wars Empire at War (+AddOn)
" " Force Commander
" " Republic Commando
" " Battlefront (1,2)
Operation Flashpoint
Baldur's Gate Komplett
Icewind Dale Komplett
Star Trek Away Team
Star Trek Starfleet Command (1,2,3)
Star Trek Bridge Commander
Star Trek Voyager Elite Force
Star Trek Elite Force 2
Star Trek Armada (1,2)
Star Trek Deep Space Nine Dominion Wars
Star Trek Deep Space Nine The Fallen
Star Trek The Next Generation Birth of the Federation
Star Trek New Worlds
Star Trek Klingon Academy
Star Trek Starfleet Academy
Star Trek Legacy
Prey
Medieval Total War (1,2)
Rome Total War
Hitman Blood Money
Doom 3
Drakensang
Warhammer 40,000 Dawn of War Komplett
Warhammer 40,000 Dawn of War 2
Spore
Masters of Orion 3
The Elder Scrolls III: Morrowind
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Heroes of Might and Magic V
Sins of a Solar Empire
FEAR
FEAR 2
Mass Effect
H.A.W.X.
EndWar
Warcraft (1,2,3)
Die Siedler 4
Rise of Legends
DHdR: SuM (1,2 +Addon)
Civilization IV
Stalker
Neverwinter Nights (1,2 + Mask of the Betrayer)

NES
Final Fantasy I, II, III
u.v.m.

SNES
Final Fantasy IV, V, VI
u.v.m.

Sega Genesis

Seaquest DSV
Star Trek DS9 - Crossroads of Time

PlayStation

Final Fantasy VII, VIII, IX
u.v.m.

PlayStation 2
Final Fantasy X, X-2, XII
Warhammer 40,000: Fire Warrior
Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Battle Nexus
Silent Hill 3, 4 The Room
Legacy of Kain Blood Omen 2
Legacy of Kain Defiance
u.v.m.

XBox
Fable
Farcry
Soulcalibur II
Godzilla Destroy All Monsters Melee
Halo 1,2
Conflict: Desert Storm
Dynasty Warriors 3
Kingdom under Fire
FarCry
FarCry Evolution
Ghost Recon 2
Splinter Cell
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
Mortal Kombat: Deception
The Elder Scrolls III: Morrowind (Ja ich habs doppelt
wink.gif
)
Star Wars Jedi Knight 2

XBox 360

Spiderman 3
Halo 3, ODST, Wars
Sacred 2
Viking Battle for Asgard
Mass Effect 1,2
Just Cause

In Bearbeitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub das wird ne rechte Weile dauern meinen Post zu vervollständigen. Aber ich fang jetzt mal an, was mir grad spontan kurz einfällt und wofür ich Zeit finde. Addons lasse ich weg:

GameBoy Classic
- Pokemon rot, blau und gelb
- Super Mario 1, Normal- und Hardmode
- Super Mario 2
- Tetris, A & B - Mode
- Wario Land
- Zelda


N64
- Super Mario 64


PC
- Alien vs Predator 1-2
- Baldurs Gate 1-2
- Baphomets Fluch 1-2 und 2.5
- Civilization 1-5
- Civilization, Test of Time
- Colonization
- Command and Conquer 1-3
- Command and Conquer Red Alert
- Commander Keen 5
- Day of the Tentacle
- Der König der Löwen
- Diablo 1-2
- Die Siedler 2-4 und 6
- Discworld
- Doom 1-2
- Double Dragon 2-3
- DSA 1-3
- Dungeon Keeper 1-2
- Dunkle Schatten
- Evil Genius (endlich durft ich mal die Weltherrschaft an mich reissen
biggrin.gif
)
- Fable: The Lost Chapters
- Full Throttle
- Goblins 1-3
- Gothic 1-3 und Risen
- GTA III, Vice City und San Andreas
- Half Life 2 + Episode One
- Heroes of Might and Magic 2, 5 + alle Addons vom 5.Teil
- Hexen
- Indiana Jones, Der letzte Kreuzzug
- Indiana Jones, Fate of Atlantis
- Jagged Alliance 1-2
- Jazz Jack Rabbit
- Kings Quest 1-7
- Lemmings
- Loom
- Mafia
- Magic Carpet
- Magic the Gathering, Shandalar
- Maniac Mansion 1-2
- Master of Magic
- MDK 2
- Mine Sweeper in allen 3 Schwierigkeitsstufen ^^
- Monkey Island 1-5
- Nesquik - Jump & Run (mein persönlicher Jump & Run - Geheimtipp!)
- OMF 2010 (One Must Fall)
- Operation Flashpoint
- Panzer General
- Return to Castle Wolfenstein
- RoadRash
- Rune
- Sacred
- Serious Sam, 1st & 2nd Encounter
- Shannara
- Simon the Sorcerer 1-2
- Star Trek: Armada
- Star Wars: Empire at War
- Starcraft 1-2
- The Dig
- The Elder Scrolls, Morrowind & Oblivion
- Tyrian 2000
- Ufo Aftermath
- Ultima Underworld
- Vampire: The Masquerade - Bloodlines
- Warcraft 2-3
- Wing Commander 1-4
- X-Com, Ufo Defense & Terror from the Deep


PSX
- Final Fantasy 7-9
- Koudelka


PS2
- Final Fantasy 10, 10-2 und 12


SNES
- Batman Returns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu dazu gekommen: Splinter Cell Conviction *gg*
 
Oha, naja, ich habe die Angewohnheit spiele iwann links liegen zu lassen^^

Also:
Need for Speed Most Wanted (PS2)
Need for Speed Underground 2 (PC)
Smackdown vs Raw 2006 (PS2)
Spiderman 3(PS2)
Tony Hawk American Wastland (PS2)
Super Mario Galaxy (Wii)
Super Mario Galaxy 2 (Vor ner guten Stunde^^ Wii)
New Super Mario Bros Wii (Wii)
Super Smash Bros Brawl (Wii)
Harry Potter 5 (Wii)
Super Mario Bros (DS)
Pokemon Gelb (GB)
Pokemon Kristall (GBC)
Pokemon Rubin (GBA)
Pokemon Feuerrot (GBA)
Pokemon Smaragd (GBA)
Pokemon Mystery Dungeon (DS)
Pokemon Mystery Dungeon 2 (DS)
Pokemon Ranger (DS)
Pokemon Ranger 2 (DS)
The Italien Job (PC)

So, ich glaube das wars dann auch schon, naja, wie gesagt lasse viele Spiele links liegen, und habe auch nicht soviel Zeit
 
Zurück